Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Die neue Homepage von uns macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Alles gefühlt viel organisierter und schneller zu finden. Auch in der Mobilen-Ansicht ist es sehr angenehm und wirkt fast schon wie eine App. Gefällt mir ausgesprochen gut 👍🏻🇨🇷🖥️
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von HansafanPotsdam »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:24
Mr._Stone hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:20
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:18 ich komm nicht mehr in den Mitgliederbereich: "Anmeldung fehlgeschlagen" (Login und PW sind korrekt). Hat noch jemand das Problem?
Bei mir klappt es auch nicht. Sollten wir wohl mal abwarten, kommt bestimmt noch…
ok, dann bin ich nicht der Einzige :lol: Wollte lieber hier nachfragen, bevor ich per Mail beim verein nachhake
Sylvia Bölter antwortete recht fix auf meine Mail - konnte aber auch nur vermuten, dass es mit dem Relaunch zusammenhängen könnte. Ich werde es weiter versuchen - wenn es in 2 Wochen noch immer nicht funzen sollte, dann hake ich nochmal nach
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Mr._Stone
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Harley
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:49
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Harley »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 10:50
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:24
Mr._Stone hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:20

Bei mir klappt es auch nicht. Sollten wir wohl mal abwarten, kommt bestimmt noch…
ok, dann bin ich nicht der Einzige :lol: Wollte lieber hier nachfragen, bevor ich per Mail beim verein nachhake
Sylvia Bölter antwortete recht fix auf meine Mail - konnte aber auch nur vermuten, dass es mit dem Relaunch zusammenhängen könnte. Ich werde es weiter versuchen - wenn es in 2 Wochen noch immer nicht funzen sollte, dann hake ich nochmal nach
Bei mir ging es mit der Postleitzahl auch nicht.
Über Emailadresse und Mitgliedsnummer funktioniert es.
Grüße aus OL....
Mr._Stone
Beiträge: 117
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Mr._Stone »

Harley hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 11:36
HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 10:50
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:24 ok, dann bin ich nicht der Einzige :lol: Wollte lieber hier nachfragen, bevor ich per Mail beim verein nachhake
Sylvia Bölter antwortete recht fix auf meine Mail - konnte aber auch nur vermuten, dass es mit dem Relaunch zusammenhängen könnte. Ich werde es weiter versuchen - wenn es in 2 Wochen noch immer nicht funzen sollte, dann hake ich nochmal nach
Bei mir ging es mit der Postleitzahl auch nicht.
Über Emailadresse und Mitgliedsnummer funktioniert es.
Selbst das klappt bei mir nicht… aber in den online Shop komme ich ohne Probleme
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Daviid »

Funktioniert der Mitgliedervorverkauf über die App?
Auf der offiziellen Seite kann ich mich leider nicht einloggen, aufgrund der neuen Seite.
Nächste Frage, gibt es noch Anzahlbeschränkungen beim Kartenkauf? Geht als Mitglied um Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von F90 »

Daviid hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:51 Funktioniert der Mitgliedervorverkauf über die App?
Auf der offiziellen Seite kann ich mich leider nicht einloggen, aufgrund der neuen Seite.
Nächste Frage, gibt es noch Anzahlbeschränkungen beim Kartenkauf? Geht als Mitglied um Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Wenn du direkt auf die Seite vom Ticketshop gehst, sollte es funktionieren.

https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock/
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Svensen73 »

Bin ich alleine mit dem Problem, dass man eingeloggt vom Mitglieder-Bereich aus auf die Ticketshop-Page gehend dort mitgeteilt bekommt, dass derzeit nur Mitglieder Tickets kaufen können und eine Bestellung daher nicht möglich sei?
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von HansafanPotsdam »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 20:13 Bin ich alleine mit dem Problem, dass man eingeloggt vom Mitglieder-Bereich aus auf die Ticketshop-Page gehend dort mitgeteilt bekommt, dass derzeit nur Mitglieder Tickets kaufen können und eine Bestellung daher nicht möglich sei?
da scheinen noch einige Verknüpfungen nicht zu funktionieren ... Bei einem Relaunch nicht ungewöhnlich. Ärgerlich allemal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Svensen73
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Didi »

Ich komme, wahrscheinlich wie einige hier, noch immer nicht in den Mitgliederbereich. Aber hat sich in den letzten beiden Tage bei jemandem was geändert, dass er nun reinkommt? Wäre zumindest ein Zeichen, dass sich was tut.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 20:13 Bin ich alleine mit dem Problem, dass man eingeloggt vom Mitglieder-Bereich aus auf die Ticketshop-Page gehend dort mitgeteilt bekommt, dass derzeit nur Mitglieder Tickets kaufen können und eine Bestellung daher nicht möglich sei?
Einfach mal bei der Hotline anrufen. Die hatten das Problem bei mir in einer Minute gelöst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten