Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von M!ke »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:55 Mein Gott haben wir es jetzt? Sonst wird sofort verschoben oder rumgemotzt, wenn threads vollgemüllt werden,aber wenn die mods hier Kindergarten spielen, dann ist das ja sooo lustig. Man schaut hier rein und liest nur Müll.
Pass auf das die Mods dich nicht zur Strafe zum Kartoffeln schälen in die Komppbüse schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Kosmo
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von afdFCH1954 »

Cyber-Dan hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 22:00
Scholle hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 21:50 Mike Owusu spielt mittlerweile in der Regionalliga West bei Fortuna Köln... Heute im 13ten Einsatz als Stürmer, das erste Tor gegen Uerdingen. Was hier schon für Leute unter Vertrag standen.... man man man.


Bezüglich des Herren der uns hier kompplett verarscht hat hatte ich am Tage nach seiner Vorstellung ein Telefonat mit einem AR-Mitglied. Der Typ war offensichtlich absolut überzeugend bei seinen Bewerbungsgesprächen. Letztlich ein Blender. Komppt hierher nur damit er uns und die Ausgliederung (!) in seinen Lebenslauf bekomppt!
Das sind doch Internas und gehören nicht in ein Forum. Wie kannst du nur? Willst dich wohl wichtig machen? Ein Glück war es am Telefon und nicht in Warnemünde...

*Duckundweg*

😉
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kun »

Tim Sebastian verstärkt ab sofort das Psychologen-Team im Nachwuchs der Dosen aus Leipzig. Quelle erspar ich Euch.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Kun hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:12 Tim Sebastian verstärkt ab sofort das Psychologen-Team im Nachwuchs der Dosen aus Leipzig. Quelle erspar ich Euch.
Wenn ich da spielen müßte, bräuchte ich auch einen Psychopathen...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

Borsti hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 14:30
Kun hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:12 Tim Sebastian verstärkt ab sofort das Psychologen-Team im Nachwuchs der Dosen aus Leipzig. Quelle erspar ich Euch.
Wenn ich da spielen müßte, bräuchte ich auch einen Psychopathen
Wikipedia sagt dazu: „Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen.“

Der NDR sagt dazu: Hansafan.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cyber-Dan »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 16:47
Borsti hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 14:30
Kun hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:12 Tim Sebastian verstärkt ab sofort das Psychologen-Team im Nachwuchs der Dosen aus Leipzig. Quelle erspar ich Euch.
Wenn ich da spielen müßte, bräuchte ich auch einen Psychopathen
Wikipedia sagt dazu: „Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen.“

Der NDR sagt dazu: Hansafan.
Falsch! Der NDR sagt wortwörtlich "Rostockfans".

Ich kenne Fans meiner Heimatstadt, die ham nix mit Fussball im Kopp....
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

Cyber-Dan hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 16:51
Hansa4ever hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 16:47
Borsti hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 14:30 Wenn ich da spielen müßte, bräuchte ich auch einen Psychopathen
Wikipedia sagt dazu: „Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen.“

Der NDR sagt dazu: Hansafan.
Falsch! Der NDR sagt wortwörtlich "Rostockfans".

Ich kenne Fans meiner Heimatstadt, die ham nix mit Fussball im Kopp....
Was? Jagt sie aus der Stadt. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Gestern war Kai Bülow zu Gast bei einem Sponsorenabend im NLZ.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
p!lle
Nerdy Hansa-Talk since 2003
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Jonas Hildebrandt, der mittlerweile ja auch in Cottbus spielt, wurde zum Innenverteidiger umfunktioniert. 10/15 Spielen in der Liga hat er in der IV absolviert.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Was macht eigentlich…
…Maik Lukowicz?

Der polnische Stürmer war 15/16 für uns aktiv, damals als Leihe von Werder Bremen. In 16 Spielen gelang ihm eine Vorlage. Erfolgreicher war er im Landespokal (3 Spiele, 4 Tore) und bei den Amas (9 Spiele, 7 Tore).
In dieser Saison steht er beim VfB Oldenburg unter Vertrag und strebt mit dem Verein den Aufstieg in die dritte Liga an. Dabei steuerte Lukowicz am vergangenen Wochenende einen Treffer zum 3:1 Sieg gegen Hannover II bei. Er steht jetzt schon bei 5 Saisontoren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Kosmo
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Antworten