Hansa in der Presse

Antworten
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Miskolc »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:33
p!lle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:03 Schon schick. Trotzdem macht es auf mich den Eindruck, als wenn die Proportionen (3800 Plätze zum Rest) nicht passen. 😅
Habe ich auch gedacht, jedoch hat die Ortschaft auch keine 2000 Einwohner und vllt. wollte man es schick, aber hat das Zuschauerinteresse realistisch im Auge behalten. 😁
Gegründet übrigens als Ausbildungsverein für einen anderen Erstligisten, wobei man nun mittlerweile selbst im Europapokal angekommen ist.
#Offtopic
Leute, das Thema ist, sagen wir mal, sehr langwierig und passt wohl eher unter "Rest"...
Wen Details interessieren, schickt mir bitte eine PM oder so, und bei entsprechender Nachfrage schreib ich dann mal was zu Puskás Akadémia, als Symptom des derzeitigen Status des ungarischen Vereinsfussballs (inkl. politische Lage) zusammen, irgendwo wo es besser hinpasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank BergerHallezwei
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Abel »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCHHessen
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste 2. Liga-Trikot diese Saison? Wir leider nicht.. 😪
Einmal auf dem 2. Platz bei "11 Freunde" und dem 15. Platz bei "One Football" was wiederum alles subjektive Eindrücke sind.

11 Freunde

One Football
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Fieser Tüftler »

Da hat 11Freunde aber 'nen schönen kleinen Text zu unserem Heimtrikot dabei:
Bild

Weil Hansa tatsächlich das schönste Wappen von allen hat, einfach mal die Wahrheit. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 17):
Hansa4everHansafan31CCibeBoellerFCHHessengreiflamAchim1979JensflummilotseMr._StoneknackwurstpfuetzeHRO MajoFußball&Dosenbier und 2 weitere Benutzer
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Ist das jetzt von dir, durch die Hintertür, ein Aufruf, die Plus Variante zu abonnieren? :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCHHessen »

Bei L2o ist auch ne Zusammenfassung drin - da wird allerdings nicht drauf eingegangen, ob er Geld für neue Spieler geben würde:

https://www.liga2-online.de/hansa-rosto ... -auf-geld/
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 15:59
Ist das jetzt von dir, durch die Hintertür, ein Aufruf, die Plus Variante zu abonnieren? :mrgreen:
"BILD: In der 3. Liga haben Sie abgelehnt, mit zusätzlichen Millionen „Erfolg zu kaufen“. Wäre es jetzt eine Option, um die 2. Liga zu sichern?

Elgeti: „Der wirtschaftliche und sportliche Schaden eines Abstiegs wäre groß und auf vielen Ebenen unschön. Deswegen würde es rechtfertigen, ihn mit ausreichend Ressourcen zu verhindern. Das kann man also in gewissem Maße mit Ja beantworten. Aber da würde ich mich nicht einmischen und stehe auch nach wie vor nicht für das Kaufen von sportlichen Erfolgen zur Verfügung.“ ..." Sehr sympathische Einstellung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 7):
Fisherwoman´s FriendlunkyJoKeRFCH_support_SAWlotsePionieroob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Warum hat die Bild immer so viel Einsicht in das Vereinsleben allgemein, ist ja nicht nur bei uns so? Haben wir die als Partner bzw. zahlen die Gelder, um solche exklusive Informationen zu bekommen? Sind andere Tageszeitungen und deren Journalisten einfach nicht in Lage, die richtigen Fragen zu stellen?

An HansafanPotsdam, kann man bei denen nur den sportlichen Teil abonnieren? Der Rest bietet für mich einfach nicht den Mehrwert, um über das sportliche hinaus, nur einen Cent für das Blatt zu bezahlen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH_support_SAW »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 16:45
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 15:59
Ist das jetzt von dir, durch die Hintertür, ein Aufruf, die Plus Variante zu abonnieren? :mrgreen:
"BILD: In der 3. Liga haben Sie abgelehnt, mit zusätzlichen Millionen „Erfolg zu kaufen“. Wäre es jetzt eine Option, um die 2. Liga zu sichern?

Elgeti: „Der wirtschaftliche und sportliche Schaden eines Abstiegs wäre groß und auf vielen Ebenen unschön. Deswegen würde es rechtfertigen, ihn mit ausreichend Ressourcen zu verhindern. Das kann man also in gewissem Maße mit Ja beantworten. Aber da würde ich mich nicht einmischen und stehe auch nach wie vor nicht für das Kaufen von sportlichen Erfolgen zur Verfügung.“ ..." Sehr sympathische Einstellung!
Klingt für mich aber schon ein wenig nach: Ich helfe, wenn ich gebraucht werde, bzw. würde unterstützen, wenn es notwendig ist. Gut zu wissen und meiner Meinung nach immer noch alles im grünen Bereich. Damit kann ich als Mitglied und klarer Gegner von Investoren usw. leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBoeller
Antworten