Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Kogge27a »

hm komisch... irgendwann schrieb hier mal jemand der öfter beim training ist das er keine bauchschmerzen hätte wenn voll mal ran muss
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Dieselregen »

Zur Drittliga-Saison waren die beiden gute Backups aber jetzt hatte ich gegen Hannover schon starke Bauchschmerzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
HG
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HaRo1965 »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:37 Zur Drittliga-Saison waren die beiden gute Backups aber jetzt hatte ich gegen Hannover schon starke Bauchschmerzen...
Und warum genau? Jeder Spieler fängt mal "jung und unerfahren" in etwaigen Ligen an. Mit der Spielpraxis kommt dann die Erfahrung, bei dem Spieler und bei den Verantwortlichen. Ich empfand es schon immer etwas skurril oder vielleicht auch makaber, dass die Ersatztorhüter in jedem Training dabei sind und alles geben, um im Fall der Fälle ihre Chance zu bekommen und dann werden sie eines besseren belehrt und man setzt ihnen nochmal einen vor die Nase. Entweder sind sie der Ersatz oder nicht. Oder warum genau sind sie da?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Floallesquatschtomm62Hanseat2014
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HRO-18147 »

palme hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 15:18Neuer Torwart?

Gab es sonst noch News vom Trainingslplatz ?
Ist Rhein wieder an Board?
Noch jemand angeschlagen aus dem Heidenheim Spiel ?
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

HRO-18147 hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:58
palme hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 15:18Neuer Torwart?

Gab es sonst noch News vom Trainingslplatz ?
Ist Rhein wieder an Board?
Noch jemand angeschlagen aus dem Heidenheim Spiel ?
War nur kurz da, wenig Zeit und wieder abgesperrt alles. Blöd zum Gucken von da in der Ecke. Rhein wieder dabei, aber Rossi habe ich nicht gesehen, glaube ich. Aber nicht hundertprozentig sicher
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag:
HRO-18147
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von allesquatsch »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:37 Zur Drittliga-Saison waren die beiden gute Backups aber jetzt hatte ich gegen Hannover schon starke Bauchschmerzen...
Warum genau? Haben wir tatsächlich die Möglichkeit uns über die Ersatztorhüter ein angemessenes Bild zu machen? Eigentlich kann es doch niemand l, außer der regelmäßigen Trainingsbesucher, tatsächlich beurteilen, oder?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von zwei »

Paar Spiele bei den Amas haben beide letzte Saison auch gemacht.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Dieselregen »

HaRo1965 hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:48
Dieselregen hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:37 Zur Drittliga-Saison waren die beiden gute Backups aber jetzt hatte ich gegen Hannover schon starke Bauchschmerzen...
Und warum genau? Jeder Spieler fängt mal "jung und unerfahren" in etwaigen Ligen an. Mit der Spielpraxis kommt dann die Erfahrung, bei dem Spieler und bei den Verantwortlichen. Ich empfand es schon immer etwas skurril oder vielleicht auch makaber, dass die Ersatztorhüter in jedem Training dabei sind und alles geben, um im Fall der Fälle ihre Chance zu bekommen und dann werden sie eines besseren belehrt und man setzt ihnen nochmal einen vor die Nase. Entweder sind sie der Ersatz oder nicht. Oder warum genau sind sie da?
Ich bin halt der Meinung, dass wir einen bräuchten, der bereits über besagte Erfahrung verfügt. Irre mich aber auch gern diesbezüglich ;)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Dieselregen »

zwei hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 07:02 Paar Spiele bei den Amas haben beide letzte Saison auch gemacht.
Ist schon noch n Unterschied zwischen Amateur Oberliga und 2. Bundesliga
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Dieselregen »

allesquatsch hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 06:56
Dieselregen hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:37 Zur Drittliga-Saison waren die beiden gute Backups aber jetzt hatte ich gegen Hannover schon starke Bauchschmerzen...
Warum genau? Haben wir tatsächlich die Möglichkeit uns über die Ersatztorhüter ein angemessenes Bild zu machen? Eigentlich kann es doch niemand l, außer der regelmäßigen Trainingsbesucher, tatsächlich beurteilen, oder?
Stimmt natürlich, aber es könnte natürlich sein, dass derjenige ein regelmäßiger Trainingskibitz ist.... ;) :)
Antworten