Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von TheMole »

https://www.fc-hansa.de/news/trainingsz ... rofis.html

Trainingszeiten für die nächste Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
palme
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Lemmy22 »

Da kommt einer um die Kurve und hat nach 30 Metern schon den 5. Gang drin ..... Noch pünktlich oder Mannschaftskasse ? Name - Nein!
Neidhart mit Scherff und Thill unter sich. Alle drei machten einen guten Eindruck. Training von Ecken waren auf dem Plan und da fiel mir "Hansi" auf. 6von9 hat er gemacht und da war selbst der Teufelskerl Kolle machtlos! Schauen wir mal wie es weitergeht mit unserem Ösi . Spielform auf engem Raum in zwei Gruppen bei gutem Tempo und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Abschluss 10 gegen 10 war gut anzuschauen aber aus meiner Sicht mit zu wenig Abschlüssen. Positiv - unser aller Freund Munsy 30 Meter frei vor dem Tor und genügend Zeit sich falsch zu entscheiden macht er die Bude ! Freut mich für ihn !
Beim Trainingsstart hat der Trainer klar gesagt das der Klassenunterschied überhaupt kein Grund sein kann zu glauben das es ein Selbstläufer wird ! Heut alles gut a m S und ich bin sicher das es am Wochenende klappt !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 16):
kiter77KunDetlef6018AbelDidiaufnteppichHRO-18147TeasyHRO MajoseeleSixten_WLGoob67peter1963cashno1Captain Oi! und ein weiterer Benutzer
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Lemmy22 »

Ein Satz mit x - das war wohl nix ! Ja da ist man pünktlich und dann wurde das Training mal einfach gedreht. Eigentlich stand es wohl schon gestern fest aber im Netz .... Nun 2x 10 Uhr und dann Freitag 15 Uhr
nennt man Belastungssteuerung ;) Schade aber ein paar "alte Männer" waren da und eins steht für alle fest - Kolke steht im Tor ! , Bielefeld darf man nicht unterschätzen und wenn man kein Tor schießt ..... :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
aufnteppich
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Lemmy22 »

MittwochTraining ist ein guter Fingerzeig in welche Richtung es geht. 25 Mann am Ball auf dem Platz hinter der Süd. Um die 50 Zaungäste, viele Kinder die scharf auf Autogramme waren. Ananou und Strauß nicht auf dem Platz also sicher das da eine Lösung gefunden werden muss. Gewohntes Aufwärmprogramm ..... J. H. minutenlang mit gesenktem Kopf - da möchte man Gedanken lesen können ! Zum Auftakt 2x 11 Mann im 8/3 bei einem Kontakt. Sehr intensive Sache und man sieht wann der eine oder andere seine Problemchen hat. Danach 7/4 auf kleinerem Platz mit maximal 3 Kontakten. Im nächsten Teil spielten 10 Mann über das gesamte Feld. Plastekameraden stellten die Gegner da und die letzte Kette ca. 10m hinter der ML sollte über die Außen überspielt werden und dann Flanke + Tor! Ohne Gegner sah es recht flüssig aus und ein paar Bälle fanden den Weg ins "Eckige". Beim anschließenden Spiel ging es im Wechsel 11 gegen 11 um Pressing bei der Spieleröffnung . Insgesamt war es eine gutes Tempo und es fielen keine Tore nach Ballverlust !
Mal Dank an alle die im Hintergrund alles mit am Laufen halten, der Platz ist super !! Mal schauen ob alles was bringt - in 3 Tagen ist es wieder soweit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 21):
CSteveTeasyAbelFreddyRAUL_SNlunkyFCHHessenFieser TüftlerHansafanPotsdamSvensen73kruemel09saibotCaptain Oi!Detlef6018Basti83 und 6 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Hanseat2014 »

"Einzeltraining" :
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamcraightAbelCaptain Oi!Frank BergerKotte59ArwitflummiRasenlatscherlunkyh4kun4m4t4t4
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Spring »

Hanseat2014 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 10:32 "Einzeltraining" :
Alter beim Werfen ist doch dem Sky-Reporter voll was in die Hose gegangen oder hör ich das nur? :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerKotte59HaRo1965
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Kotte59 »

Solange es nicht flüssig war ... Pupsen ist menschlich. :D
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von SN »

Meine erste Vermutung war ein Knacken im Rücken. :o
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Captain Oi! »

SN hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 13:33 Meine erste Vermutung war ein Knacken im Rücken. :o
Meine auch. Pfurz wär natürlich gesünder. :lol:
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Spring »

SN hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 13:33 Meine erste Vermutung war ein Knacken im Rücken. :o
Na denn war es aber n sehr feuchtes Knacken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Strausberger
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten