Hansa in der Presse

Antworten
BastiSN
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von BastiSN »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 20:05
BastiSN hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 06:17 Wenn du alles so runterschluckst, ist das dein Ding! Ich habe die Frau angeschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt und siehe da, sie hat den Artikel abgeändert. Liest sich zwar immer noch beschissen, aber vorher standen da so Sachen drin, getreu dem Motto in 2 Wochen haben wir alle Corona! Ich habe wenigstens versucht was zu ändern und mir nicht eingenässt, wie du es so schön beschreibst. Und ob das nun Quark ist oder nicht, kann ja jeder selber beurteilen, du kannst ja weiter mit deinen Schultern zucken!
Yo mach ich. Lebt sich entspannter so. Wie ich schonmal irgendwo anders hier geschrieben hab. Warum nicht mal bissl locker? Irgendwie is immer Weltuntergang. Wenn du jetzt mit dem guten Gefühl ins Bett gehst, etwas Bedeutsames bewirkt zu haben, dann ist das doch schön (ernst gemeint). Mir ist meine Energie dafür zu Schade mich über jeden geistigen Dünnschiss der so von allen möglichen Leuten im Netz verfasst wird, aufzuregen. Das Schöne ist doch, dass das Internet so schnellebig ist. Schon einen Tag später hat der WokeTwitter-Zug in Sachsen halt gemacht mit der Leistner Nummer. Kommendes Wochenende redet über uns dann sowieso keine Sau mehr und der Artikel auf der so bedeutsamen Nachrichtenplattform von Yahoo ist im Nirvana versunken. So what?
Ich gebe Dir vollkommen Recht in dem was du sagst! Mittlerweile bin ich auch schon wieder komplett entspannt. Ich habe mich von dieser primitiven Art und Weise der Berichterstattung aus der Reserve locken lassen.
Aber ist halt schwer zu Ertragen, wenn Dein Herzensverein
durch den Dreck gezogen wird und suggeriert wird, dass hier nichts geklappt hätte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BastiSN für den Beitrag:
Hello_Schmitty
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von beiNZ »

Scheiss Corona!
Danke Euch für diese Diskussionskultur - unter Hansafans!
Habe keine Bauchschmerzen mehr!
Ahu
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hello_Schmitty »

BastiSN hat geschrieben: Do 17. Sep 2020, 20:09
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 20:05
BastiSN hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 06:17 Wenn du alles so runterschluckst, ist das dein Ding! Ich habe die Frau angeschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt und siehe da, sie hat den Artikel abgeändert. Liest sich zwar immer noch beschissen, aber vorher standen da so Sachen drin, getreu dem Motto in 2 Wochen haben wir alle Corona! Ich habe wenigstens versucht was zu ändern und mir nicht eingenässt, wie du es so schön beschreibst. Und ob das nun Quark ist oder nicht, kann ja jeder selber beurteilen, du kannst ja weiter mit deinen Schultern zucken!
Yo mach ich. Lebt sich entspannter so. Wie ich schonmal irgendwo anders hier geschrieben hab. Warum nicht mal bissl locker? Irgendwie is immer Weltuntergang. Wenn du jetzt mit dem guten Gefühl ins Bett gehst, etwas Bedeutsames bewirkt zu haben, dann ist das doch schön (ernst gemeint). Mir ist meine Energie dafür zu Schade mich über jeden geistigen Dünnschiss der so von allen möglichen Leuten im Netz verfasst wird, aufzuregen. Das Schöne ist doch, dass das Internet so schnellebig ist. Schon einen Tag später hat der WokeTwitter-Zug in Sachsen halt gemacht mit der Leistner Nummer. Kommendes Wochenende redet über uns dann sowieso keine Sau mehr und der Artikel auf der so bedeutsamen Nachrichtenplattform von Yahoo ist im Nirvana versunken. So what?
Ich gebe Dir vollkommen Recht in dem was du sagst! Mittlerweile bin ich auch schon wieder komplett entspannt. Ich habe mich von dieser primitiven Art und Weise der Berichterstattung aus der Reserve locken lassen.
Aber ist halt schwer zu Ertragen, wenn Dein Herzensverein
durch den Dreck gezogen wird und suggeriert wird, dass hier nichts geklappt hätte...
Ich verstehe deinen Frust. Das Problem ist eben, dass wir in einem Informationsüberfluss leben. Ich kann die Medienhäuser da auch irgendwie verstehen. Da ist oft nicht mal Boshaftigkeit dahinter. Man wird heute zugeschissen mit Informationen. Jeder Kasper kann nen eigenen Blog führen und schreiben, es gibt unfassbar viele Nachrichtenportale und als Journalist bist du eben unter Zugzwang permanent was zu veröffentlichen. Ich denke die Frau hält diesen Artikel auf Yellow Press-Niveau jetzt auch nicht für die hohe Kunst des Journalismus. Ich wette die muss auch nur ihre Rechnungen bezahlen.
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von F90 »

11freunde über einen Spielabbruch in der Kreisklasse, Rassismus, Linke und Rechte, die Hoheit in der Kurve ... u.a. auch mit Hansa-Bezug

https://11freunde.de/artikel/machtspiele/2658440
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F90 für den Beitrag (Insgesamt 8):
zweiZircusBoellerFußball&DosenbierFischWiederWindauchweht...h4kun4m4t4t4Achim1979
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Saarbrücken.

👉 https://youtu.be/_SyKbWFa7GU
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Ronaro
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Didioob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ich wusste nicht wohin damit und wollte nicht, dass es im Off-topic Bereich untergeht

[Media]

Gänsehaut!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerHansafanPotsdamKotte59Hans. Ahansa60worldmode
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kotte59 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 17:03 Ich wusste nicht wohin damit und wollte nicht, dass es im Off-topic Bereich untergeht

[Media]

Gänsehaut!

Ich hätte nie geglaubt, dass es sowas gibt. Meine Hochachtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlChristopherhansa60oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten