Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7418 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Das Zitat von Michael Köllner ist stark :mrgreen:
"Wir beschweren uns so oft über fehlende Courage und freie Meinungsäußerung. Dann gibt’s endlich einen, der sagt, was er denkt, und sofort polarisiert er und jeder hat eine Meinung über ihn", brach er gegenüber der "Bild" eine Lanze für den meinungsstarken Defensivspieler.
Ist ja fast so, als könne man seine Meinung frei äußern, wa?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Sorry aber wer als Drittligaspieler meint, er hätte in dem Spiel zwei spanische Nationalspieler locker "durch die Paella gezogen", ist einfach ein selbstherlicher Affe. Den Clown zocken die doch noch nach nem Sangria-Eimer auf Ex ab ohne zu schwitzen.

Was er über N11 gesagt hat, joa kann man so stehen lassen. Wobei, bei dieser völlig unsinnigen Nations League hätt ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureißen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkybullerFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:42 Wobei, bei dieser völlig unsinnigen Nations League hätt ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureißen.
Verständlich.
Aber warum hatten die Spanier so einen Bock? Die spielen in ihrer Liga sicher nicht weniger Spiele im Jahr als die Deutschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hanseat78
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:02
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:42 Wobei, bei dieser völlig unsinnigen Nations League hätt ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureißen.
Verständlich.
Aber warum hatten die Spanier so einen Bock? Die spielen in ihrer Liga sicher nicht weniger Spiele im Jahr als die Deutschen.
Und Herr Enrique ist in Espana auch alles andere als unumstritten...

Erdmann ist einfach ein Schnacker auf Großkreutz Niveau. Nur das der wirklich mal in der Nationalmanschaft ran durfte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1221 Mal
Danksagung erhalten: 5042 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Halt ein Dennis der als Quoten-Klischeekevin herhalten muss.
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

Als wenn man Erdmanns Aussagen bitter-ernst nehmen muss.

Fakt ist das „ Die Mannschaft " ( früher mal die Deutsche Nationalmannschaft) , niemanden mehr interessiert, genauso wie diese schwachsinnige NationsLeague.

Jogi darf dann auch mal langsam abdanken, vielleicht darf dann auch ein starker Thomas Müller zurück.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:02
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:42 Wobei, bei dieser völlig unsinnigen Nations League hätt ich auch kein Bock mir den Arsch aufzureißen.
Verständlich.
Aber warum hatten die Spanier so einen Bock? Die spielen in ihrer Liga sicher nicht weniger Spiele im Jahr als die Deutschen.
Stimmt auch wieder. Keine Ahnung. Vll kommt der Spaß von allein wenn der Gegner keinerlei Gegenwehr vorzeigen kann.
Gott wie ich mich nach dem Tag sehne an denen Löw und Bierhoff endlich nen Abflug machen damit da mal ein neuer Wind reinkommt. Allein das Theater um Müller und Co. ist eine Farce.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 21:57 Fakt ist das „ Die Mannschaft " ( früher mal die Deutsche Nationalmannschaft) ...
Dass sich daran immernoch aufgezogen wird. Der Name ist nur ein Marketingding, man muss da nicht immer wieder die Angst vor zu viel Patriotismus reininterpretieren.
Bei Spielberichten und nahezu jedem Artikel oder Spielbericht wird die N11 weiterhin als "Deutsche Nationalmannschaft" betitelt. Mittlerweile muss doch jeder mal mitbekommen haben, dass der DFB um Bierhoff einfach nur vermarkten wollte. Vermutlich wollten die einfach einen kernigen, kurzen Namen etablieren. Deutsche Nationallmannschaft klingt halt nicht so geil wie Squadra Azzurra, Seleçao, Equipe Tricolor oder Three Lions.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Vorsicht englischer Humor:

Deutsche Panzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Walle »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 22:20 Vermutlich wollten die einfach einen kernigen, kurzen Namen etablieren.
Dann wäre aber "Die" noch besser gewesen. Versteht man sogar in englischsprachigen Ländern wunderbar und ist gleich ne Kampfansage...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiSpringHansaland_BrandenburgFußball&DosenbierHans. A
Antworten