Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Antworten
SN
Beiträge: 792
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SN »

Was ist das eigentlich für ein Scheiss Stadion in Kiel wo mehr Karten verkauft werden als in den Block passen?
Erste Halbzeit nicht gesehen. Zweite Halbzeit war gut. Glück gehabt mit der letzten Kieler Aktion.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

norddeutscher hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:35 Wenn wir schon bei der Stadionwurst sind. Ich fand die weitläufigkeit hinter der Hintertortribüne sehr entspannt. Viele Stände und auch die Anzahl der Toiletten müsste größer als der im OS gewesen sein Ich nehme mal als Vergleich die Nord.
Selbst beim Bier in der Halbzeit nur 2 Minuten gewartet. Wir waren im Heimbereich auf der Gegengrade ,da achtet das Kieler Publikum noch selbst darauf, dass die Leute ihren Müll in die dafür zur Verfügung gestellte Tonne tun. Hat mich doch etwas beeindruckt. Unser Jubel kurz vor Schluss wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Ingesamt alles sehr entspannt und freundliche Leute die Kieler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
FischMagnaHRO-18147
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3639
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1237 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

SN hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 23:17 Was ist das eigentlich für ein Scheiss Stadion in Kiel wo mehr Karten verkauft werden als in den Block passen?
Erste Halbzeit nicht gesehen. Zweite Halbzeit war gut. Glück gehabt mit der letzten Kieler Aktion.
2000-3000 Plätze waren im Stadion gar nicht verkauft. Da hätte man man echt hinter dem Tor was offiziell dazugeben können. Aber auch mit den erschwerten Bedinungen war der Bereich von außen bis zur ersten markierten Treppe voll mit Hansa, im Unterrang.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:43
Wohnort: Altenburg
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mukki »

Hat jemand zufällig meinen Seidenschal im Stehblock gefunden? Hansalogo mit Lorbeerkranz, normaler aus dem Fanshop. Ging in der 1. HZ verloren. Hab ihn dann aber auch nicht mehr wiedergefunden. :(
Darf ich hier etwas hinschreiben?
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Habe mir mal die PK angesehen. Spannend fande ich die Aussage vom Kieler Trainer, dass es ja keinen wirklichen Sinn mache, Torschüsse zu trainieren, weil er glaube, dass sie dadurch auch nicht mehr Tore schießen würden (sinngemäß). Bin da eher anderer Meinung. Glaube, dass man dadurch schon mehr erreichen kann. CR7 ist/war so gut, weil er nach dem Training noch Extraschichten mit Freistößen geschoben hat. Dortmund hatte glaube ich unter Klopp diese Passübung mit dem Aufleuchten des Passziels eingeführt. Gefühlt hat ihnen das schon etwas gebracht damals. Malone kann nur so gut einwerfen, weil er es trainiert und fast perfektioniert hat (also die Wurfweite, bei der Präzision fehlt manchmal noch etwas). Weiß ja nicht, inwieweit wir Torschüsse und Abschlüsse gezielt trainieren. Weiß da jemand mehr?

Zum Spiel:
Bin mit dem Punkt und dem Auftritt in HZ 2 zufrieden. Das erste Mal nicht verloren nach nem Sieg. Werden gefühlt stabiler. Auch die Neuzugänge scheinen nicht mehr ganz so fremd. Lee und Fröling mit nem starken Auftritt.
Søren
Beiträge: 948
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Søren »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 23:16
jetzt wird es witzig.. in den jahren die er bei uns ist hatte er ne handvoll gute spiele.. ich hab schon vor 3 jahren geschrieben das von ihn mal 1 flanke von 100 ankommt und mal steht er auch richtig.
Ja, genau, jetzt wird es witzig. 5 gute Spiele von wieviel mittlerweile? 100?

Sorry, aber das ist Blödsinn und Bashing ohne Diskussionsgrundlage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamsaibotKosmoPohli
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Zum Thema PK und Training - Also wir sind in der Tabelle "wenig Gegentore" oben dabei und mit 10 geschossenen Toren ....... :?
Wenn man nur einmal in der Woche beim Training zuschaut ist natürlich klar das man nicht alles mitbekommt aber ein 1 gegen 1 Stürmer gegen Verteidiger mit Torabschluß oder mit Tempo aufs Tor zu mit Abschluss habe ich noch nicht gesehen ! Freistöße und Ecken sind Programm und da klappt es öfter mit der Torerziehlung, in den Spielen beim Training ist meist richtig Torflaute ! Extratraining Fehlanzeige aber da geht die Meinung ja auch auseinander .....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
worldmode
afdFCH1954
Beiträge: 1951
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

MeckPom hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 23:29
SN hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 23:17 Was ist das eigentlich für ein Scheiss Stadion in Kiel wo mehr Karten verkauft werden als in den Block passen?
Erste Halbzeit nicht gesehen. Zweite Halbzeit war gut. Glück gehabt mit der letzten Kieler Aktion.
2000-3000 Plätze waren im Stadion gar nicht verkauft. Da hätte man man echt hinter dem Tor was offiziell dazugeben können. Aber auch mit den erschwerten Bedinungen war der Bereich von außen bis zur ersten markierten Treppe voll mit Hansa, im Unterrang.
Häh? Erschwert? Ich bitte dich...
Warst du überhaupt da?
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1951
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Ps. Bei aller Emotionen und bei jeder berechtigten Kritik, aber der Spieltagsschnack ist doch echt nicht mehr schön und peinlich.
Von Anti Hansa bis Wutbürger Vergleiche...
Vielleicht sollte man mal 90 Minuten das Forum abschalten.👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Kotte59HansafanPotsdamZillep!lleCSteveallesquatschAchim1979Pohli
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 07:12 Ps. Bei aller Emotionen und bei jeder berechtigten Kritik, aber der Spieltagsschnack ist doch echt nicht mehr schön und peinlich.
Von Anti Hansa bis Wutbürger Vergleiche...
Vielleicht sollte man mal 90 Minuten das Forum abschalten.👍🏻
Solche Leute brauchen auch ihr Ventil. Ob nun Facebook oder Spieltagsschnack. ;) Man kann auch einfach nicht drin lesen.
Antworten