Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HROle »

Training heute nachmittag:
Schiebchen mit kleiner Variante im Mittelfeldbereich. Gute Intensität, Kolke mit ner geilen Parade und Behrens mit nem schönen Gewaltschuss an die Latte.

Daedlow mit Sondertraining
Nicht dabei (nicht vollständig): Munsy, Duljevic, Ingelsson

Thill war nicht zu sehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 7):
destianotisAbelDidicashno1oob67CSteve
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

Ist Munsy verletzt oder darf er sich derzeit woanders empfehlen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
majoo1978
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von majoo1978 »

cashno1 hat geschrieben:Heute morgen Training. Es fehlten Munsy, Litka und Duljevic. Pröger und Strauß mit Bornholdt unterwegs. Mit dabei auch Shadi Frimpong, IV aus der A-Jugend. Man hat Flanken trainiert.
Mich würde mal interessieren auch wenn es vielleicht an anderer Stelle schon angesprochen wurde, macht Litka die Vorbereitung generell mit? Ist er soweit wieder fit?
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von cashno1 »

Keine Ahnung zu Munsy… Litka aufjedenfall nicht dabei gerade. Heute morgen war Ingelsson noch am Start. Daedlow da auch schon mit Bornholdtschem Einzeltraining.
Ich muss meinen Bericht von Montag korrigieren. Der junge Mann, den ich da als Frimpong bezeichnet habe, war wohl doch Ananou, der heute morgen auch wieder am Start war. Ich fand ihn eher nicht so dolle am Montag (richtige scheiß Flanken :roll: ) und heute okay. Thielemann sagte, er sei „nicht unzufrieden“.

Heute haben sie drei Übungen gemacht. Zunächst trockenes Verschieben („Und jetzt zum rechten Verteidiger. Und jetzt zum linken Verteidiger.“) und parallel 8v3 Schweinchen in der Mitte. Danach haben sie eine Übungsform absolviert, bei der der Torwart kurz auf einen IV spielt, der dann sofort von der gegnerischen Mannschaft angepresst wird. Dabei hat Dressel viele Komplimente vom Trainerteam bekommen. Theo Martens hat von Härtel und Verhoek Einzelgespräche bekommen. Härtel sagte zu Theo, dass er stärker auf die ballnahe Seite schieben solle und nicht so stark am Mann kleben müsse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 16):
Captain Oi!ekkenmasterFCHHessenDidiFieser TüftlerAbelKosmosaibotBasti83HRO-18147Hanseat2014TeasyCStevelunky und ein weiterer Benutzer
Nerdy Hansa-Talk since 2003
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von cashno1 »

Da ist er. Zur Begrüßung gab es gleich eine Runde mit dem Trainer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 20):
palmeoceansoulKurtiworldmodeHRO-18147Sauftown1983Madlibfizzaro7CSteveChristopherSeestern21_Jan_CairowashereOperatorJayms und 5 weitere Benutzer
Nerdy Hansa-Talk since 2003
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vereinsgelände im Laufschritt kennenlernen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Kurti
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von kyoyoo »

cashno1 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 11:26 Da ist er. Zur Begrüßung gab es gleich eine Runde mit dem Trainer.
Ganz schön zugehackt der Bursche, i like.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

kyoyoo hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 15:03
cashno1 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 11:26 Da ist er. Zur Begrüßung gab es gleich eine Runde mit dem Trainer.
Ganz schön zugehackt der Bursche, i like.
Zugehackt sind sie alle hier bei uns, schon mal ordentlich verzapft haben sie alle hier die Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerBodger_HRO
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fieser Tüftler »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 16:33
kyoyoo hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 15:03
cashno1 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 11:26 Da ist er. Zur Begrüßung gab es gleich eine Runde mit dem Trainer.
Ganz schön zugehackt der Bursche, i like.
Zugehackt sind sie alle hier bei uns, schon mal ordentlich verzapft haben sie alle hier die Jungs.
Sofort Ohrwurm, alter...
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Maun91 »

War jemand diese Woche als Kiebitz unterwegs und kann ein paar Eindrücke schildern?
Antworten