Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

pfuetze hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 07:19
svinthila hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 19:02 In meinen Augen haben 98% der Leute hier im Forum mehr mit Hansa zu tun als Toni Kroos.
Ich überlege gerade wann meine Ablöse Hansa den Arsch gerettet hatte?
Dein Geld und deine Leidenschaft unterstützen Hansa schon Jahrzehnte.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

pfuetze hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 07:19 Ich überlege gerade wann meine Ablöse Hansa den Arsch gerettet hatte?
Kommt vielleicht noch :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Das Einzige womit ich bei Kross hadere ist, dass er viel zu wenig Transfers in der Vita hat.
Ansonsten: Geile Karriere und sich von den Bayern nicht verarschen lassen. Hut ab, Respekt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 14):
BorstiBoellerlunkylotsejoeyh4kun4m4t4t4Hans. AAchim1979HansafanPotsdamJenszweiHansaland_BrandenburgMKKosmo
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ktv »

Kann mal bitte jemand aufklären, ob es stimmt, dass Toni vor ein paar Jahren Kleinbusse für den Nachwuchs gespendet hat? Das Gerücht hält sich bei mir seit Jahren.
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Herzog jetzt (endlich) beim Probetraining in Halle.

Ich glaub nicht, dass er bei uns um 2 Jahre verlängert, um dann nach Halle zu gehen. Dann kann er auch gleich da unterschreiben....- oder hansa zahlt ihm im ersten Jahr, in dem er verliehen wird, noch ein monatliches Taschengeld. Ob das sinnvoll ist, keine Ahnung.
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2751 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Marcel Schuhen im Interview:

hessenschau.de: Worauf freuen Sie sich in der kommenden Zweitliga-Saison am meisten?

Schuhen: Ich freue mich einfach, wenn es wieder losgeht und Leute im Stadion dabei sind. Allein beim Testspiel mit 400 Zuschauern hat es sich wieder sensationell angefühlt. Ansonsten gibt es so viele geile Spiele mit eigener Geschichte in der Zweiten Liga, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ich persönlich freue ich mich auf die Reise nach Rostock, weil ich früher da gespielt habe. Der Verein hat lange gebraucht, um wieder hochzukommen. Es ist schön, dass Hansa jetzt wieder in der Zweiten Liga dabei ist.

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... w-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Jens
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 15:10 Marcel Schuhen im Interview:

hessenschau.de: Worauf freuen Sie sich in der kommenden Zweitliga-Saison am meisten?

Schuhen: Ich freue mich einfach, wenn es wieder losgeht und Leute im Stadion dabei sind. Allein beim Testspiel mit 400 Zuschauern hat es sich wieder sensationell angefühlt. Ansonsten gibt es so viele geile Spiele mit eigener Geschichte in der Zweiten Liga, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ich persönlich freue ich mich auf die Reise nach Rostock, weil ich früher da gespielt habe. Der Verein hat lange gebraucht, um wieder hochzukommen. Es ist schön, dass Hansa jetzt wieder in der Zweiten Liga dabei ist.

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... w-100.html
Schuhen bester Mann! Ich glaube ich hatte das damals schon geschrieben. Schuhen war schon bei Sandhausen in der 2. Liga und war in Urlaub auf Mallorca. Eine Bekannte meiner Frau hat ihn einfach angesprochen, weil er im Megapark sagen wir recht lustig unterwegs war. Kurz danach kam ein Videoanruf und Schuhen hat Hansa Lieder gesungen. 😆
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von BARFelix »

Edisson Jordanov wurde hier zum Teil ja auch als Neuzugang gewünscht, um die local player Wertung in Anspruch zu nehmen.
Tatsächlich bleibt er aber in Belgien, wechselt jedoch von der ersten in die zweite Liga.

Quelle: https://www.lavenir.net/cnt/dmf20210707 ... a-westerlo

Übersetzung:
"Westerlo hat Union Saint-Gilloise-Verteidiger Edisson Jordanov gezogen, wie der Campaigner-Klub am Mittwoch bestätigte. Der 28-jährige Deutsch-Bulgare unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Vorbei an Hansa Rostock, Dortmund, Stuttgarter Kickers, Münster, Düdelingen, wechselte Jordanov in der vergangenen Saison vom unlizenzierten Virton zur Union.

Der Außenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann, bestritt in der vergangenen Saison 25 Spiele für Brüssel in der 1B Pro League. Er gewann den Meistertitel mit den Unionists, die 48 Jahre später in die oberste Spielklasse zurückkehren werden."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BARFelix für den Beitrag:
zwei
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Methew »

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Alter, die wollen wirklich absteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
HonniAnja
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten