Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Zircus »

Meine DK kann ich wieder erwerben.
Die Kinderkarte ist nicht reserviert?
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von flummi »

Boeller hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 21:48 Ich wollte gerade die Dauerkarte für die nächste Saison online kaufen, nur ist meine Mitgliedsnummer in meinen Ticketing Account nicht verknüpft. Weiß jemand wie das zu machen ist? Ich finde da kein Feld zum eintragen.
Das Problem hatte ich letzte Saison. Ging nur in einem Telefonat mit einer lieben Seele in der Geschäftsstelle zu lösen. Gestern hatte es problemlos funktioniert.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Boeller »

Puhh digitalisiertes Deutschland at it's best. Ein Wunder, dass man keinen Boten schicken muss.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Kosmo »

Die letzten Beiträge wurde dahin geschoben, wo sie hingehören, zum App-Fred:

viewtopic.php?f=4&t=751725
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Kosmo »

allesquatsch hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 19:07 Nur mal hier die Frage gestellt, falls ich es irgendwo übersehen habe. Gibt es schon irgendwelche Infos, wie mit den Resttickets umgegangen wird? Also die 3500, die sich das gemeine Volk sichern kann? Gibt es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder? Alles andere wäre ja eine Schweinerei gegenüber den Mitgliedern. Aber von Hansa hat man diesbezüglich noch nichts gehört oder?

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Verschoben.
:twisted:

viewtopic.php?f=4&t=751739&start=50

Ich schreibs gerne nochmal. Hier geht um die offizielle Homepage und nicht darum, was ihr sonst so frür Fragen habt. Jedes Mal sitzt man hier und verschiebt 5 Minuten lang Beiträge und zwischendurch wird auch noch weiter geantwortet. Schönen Dank auch.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von allesquatsch »

Kosmo hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 20:34
allesquatsch hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 19:07 Nur mal hier die Frage gestellt, falls ich es irgendwo übersehen habe. Gibt es schon irgendwelche Infos, wie mit den Resttickets umgegangen wird? Also die 3500, die sich das gemeine Volk sichern kann? Gibt es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder? Alles andere wäre ja eine Schweinerei gegenüber den Mitgliedern. Aber von Hansa hat man diesbezüglich noch nichts gehört oder?

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Verschoben.
:twisted:

viewtopic.php?f=4&t=751739&start=50

Ich schreibs gerne nochmal. Hier geht um die offizielle Homepage und nicht darum, was ihr sonst so frür Fragen habt. Jedes Mal sitzt man hier und verschiebt 5 Minuten lang Beiträge und zwischendurch wird auch noch weiter geantwortet. Schönen Dank auch.
🤔Naja, die Frage war, ob auf unserer "offiziellen" schon Infos zu dem Thema aufgetaucht sind.. Ich gebe zu, nicht 100 Prozent das Thema getroffen aber nen anderen Fred gibts dazu nicht. Und dafür extra nen Neuen zu erstellen, halte ich auch für Quatsch. Zum Thema Dauerkarte, wo du es hinverschoben hast, passt die Frage auch nur bedingt.

Will damit nur sagen, ich fühle mich zu Unrecht angemacht. Ich glaube es gibt öfter größere Themenverfehlungen.

Trotzdem danke an dich und die restlichen mods für ihre regelmäßige Arbeit und den Aufwand 😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von lunky »

Hansa sucht den Halter folgenden Kennzeichens:

Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von HansaKay »

lunky hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 21:58 Hansa sucht den Halter folgenden Kennzeichens:

Bild
Helga und Rudolf Buschmann aus Gehlsdorf, haben 1965 geheiratet und sind immernoch glücklich... Haben sich sehr gefreut, dass Empor dies Jahr aufgestiegen ist. Sind beides glühende Handballfans...
by Kay
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Halle »

HansaKay hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 23:16
lunky hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 21:58 Hansa sucht den Halter folgenden Kennzeichens:

Bild
Helga und Rudolf Buschmann aus Gehlsdorf, haben 1965 geheiratet und sind immernoch glücklich... Haben sich sehr gefreut, dass Empor dies Jahr aufgestiegen ist. Sind beides glühende Handballfans...
Die Karre steht regelmäßig bei mir im Viertel. Recht dunkler Kombi und auch mit Hansa-Kennzeichenhalter, wenn ich das richtig erinnere.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von FB »

Dann wird's wohl konkreter mit dem neuen Mannschaftsbus...

Bin gespannt was Hansa sich als "Belohnung" einfallen lässt, falls das Kennzeichnen abgegeben werden sollte.

Ich kann die Meldung übrigens nicht auf der HP finden.
Antworten