Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Operator »

Joxer hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 22:33 Er war ein ganz Großer und wurde viel zu früh rausgeschmissen! Uwe Reinders im Kurzinterview.
Großartig!!! Eigentlich gehören mal alle alten Hansatrainer ins OS eingeladen und die "gute alte Zeit" gefeiert ;)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Kevin Schindler ist jetzt Co-Trainer beim "FC Bayern der Färöer".

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Abel
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Operator hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 10:47
Joxer hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 22:33 Er war ein ganz Großer und wurde viel zu früh rausgeschmissen! Uwe Reinders im Kurzinterview.
Großartig!!! Eigentlich gehören mal alle alten Hansatrainer ins OS eingeladen und die "gute alte Zeit" gefeiert ;)
Soviel freie Plätze haben wir nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstilunkyMaTeenzwei
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Ist ja derzeit Thema im Transferthread und ein schönes Beispiel dafür, dass man bei jungen Spielern nie wissen kann, wie die Entwicklung geht.
Bei Edisson Jordanov hatte ich eigentlich erwartet, dass er später auf höchstem Niveau spielt. Nach dem Wechsel zum BVB II war er ja im Trainingslager der ersten Mannschaft mit. Und nun hat er nach Jahren in der luxemburgischen Liga mir einem belgischen Zweitligisten den Aufstieg geschafft, wo sein Vertrag aber nicht verlängert wird.
Ich will das nicht schmälern, ist natürlich ein Erfolg. Aber die meisten hier dürften wohl mehr erwartet haben. Andere Spieler wiederum, von denen man es nicht unbedingt erwartet hätte, spielten mit Paderborn Bundesliga.

Aufgrund seiner Entwicklung denke ich übrigens nicht, dass Edisson eine sinnvolle Verstärkung wäre. Romantik hin oder her.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31Frank BergerFCH_support_SAWKosmo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 08:29 Ist ja derzeit Thema im Transferthread und ein schönes Beispiel dafür, dass man bei jungen Spielern nie wissen kann, wie die Entwicklung geht.
Bei Edisson Jordanov hatte ich eigentlich erwartet, dass er später auf höchstem Niveau spielt. Nach dem Wechsel zum BVB II war er ja im Trainingslager der ersten Mannschaft mit. Und nun hat er nach Jahren in der luxemburgischen Liga mir einem belgischen Zweitligisten den Aufstieg geschafft, wo sein Vertrag aber nicht verlängert wird.
Ich will das nicht schmälern, ist natürlich ein Erfolg. Aber die meisten hier dürften wohl mehr erwartet haben. Andere Spieler wiederum, von denen man es nicht unbedingt erwartet hätte, spielten mit Paderborn Bundesliga.

Aufgrund seiner Entwicklung denke ich übrigens nicht, dass Edisson eine sinnvolle Verstärkung wäre. Romantik hin oder her.
Ich finde es durch diese Laufbahn unglaublich schwer einzuschätzen ob er uns weiterhelfen würde. Wie stark wird denn die zweite belgische Liga sein? Sein Vertrag wurde wohl nicht aus Leistungsgründen nicht verlängert.
Das Interview finde ich gut, er deutet ja an, dass er als junger hochgelobter Spieler etwas abgehoben war bis ihn die Realität eingeholt hat. Hat sich aus dem Loch rausgekämpft und wurde belohnt. Er ist mit 27 im besten Alter und könnte mir vorstellen, dass er bei einem 2. Liga Verein nochmal ordentlich Gas geben würde.
Alsonich finde ihn super interessant, aber ob er eine Verstärkung sein könnte kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Gelios ist nach Auffassung des Kickers bester Torhüter der zweiten Liga.
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Benno »

Abel hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 20:04 Gelios ist nach Auffassung des Kickers bester Torhüter der zweiten Liga.
Ganz ehrlich, so eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut und war damals sogar irritiert das für ihn auch noch Ablöse gezahlt wird. Am Ende dann doch ein Beleg für die eigene Ahnungslosigkeit.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ich sehe gerade deren Rangliste scheint noch vom Stand Winter zu sein. Ich hatte das nur beim Durchscrollen der Zweitligaseite gelesen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Abel hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 20:04 Gelios ist nach Auffassung des Kickers bester Torhüter der zweiten Liga.
Nach der nächsten Saison heißt er Kolke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiChristopherzwei
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kun »

Riemann müsste das Ding letzte Saison ziehen!
Antworten