Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

pommernjung hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 19:44 Bei allem Respekt aber was hat sich Kruse denn für eine Nebelkrähe geangelt. Alter die sieht ja furchtbar aus - und ich vermute mal, dass Kruse in der Beziehung der intellektuellere ist (und das soll was heißen).
Zieh da ma noch die Schminke ab, dann is Halloween.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
pommernjung
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sixten_WLG »

https://www.transfermarkt.de/rizzuto-ke ... ews/411810

Auch er hat endlich einen Verein gefunden, gleichzeitig sein Jugendverein. Dort dürften die Chancen sehr gut stehen, dass sie lange um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht besucht er uns dann ja nächste Saison mit SB in Rostock, dann aber in Liga 2. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 8):
oob67BorstilunkyZircusM!keFCHHessencraightSauftown1983
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 12:04 https://www.transfermarkt.de/rizzuto-ke ... ews/411810

Auch er hat endlich einen Verein gefunden, gleichzeitig sein Jugendverein. Dort dürften die Chancen sehr gut stehen, dass sie lange um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht besucht er uns dann ja nächste Saison mit SB in Rostock, dann aber in Liga 2. :mrgreen:
Viel Glück, " altes Kampf 🐖" ✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sixten_WLGOld_School
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von craight »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 12:04 https://www.transfermarkt.de/rizzuto-ke ... ews/411810

Auch er hat endlich einen Verein gefunden, gleichzeitig sein Jugendverein. Dort dürften die Chancen sehr gut stehen, dass sie lange um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht besucht er uns dann ja nächste Saison mit SB in Rostock, dann aber in Liga 2. :mrgreen:
Oh das freut mich, er war sympathisch, hat gekämpft und immer schön mit dem Rest vom Team rumgeflachst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiSixten_WLG
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

Riedel heute mit einem gebrauchten Tag. Eigentor, Elfmeter verursacht und Gelb Rote Karte.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Arwit »

Benyamina und Weilandt treffen für Greifswald beim 3:0 bei TB Berlin nun schon 3S und 1U bei 3N
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bubi63 »

Sikan heute mit 3 Buden innerhalb von 38 Minuten im Ligaspiel gegen Metalist Kharkiv.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubi63 für den Beitrag (Insgesamt 4):
MarkeTeasylunkyfrancis
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Marke »

Bubi63 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:01 Sikan heute mit 3 Buden innerhalb von 38 Minuten im Ligaspiel gegen Metalist Kharkiv.
Muss er jetzt eigentlich für Russland spielen?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Bubi63 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:01 Sikan heute mit 3 Buden innerhalb von 38 Minuten im Ligaspiel gegen Metalist Kharkiv.
20 Minuten 😉
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Marke hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:05
Bubi63 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:01 Sikan heute mit 3 Buden innerhalb von 38 Minuten im Ligaspiel gegen Metalist Kharkiv.
Muss er jetzt eigentlich für Russland spielen?
Wenn das so weiter geht, spielt er demnächst in der ukrainischen Liga gegen Moskau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
KurtilunkyMichaFL
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten