Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kotte59 »

p!lle hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 19:47
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 19:42 ...und einige andere provokativ in die Augen der Polizistinnen und Polizisten geguckt haben.
:lol: :lol: :lol:
Scheiß NDR!
Der böse Blick… 👮👮👮‍♀️👮 👀👀👀👀👀
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

Radix hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 14:53
lunky hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 13:20 Die Reaktion des NDR klingt recht konstruiert. Ich meine, 1-2 Idioten hast du immer im Block, die das machen, aber ich habe ich den Eindruck soll einfach nur schlechter Journalismus kaschiert werden.
Ich habe das erst jetzt gelesen und habe mir dann den entsprechenden Beitrag des NDR angesehen.
Kann mir mal jemand erklären, wie (erfahrene) Reporter lautlos in Playback gesprochene Worte bei Leuten mit Maske sehen bzw. verstehen können. Oder liegt es nur daran, dass genauso erfahrene Polizisten ihnen das erzählen?
Wenn die Nutten auf St. Pauli ihnen erzählen, dass sie ganz tolle Stecher sind, dann glauben die denen das auch. Eigentlich müsste hier ja Extra 3 einen Bericht zu machen. Aber ist ja auch NDR.
Beim nächsten Mal werden sie sicherlich schon Gedanken lesen….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HG
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Pohli »

Hier mal die Rückmeldung vom NDR die ich erhalten habe, mit teilweisem Eingeständnis:
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns, die ich als verantwortlicher Redakteur der Sendung sehr gerne beantworten möchte.

Sie kritisieren unsere Berichterstattung rund um das Spiel St. Pauli gegen Hansa Rostock und das in Teilen zu recht.

Der Ruf "Sieg" hat erstmal nichts mit rechtsradikalen Äußerungen zu tun. In der Tat war es wohl aber so, dass einige wenige Anhänger eben jenes zweite Wort, welches schlicht verboten ist, leise in den Mund genommen haben. Das hat unser Reporter berichtet. Richtig ist aber, dass wir den Eindruck vermittelt haben, dass dies von der Vielzahl der Menschen ausging. Das ist falsch. Und dafür möchte ich mich im Namen der Redaktion entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstilunkyHansafanPotsdamsaibotTeepott
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von p!lle »

Ist doch immer das gleiche Blabla, anstatt einfach zu dem Fehler zu stehen und ihn zu korrigieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von p!lle »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:22
DerThommes hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 10:29
lunky hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 23:44 Die Einleitung ist eine einzige Frechheit! Scheiß NDR!

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 15104.html
Das habe ich gestern Abend auch völlig fassungslos zur Kenntnis genommen. Was soll diese offensichtliche Lüge???
ich war mal so frei und hab unserer Presseabteilung im Verein diesen Link geschickt. Ich hoffe (das hab ich in meiner Mail deutlich gemacht), dass sich der Verein dagegen zur Wehr setzt
Hast du eine Antwort bekommen?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

nö, hab ich (bisher) nicht
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Achim1979 »

Pohli hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 22:38 Hier mal die Rückmeldung vom NDR die ich erhalten habe, mit teilweisem Eingeständnis:
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns, die ich als verantwortlicher Redakteur der Sendung sehr gerne beantworten möchte.

Sie kritisieren unsere Berichterstattung rund um das Spiel St. Pauli gegen Hansa Rostock und das in Teilen zu recht.

Der Ruf "Sieg" hat erstmal nichts mit rechtsradikalen Äußerungen zu tun. In der Tat war es wohl aber so, dass einige wenige Anhänger eben jenes zweite Wort, welches schlicht verboten ist, leise in den Mund genommen haben. Das hat unser Reporter berichtet. Richtig ist aber, dass wir den Eindruck vermittelt haben, dass dies von der Vielzahl der Menschen ausging. Das ist falsch. Und dafür möchte ich mich im Namen der Redaktion entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ich warte noch auf meine Antwort und erwarte den gleichen Mist. Jedoch hat der Reporter das eben nicht berichtet. Er hat gesagt, dass alle das sagen wollten, aber nicht taten, weil sie ja wissen, wie weit sie gehen dürfen.
Hätte der Reporter von den einigen Nazisprüchen berichtet, hätte sich hier keiner beschweren können, leider haben wir einige solche Idioten in unseren Reihen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleHansafanPotsdamPohli
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

Auf meine Beschwerdeemail habe ich übrigens eine zum größten Teil doch recht erfreuliche und ausführliche Antwort des Redakteurs bekommen. Unter anderem heißt es zu der H***l-Sache: "dass dies von einer Vielzahl von Menschen kam. Dies war und ist falsch und dafür möchte ich mich im Namen der Redaktion entschuldigen."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotHansafanPotsdamlunky
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Walle »

Kosmo hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 19:01 Auf meine Beschwerdeemail habe ich übrigens eine zum größten Teil doch recht erfreuliche und ausführliche Antwort des Redakteurs bekommen. Unter anderem heißt es zu der H***l-Sache: "dass dies von einer Vielzahl von Menschen kam. Dies war und ist falsch und dafür möchte ich mich im Namen der Redaktion entschuldigen."
Nimmst Du denen das ab? :?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

ich habe bisher weder von Hansa noch vom NDR ne Antwort bekommen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten