Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Teasy »

HRO-18147 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 15:10
cashno1 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 14:48 https://instagram.com/stories/hansarost ... =copy_link

Sieht für mich nach Startelf aus (bis auf Voll). Der klassische Kreis in dem Thielemann die Standards erklärt…
Waren wir uns nicht einig hier kurz vor dem Spiel keine Infos,Wissen,Vermutungen bezüglich der direkten Startelf rauszugeben?
Ja hier lesen Reporter, interessierte, Scouts etc. mit.

Man muss es dem Gegner nicht noch einfacher machen.
Krass geheime Insta-Story von Hansa. Kommt auch sonst keiner der Genannten drauf. 🙄
Und ganz ehrlich: "Überraschung" ist jetzt auch nicht der zweite Vorname von JH.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Lemmy22
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Flo1808
Beiträge: 887
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Flo1808 »

Teasy hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 17:45
HRO-18147 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 15:10
cashno1 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 14:48 https://instagram.com/stories/hansarost ... =copy_link

Sieht für mich nach Startelf aus (bis auf Voll). Der klassische Kreis in dem Thielemann die Standards erklärt…
Waren wir uns nicht einig hier kurz vor dem Spiel keine Infos,Wissen,Vermutungen bezüglich der direkten Startelf rauszugeben?
Ja hier lesen Reporter, interessierte, Scouts etc. mit.

Man muss es dem Gegner nicht noch einfacher machen.
Krass geheime Insta-Story von Hansa. Kommt auch sonst keiner der Genannten drauf. 🙄
Und ganz ehrlich: "Überraschung" ist jetzt auch nicht der zweite Vorname von JH.
Ich kann keine Trainingseindrücke beurteilen aber bei der Vorbereitung und nur dem einen Test ist es auch nicht einfach für manche sich in den Vordergrund zu spielen
Hoffentlich klappt es mit John und Pascal
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von p!lle »

Mal eine Frage an die Trainingskiebitze:
Kommt ihr beim Training an Härtel ran und tauscht auch mal 2, 3 Worte aus?
Wenn ja, redet ihm bitte mal die Scheiße mit den 2 Spielern beim Eckball aus. Sowas muss man als Trainer/Spieler irgendwann mal merken, dass das überhaupt nichts bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
robflummiFCH_support_SAW
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 14:44 Mal eine Frage an die Trainingskiebitze:
Kommt ihr beim Training an Härtel ran und tauscht auch mal 2, 3 Worte aus?
Wenn ja, redet ihm bitte mal die Scheiße mit den 2 Spielern beim Eckball aus. Sowas muss man als Trainer/Spieler irgendwann mal merken, dass das überhaupt nichts bringt.
Ich hab selber 15 Jahre aktiv Fußball gespielt, aber so einen Blödsinn haben wir nie fabriziert…
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von p!lle »

rob hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 14:47
p!lle hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 14:44 Mal eine Frage an die Trainingskiebitze:
Kommt ihr beim Training an Härtel ran und tauscht auch mal 2, 3 Worte aus?
Wenn ja, redet ihm bitte mal die Scheiße mit den 2 Spielern beim Eckball aus. Sowas muss man als Trainer/Spieler irgendwann mal merken, dass das überhaupt nichts bringt.
Ich hab selber 15 Jahre aktiv Fußball gespielt, aber so einen Blödsinn haben wir nie fabriziert…
Bin ich bei dir.
Habe es schon öfter geschrieben, einfach hoch und scharf in die Mitte, dann wird es in min. 50% der Fälle gefährlich. Sollte jeder Profi können.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

Auf jeden Fall sollte ein Profitrainer darauf hören, was die Trainingskiebitze sagen. Das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Fußball&DosenbierBonoGeorghansafanHansafan31HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von rob »

Aber lunky du gibst uns doch recht, dass die Doppelecken bei Hansa großer Schwachsinn sind oder?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:18 Aber lunky du gibst uns doch recht, dass die Doppelecken bei Hansa großer Schwachsinn sind oder?
Da bin ich bei euch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
rob
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Hansa4Life »

Der Mist mit 2 Leuten bei der Ecke regt mich auch seit Monaten auf. Immer und immer wieder fehlt uns dadurch ein Spieler in der Mitte. Und seit Omladic mal wieder verletzt ist, werden die Ecken eh nur noch stumpf in die Mitte reingelöffelt.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HaRo1965 »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 16:39 Der Mist mit 2 Leuten bei der Ecke regt mich auch seit Monaten auf. Immer und immer wieder fehlt uns dadurch ein Spieler in der Mitte. Und seit Omladic mal wieder verletzt ist, werden die Ecken eh nur noch stumpf in die Mitte reingelöffelt.
Aber dadurch fehlt nicht nur uns ein Spieler in der Mitte, sondern auch dem Gegner, weil immer einer manchmal auch zwei Gegenspieler dazu genötigt werden vor der Ecke bzw. vor dem 16'er abzusichern, falls die Ecke kurz ausgeführt wird. Dadurch müsste insgesamt rein theoretisch mehr Platz im 16'er entstehen für unsere Angreifer, wenn zwei bis drei Spieler weniger dort rum springen. Aber geholfen hat uns das trotzdem irgendwie nie. Jedenfalls kann ich mich jetzt nicht daran erinnern. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
buller
Antworten