Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

msw0903
Beiträge: 455
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von msw0903 »

Genau hier sehe ich eher den Trainer. Man hat immer das Gefühl das er einige Spieler nicht mag, warum auch immer, die dann nicht oder kaum spielen.
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Randinho8 »

das war bei Adam Straith so.

Gefühlt bekommt Engelhardt gerade diese Rolle.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Randinho8 für den Beitrag:
FCHHessen
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Goran Markov ist zurück bei Blau-Weiß 90 Berlin und soll dort den Trainer Marco Gebhardt unterstützen.
Das tat er bereits auch vor ein paar ein Jahren. Nach drei Jahren als Cheftrainer beim BFC Tur Abdin darf er nun wieder höherklassig in der Oberliga Nordost ran, wo es am 31.10. dann gegen unsere Amas geht.
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hans. A »

Zircus hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 21:26
Randinho8 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 17:41
Doppelpack85 hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 13:18

Da wir der FC Bayern der 3. Liga sind, muss er bei uns funktionieren. Was nützt uns da Lyngby.
Und nun hat er die letzten beiden Spiele durchgespielt. Einmal als RA und einmal als OM.
Bei uns war der nur LA.....hat ihn da jemand falsch eingeschätzt....oder verwechselt... :shock:
Bei uns hatte man keine Geduld. Sowieso etwas, was man in Bezug auf potentiell entwicklungsfähige Spieler bei uns nie hatte. Aber eben nicht nur im Verein , sondern auch auf den Tribünen.
Manchmal hat man aber auch sehr viel Geduld gehabt, ich denke da z.B. an Öztürk, das habe ich nie verstanden. :?
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Philipp Sander mit seinem ersten Treffer für Verl heute.

Max Christiansen übrigens mittlerweile Kapitän bei Waldhof Mannheim.
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Mounir Bouziane zu Türkgücü München
AFDFCH
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3292 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

Robert Roelofsen wird neuer Co-Trainer in Rödinghausen.

https://www.kicker.de/roelofsen-wird-ne ... 19/artikel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3102 Mal
Danksagung erhalten: 5007 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Grupe mit seinem ersten Lübecker Drittligator nachdem er die letzten drei Spiele wegen eines Muskelfaserrisses verpasst hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
hobokarl
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Gerd Kische hat ein Buch geschrieben bzw. über sich schreiben lassen bzw. sich dafür interviewen lassen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/gerd ... a-rostock/

Sein Herz schlägt für Hansa, aber eigentlich war und ist alles Scheiße. Vor allem die anderen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoFrank66
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo »

Kische war schon ein bunter, schriller Vogel. Kein Wunder, dass er mit Diestel nicht klarkam, die beiden sind sich zu ähnlich.
Antworten