Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Nein, noch vereinslos. Und solange bei ihm der Anspruch und die Wirklichkeit wie bei einer Schere auseinander gehen, wird der Zustand wohl noch etwas andauern..
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Scholle »

Erdmann heute mit seinem ersten Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Scholle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 17:12 Erdmann heute mit seinem ersten Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber.
War gerade in der Sportschau, anspruchsvolle Beinarbeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCH_support_SAW
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cinna »

Abel hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 18:02
Scholle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 17:12 Erdmann heute mit seinem ersten Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber.
War gerade in der Sportschau, anspruchsvolle Beinarbeit...
Auf jeden Fall ein guter Kandidat fürs Kacktor des Monats :mrgreen:
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Holzi1983 »

cinna hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 18:49
Abel hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 18:02
Scholle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 17:12 Erdmann heute mit seinem ersten Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber.
War gerade in der Sportschau, anspruchsvolle Beinarbeit...
Auf jeden Fall ein guter Kandidat fürs Kacktor des Monats :mrgreen:
Sei ihm gegönnt dieser Titel.. ich hasse diesen Menschen hab den nicht gemocht in Dresden hab ihn bei uns nicht gemocht und hasse ihn als Menschen immer mehr.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

Die Meinung hast du für dich ungenommen... Ich bin gegenteiliger Meinung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 4):
kischeHAN(SA)NESRubinioKiam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Hassen….. Alter…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamFieser TüftlerHansafan31peter1963worldmodeKosmo
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rietie »

Erdmann ist ne Type und von diesen Typen gibt es meiner Meinung nach zu wenig im Fussball.Basler, Effe, z.B.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelHansafanPotsdamHAN(SA)NESallesquatschKiam
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

rietie hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 22:45 Erdmann ist ne Type und von diesen Typen gibt es meiner Meinung nach zu wenig im Fussball.Basler, Effe, z.B.
Ich finde da besteht schon ein Unterschied. Effe, Basler etc. haben sich nie so nervig vermarktet, nur um den Ruf gerecht zu werden. Erdmann hat earthman auf dem Trikot stehen, Haut mit Absicht ständig Sprüche raus und tut auf mega hart und böse. Das haben die anderen nie gemacht und da liegt auch der Unterschied zu Löhmannsröben. Der hat zwar auch ein insta Profil voll nervigen Scheiß und Bildern wo er sich in Szene setzt, der haut auch ständig Sprüche raus, aber der macht das, weil er eben genau so ist. Der verstellt sich nicht. Ich habe bei Erdmann immer das Gefühl, seit dem Tritt gegen Reus versucht der alles um bei diesen Image zu bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kotte59ZilleHansaKayworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Er ist jetzt nicht die hellste Kerze an der Tanne. Sind Basler und Effenberg auch nicht.
Man sollte Fußballer im Allgemeinen nicht so ernst nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 9):
BorstiHansafanPotsdamFieser TüftlerHansafan31saibotjoeyBasti83HansaKayKosmo
Antworten