Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kotte59 »

Ist doch letztendlich egal, wohin Torpedo Türpitz wechselt. Er hat zwar nur wenige Tore für Hansa gemacht, dafür aber entscheidende, die uns maßgeblich mit zum Aufstieg in die 2. Liga verholfen haben. Dafür sollten wir ihm dankbar sein und ihm alle Gute für seine Zukunft wünschen, egal im welchem Verein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 19):
FCHHessenHansafan31Fußball&DosenbierkettcarRasenlatscherMr._StoneolllaCaptain Oi!oob67tomm62BalticBoBoHGsaibothobokarlpeter1963 und 4 weitere Benutzer
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Randinho8 »

Laut Transfermarkt.de wechselt Nico Rieble zu Wehen Wiesbaden
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Randinho8 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 13:33 Laut Transfermarkt.de wechselt Nico Rieble zu Wehen Wiesbaden
wollen die nicht mehr angreifen richtung 2 liga? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
BalticBoBo
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ambitionierte Drittligisten schauen häufig auf vertragsfreie Spieler von Absteigern und da liest sich Rieble halt gut von den Zahlen. Nach der Jugend eine Saison zweite Liga mit einigen Einsätzen, dann Hansa, wo er mal Stamm war und mal nicht bei einer Mannschaft die oben zuletzt mitspielte. Bei Lübeck dann quasi den großen Teil der Saison gespielt. Ist dann nicht verwunderlich, dass er in Liga 3 unterkommt. Wird aber schwer für ihn in Wiesbaden, da gehe ich mit.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Amir Shapourzadeh ist neuer Sportdirektor beim VfL Osnabrück.
Hansafans Hannover 🍹
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Laut Bild Plus geht ein weiterer (Ex)- Hansaspieler zu Zwickau. Nach den sichtbaren Umrissen würde ich auf Butzen tippen.

Holzi?! Alter Bild Abobesitzer - klär uns auf! 8-)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Richtig getippt. Geht um Butzen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Henning geht wohl nach Braunschweig.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gledson147 »

Christopher hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 14:35 Laut Bild Plus geht ein weiterer (Ex)- Hansaspieler zu Zwickau. Nach den sichtbaren Umrissen würde ich auf Butzen tippen.

Holzi?! Alter Bild Abobesitzer - klär uns auf! 8-)
Genau.
Butzen soll die RV-Lücke schließen.
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Operator »

Gledson147 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 22:15
Christopher hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 14:35 Laut Bild Plus geht ein weiterer (Ex)- Hansaspieler zu Zwickau. Nach den sichtbaren Umrissen würde ich auf Butzen tippen.

Holzi?! Alter Bild Abobesitzer - klär uns auf! 8-)
Genau.
Butzen soll die RV-Lücke schließen.
Verpflichtung von Butzen bei Zwickau ist fix
Antworten