Trainingseindrücke

Antworten
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von mkbr »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 14:09 Vielleicht die Namen der fehlenden Spieler in dieser Woche mal außen vor lassen, falls wirklich Vertreter aus Sandhausen hier mitlesen.
Hansa scheint ja Interesse daran zu haben, dass die Namen der infizierten Spieler nicht an die Öffentlichkeit kommen.
Spätestens bei der PK wird sowieso jede Woche gesagt, wer alles fehlen wird. Insofern dürfte es relativ unkritisch sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
Oskar_hh_
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Didi »

Wichtig wär nur, dass es nicht nennenswert mehr werden. Aktuell lässt sich das sicher auffangen ohne großen Qualitätsverlust - ohne die Namen jetzt zu kennen.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Oder es werden so viele, dass das Spiel doch verlegt werden muss. Und dann sind alle wieder fit und einsatzbereit
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von TAtwaffe »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:10 Oder es werden so viele, dass das Spiel doch verlegt werden muss. Und dann sind alle wieder fit und einsatzbereit
Englische Woche am Arsch der Welt braucht kein Mensch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiLemmy22
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Rubinio »

TAtwaffe hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:20
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:10 Oder es werden so viele, dass das Spiel doch verlegt werden muss. Und dann sind alle wieder fit und einsatzbereit
Englische Woche am Arsch der Welt braucht kein Mensch.
Das Wochenende 25./26.03. ist Länderspielpause 😉
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Hansa26 »

Rubinio hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 20:56
TAtwaffe hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:20
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:10 Oder es werden so viele, dass das Spiel doch verlegt werden muss. Und dann sind alle wieder fit und einsatzbereit
Englische Woche am Arsch der Welt braucht kein Mensch.
Das Wochenende 25./26.03. ist Länderspielpause 😉
Die DFL setzt in Länderspielpausen niemals Nachholspiele an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiTAtwaffe
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von aufnteppich »

heute war wieder mehr Musike drin. Ordentliche Ansagen , gutes Mitwirken von allen (bei Mamba ein kleines ? ....vielleicht bilde ich es mir auch ein ) Sikan soll sich ja wohlfühlen bei uns , heute war es aber schwierig für Ihn , denn Kommandos meist in deutsch wie : " mach das Tor zu", "rechts links " ( wird er inzwischen wohl kennen ) und "Drauf"....und und und.
Bemerkenswert für mich ( vielleicht auch normal bei Härtel )....es gibt keine Extrawurst.... nicht für John oder sonst wen. Die Anzahl .....achja soll ja nix sagen..... ist auch schwierig zu zählen , die stehen nicht still und laufen ständig hin und her...... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 10):
DidiSeestern21FreddyAbelHRO-18147BorstiHansafanPotsdamsaibotDetlef6018master
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Didi »

aufnteppich hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 15:01 heute war wieder mehr Musike drin. Ordentliche Ansagen , gutes Mitwirken von allen (bei Mamba ein kleines ? ....vielleicht bilde ich es mir auch ein ) Sikan soll sich ja wohlfühlen bei uns , heute war es aber schwierig für Ihn , denn Kommandos meist in deutsch wie : " mach das Tor zu", "rechts links " ( wird er inzwischen wohl kennen ) und "Drauf"....und und und.
Bemerkenswert für mich ( vielleicht auch normal bei Härtel )....es gibt keine Extrawurst.... nicht für John oder sonst wen. Die Anzahl .....achja soll ja nix sagen..... ist auch schwierig zu zählen , die stehen nicht still und laufen ständig hin und her...... 8-)
Dank Dir!

War denn eine schlagkräftige Truppe am Trainieren oder fehlten unerwartet welche? …ohne Namen oder Details zu verraten. ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von aufnteppich »

Die Jungs ( so wir alle ) müssen schön gesund bleiben, dann klappts auch mit der schlagkräftigen Truppe ! Mentalität ist gefragt, aber ich denke doch sehr, das alle wissen, das Sandhausen ein wichtiges Spiel ist .( eigentlich auch wieder Quatsch....jedes Spiel ist wichtig).
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HaRo1965 »

aufnteppich hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 16:13 .... Mentalität ist gefragt, aber ich denke doch sehr, das alle wissen, das Sandhausen ein wichtiges Spiel ist .( eigentlich auch wieder Quatsch....jedes Spiel ist wichtig).
Als Quatsch würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ja klar sind alle Spiele wichtig, aber gerade so ein Spiel gegen eine Mannschaft die aktuell hinter uns ist, ist besonders wichtig. Nicht nur für die Tabellensituation, sondern auch für die Psyche der Spieler, will man gerade diese Gegner doch auf Abstand halten und das klappt nunmal am Besten wenn man aus diesen Spielen auch Punkte mitnimmt. (Am Besten direkt alle 3.) :geek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Strausberger
Antworten