Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Nach 3 Jahren in Ingolstadt, wechselt Robin Krauße zur Braunschweiger Eintracht.

Ich frage mich warum Piecke sich nicht ausreichend bemüht hat und RK lieber zu einem Drittligisten wechselt.
(Vorsicht ⚠️ RunningGag)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ballibum »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 23:58 Nach 3 Jahren in Ingolstadt, wechselt Robin Krauße zur Braunschweiger Eintracht.

Ich frage mich warum Piecke sich nicht ausreichend bemüht hat und RK lieber zu einem Drittligisten wechselt.
(Vorsicht ⚠️ RunningGag)
Hat er nicht die Skyline von Rostock auf der Wade? Da könnte es leider Ärger bzgl. der Rechte geben....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
stilberater
Benutzeravatar
makarov
Beiträge: 29
Registriert: Do 18. Dez 2014, 10:32
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von makarov »

Solange es kein Totenkopf oder die Skyline von Hannover ist ... ;)
"Das Entscheidende ist das Zusammenspiel zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Trainerteam. Das muss funktionieren, das ist die große Voraussetzung, um sportlich Erfolg zu haben." (Frank Pagelsdorf)
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Methew »

Eric Gründemann geht zum VfB Lübeck.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Johann Berger geht von Kiel nach Rostock zurück zum RFC.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Thomas Gansauge (wohnt ja nun schon ein paar Jahre in den USA) ist auf Wanderurlaub im Harz.


Bild


https://m.facebook.com/HansaSoccerAcade ... &source=48
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
DerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von biancoblu »

Sieht nicht aus wie der Harz...
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von RadePFussballgott »

biancoblu hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 07:15 Sieht nicht aus wie der Harz...
Doch doch, könnte zwar auch Thailand sein aber er war wirklich im Harz. Hab ihn neulich an der Rosstrappe getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RadePFussballgott für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

biancoblu hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 07:15 Sieht nicht aus wie der Harz...
Das Bild ist in der Nähe vom Hexentanzplatz aufgenommen. Das Bodetal von Thale aus ist eine Wanderung wert. Tatsächlich wirkt der Harz da sehr wild und gar nicht deutsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Frank66
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kun »

Erik Engelhardt hat gestern laut Pele Wollitz in Cottbus zugesagt und wird am Montag einen Vertrag unterschreiben.

https://www.lr-online.de/energie-cottbu ... 17025.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
zwei
Antworten