Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Laut wird Ahlschwede zur neuen Saison nebenberuflich Kaderplaner beim VfB Lübeck.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Der RFC holt Jakob Gesien zurück in die Hansestadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Abelzwei
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Hansa4Life hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 23:05 Laut wird Ahlschwede zur neuen Saison nebenberuflich Kaderplaner beim VfB Lübeck.
Kann der net leise? 🤭😉🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

cashno1 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 08:16 Der RFC holt Jakob Gesien zurück in die Hansestadt.
Hexe Esdorf wechselt von unserer 2. ebenfalls zum RFC.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
cashno1
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Hansa4Life hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 23:05 Laut wird Ahlschwede zur neuen Saison nebenberuflich Kaderplaner beim VfB Lübeck.
Hauptberuflich im elterlichen Unternehmen, nebenberuflich kaderplaner, dann noch Spieler bei Dassendorf, vermutlich hat er auch noch 2 Frauen und 5 Kinder. Tausendsassa der Mann.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Frank66 »

FCHHessen hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 10:59 Ich glaub, das war hier noch nicht: Interview mit Henry Fuchs über den Aufstieg damals:

https://www.kicker.de/henri-fuchs-im-in ... 89/artikel
Ich war damals auch sehr enttäuscht über ihn, als er Hansa verließ und nach Köln ging. Zumal er in der Fuwo noch eindeutig sagte, dass er selbstverständlich bleibt und eine Woche später war er weg. Gut damals glaubte ich noch daran wenn Spieler ihre Vereinstreue bekundeten. Inzwischen ist das ja alles oberflächliches Gequatsche-auch bei Trainern.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze »

Ein gewisser Toni Kroos wurde positiv auf Corona getestet!
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Halle »

Hier ein schönes Doppel-Interview mit Perry Bräutigam.

Ist aber sicher Unsinn, weil Zeit und so :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
lunky
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von M!ke »

Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5728
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11336 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Pavel Dotchev verliert im Landespokal überraschend deutlich mit 6:2 gegen Wuppertal. Läuft doch wohl gerade recht unrund in Duisburg.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten