Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von nellingdetzer »

http://www.fc-hansa.de/
Ich eröffne mal dieses Thema um zu sehen, was ihr so von der offiziellen Seite unseres Clubs so haltet.
Meine Meinung dazu, nach dem Aufstieg könnte die Seite mal ein wenig verbessert werden. Der Internetauftritt ist bisher nur zweitklassig wenn überhaupt. Ich finde es ja schon gut, dass es Infos der Fanabteilung angezeigt werden. Aber es könnten ein paar mehr Infos zu den Spielern vorhanden sein, z.B. Einsatzzeiten und Tore. Auch mehr Informationen über die Jugendabteilung wären schön. Bisher besteht die ja nur aus einen Link zu einer anderen Internetseite wo man wenigstens die Ergebnisse  nachlesen kann. Aber mal ehrlich, da hat ja fast jeder Internetseite eines Kreisligisten mehr Informationen.
Vielleicht können ja auch ein paar Anregungen hier auch umgesetzt werden. Wie hab ich heute gelesen, der Feind liest mit.  ;)
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von nellingdetzer »

[quote author=PM82 link=topic=12378.msg367060#msg367060 date=1185477928]
Ich hätte auch noch paar Vorschläge.

-Schuhgrößen aller Spieler
-Lieblings Friseur von Enrico Kern
-Wetterbericht für nächstes Jahr April
-Verfilmung von Studers Tagebuch mit allen Details

und und und.
[/quote]Erst einmal danke für deinen Beitrag. Das mit den Film finde ich nicht schlecht. Allerdings gab es einen ähnlichen Film bereits, du kennst ihn bestimmt, "Der Untergang". Allerdings hat Studer darin nur eine Nebenrolle, die Hauptrolle hat Grabow.  :-X
Benutzeravatar
Hunsrügga
Beiträge: 126
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 18:40
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Hunsrügga »

[quote author=nellingdetzer link=topic=12378.msg367042#msg367042 date=1185475591]
Aber mal ehrlich, da hat ja fast jeder Internetseite eines Kreisligisten mehr Informationen.
[/quote]

Da hätte ich aber gerne Beispiele.

Zum Thema: War mal schlimmer.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von nellingdetzer »

[quote author=Hunsrügga link=topic=12378.msg367073#msg367073 date=1185479263]
Da hätte ich aber gerne Beispiele.

Zum Thema: War mal schlimmer.
[/quote]Die Seite meines Heimatvereins hatte zumindest mal die Torschützen aller Spieler sowie eine interne Torschützenliste. Und die Seite wurde auch nur von einer Person betreut. Mich würde halt auch mal interessieren, welcher Spieler aus der A- oder B-Jugend mal ein neuer Max werden könnte. Für die Profis gibt es ja noch genügend andere Seiten.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Søren »

[quote author=nellingdetzer link=topic=12378.msg367079#msg367079 date=1185479665]
Die Seite meines Heimatvereins hatte zumindest mal die Torschützen aller Spieler sowie eine interne Torschützenliste. [/quote]

Wieviel Tore haben wir denn diese Saison schon geschossen? ???
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von nellingdetzer »

[quote author=Søren link=topic=12378.msg367101#msg367101 date=1185482881]
Wieviel Tore haben wir denn diese Saison schon geschossen? ???
[/quote]Bis jetzt habe ich noch keine großartige Veränderung der Seite festgestellt. Aber wenn es denn kommen sollte, bin ich natürlich zufrieden.
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=Søren link=topic=12378.msg367101#msg367101 date=1185482881]
Wieviel Tore haben wir denn diese Saison schon geschossen? ???
[/quote]

Wie oft hast du die letzten Saisons auf die Seite geschaut? Wo ist eine "Gesamttorschützenliste"?

Ansonsten such ich dir nachher mal ein Papier von 2002 und eines von 2006 (nach der Erneuerung des Auftritts) raus. Da haben zwei/drei Leute von hier mal aus dem Beruf das Hobby gemacht und sie aus professioneller Sicht bewertet. Beide Paper hat der Verein erhalten - Reaktionen gleich Null oder stümperhaft umgesetzt.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von HansaKay »

[quote author=nellingdetzer link=topic=12378.msg367114#msg367114 date=1185490551]
Bis jetzt habe ich noch keine großartige Veränderung der Seite festgestellt. Aber wenn es denn kommen sollte, bin ich natürlich zufrieden.
[/quote]

AUFSTEIGER 2007 stand letzte Saison noch nicht auf der Startseite... Ich finde das ist die einzig sinnvolle Aenderung...
by Kay
Antworten