Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Antworten
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Jetzt zum ende der Saison ist mal wieder Zeit über unsere alten Idole zu sprechen !! ??? :)

Wo sind unsere Exspieler und haben sie noch kontakt zu Hansa ??

Was ist z.B. mit Majak, Pamic, Akpoborie, Jens Dowe, Daniel Hoffmann, Slawomir Chalaskiewicz, Emara, Henri Fuchs, Matthias Breitkreutz, Uwe Ehlers, Andreas Zachhuber u.s.w. ??? ???
AFDFCH
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze »

[quote author=Raik link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55166 date=1084754735]
Slawomir Chalaskiewicz ist zur Zeit bei Hessen Kassel.
[/quote]
Und der dreht da richtig auf mit seinen 40 Lenzen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo »

[quote author=Barney link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55191 date=1084781329]
Gansauge spielt bei Rot-Weiß Erfurt
[/quote]

Den kann ich aber im Kader der Erfurter nicht finden auf deren HP. Ist Ganser denn in der 2. Mannschaft oder so?
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Scholle »

[quote author=Kosmonaut link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55221 date=1084791793]
Den kann ich aber im Kader der Erfurter nicht finden auf deren HP. Ist Ganser denn in der 2. Mannschaft oder so?
[/quote]

Der wurde zur Winterpause nach Streit mit dem Trainer suspendiert.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
der_tourist
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Aug 2002, 13:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von der_tourist »

Nicht zu vergessen Olaf Holetschek, der mit Jena am Drittligaaufstieg feilt.

Grundsätzlich kommt dieser Thread aber zu früh, dass wäre ein schönes Thema für's Sommerloch gewesen.
"Ich hatte eine Oberschenkelzerrung im linken Fuß!" Andi Brehme
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

[quote]Stefan Studer spielt in der Traditionsmannschaft des FC St. Pauli. [/quote]
Welch ein Absturz...
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=Barney link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55191 date=1084781329]So Ihr lieben das langt fürs erste ;D[/quote]

Geil, danke! So komplett hätte ich das gar nicht erwartet, dachte, hier wird immer mal jemand aus dem Kasten zaubern, weil er grad mal was in seiner örtlichen Lokalpresse über den gelesen hat, aber das ist natürlich dann das i-Tüpfelchen.
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Antworten