Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

fabi09
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von fabi09 »

Rony Garbuschewski spielt jetzt in Greifswald beim GFC.

https://greifswalder-fc.de/bundesliga-e ... r-den-gfc/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fabi09 für den Beitrag:
zwei
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von xstef »

fabi09 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 17:46 Rony Garbuschewski spielt jetzt in Greifswald beim GFC.

https://greifswalder-fc.de/bundesliga-e ... r-den-gfc/
So'n langer Text, aber die Pokerrunden fehlen ...
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Methew »

Lucas Albrecht wechselt von Kickers Offenbach zur VSG Altglienicke. Grund für den Wechsel die Nähe zur Familie.

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 14902.html
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

HFC nimmt Testspieler Aaron Herzog unter Vertrag

https://www.liga3-online.de/offiziell-h ... r-vertrag/
AFDFCH
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

Doch keine leihe... Schase
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 5030 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

DEL hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 17:19 HFC nimmt Testspieler Aaron Herzog unter Vertrag

https://www.liga3-online.de/offiziell-h ... r-vertrag/
Dem Jung wünsche ich alles Gute und hoffe , dass man in HRO mit seiner Bewertung daneben lag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstitomm62
EC_7
Beiträge: 556
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von EC_7 »

Zircus hat geschrieben:
DEL hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 17:19 HFC nimmt Testspieler Aaron Herzog unter Vertrag

https://www.liga3-online.de/offiziell-h ... r-vertrag/
Dem Jung wünsche ich alles Gute und hoffe , dass man in HRO mit seiner Bewertung daneben lag.
Dito, ich würde sogar Wetten darauf abschließen, dass der sich mindestens zu einem starken 2.-Liga-Spieler entwickelt, wenn man ihm Spielpraxis gibt und ihn nicht in ein starres System zwängen will - Gruß geht raus an Jens.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

EC_7 hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 20:43
Zircus hat geschrieben:
DEL hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 17:19 HFC nimmt Testspieler Aaron Herzog unter Vertrag

https://www.liga3-online.de/offiziell-h ... r-vertrag/
Dem Jung wünsche ich alles Gute und hoffe , dass man in HRO mit seiner Bewertung daneben lag.
Dito, ich würde sogar Wetten darauf abschließen, dass der sich mindestens zu einem starken 2.-Liga-Spieler entwickelt, wenn man ihm Spielpraxis gibt und ihn nicht in ein starres System zwängen will - Gruß geht raus an Jens.
Ich bin ja nun wirklich der Letzte, den man einen Härtel-Verteidiger nennen kann. Was mich in der Personalien Herzog seit längerer Zeit irritiert ist, dass er offensichtlich/angeblich Fähigkeiten hat/haben soll, die er aus welche Gründen auch immer, bei Hansa nie zeigen konnte. Gleichzeitig scheint er aber für den Einen oder Anderen hier im Forum ein sogenannter Unterschiedspieler zu sein. Das heißt, selbst wenn Härtel mit Herzog in seinem zugegeben bislang starren System nix anfangen konnte, müssten ja alle anderen mit sportlicher Verantwortung entweder keine Ahnung haben oder aber bei dieser Personalie wegschauen.

Ich habe hier im Forum natürlich mitbekommen, dass eine Vertragsverlängerung und ggf. eine Leihe ein probates Mittel gewesen wäre. Vielleicht wollte Herzog das aber auch nicht … und / oder die Verantwortlichen sehen einen längeren Entwicklungsprozess, bevor er uns wirklich hilft? Ich gebe allerdings auch zu, dass ich Herzog nicht so genau beurteilen kann wie du oder andere User hier. Dafür hatte er für mich zu wenig Einsatzzeit.
Zuletzt geändert von Hansa4ever am Mi 14. Jul 2021, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HaRo1965 »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 21:27
EC_7 hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 20:43
Zircus hat geschrieben: Dem Jung wünsche ich alles Gute und hoffe , dass man in HRO mit seiner Bewertung daneben lag.
Dito, ich würde sogar Wetten darauf abschließen, dass der sich mindestens zu einem starken 2.-Liga-Spieler entwickelt, wenn man ihm Spielpraxis gibt und ihn nicht in ein starres System zwängen will - Gruß geht raus an Jens.
Ich bin ja nun wirklich der Letzte, den man einen Härtel-Verteidiger nennen kann. Was mich in der Personalien Herzog seit längerer Zeit irritiert ist, dass er offensichtlich Fähigkeiten hat, die er aus welche Gründen auch immer, bei Hansa nie zeigen konnte. Gleichzeitig scheint er aber für den Einen oder Anderen hier im Forum ein sogenannter Unterschiedspieler zu sein. Das heißt, selbst wenn Härtel mit Herzog in seinem zugegeben bislang starren System nix anfangen konnte, müssten ja alle anderen mit sportlicher Verantwortung entweder keine Ahnung haben oder aber bei dieser Personalie wegschauen.

Ich habe hier im Forum natürlich mitbekommen, dass eine Vertragsverlängerung und ggf. eine Leihe ein probates Mittel gewesen wäre. Vielleicht wollte Herzog das aber auch nicht … und / oder die Verantwortlichen sehen einen längeren Entwicklungsprozess, bevor er uns wirklich hilft? Ich gebe allerdings auch zu, dass ich Herzog nicht so genau beurteilen kann wie du oder andere User hier. Dafür hatte er für mich zu wenig Einsatzzeit.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Hansa ihm ein Angebot vorgelegt hat über zwei Jahre aber gleichzeitig eine Leihe beabsichtigt hat. Herzog wollte aber nur einen Vertrag für ein Jahr unterschreiben mit Option, welche an Spielpraxis gekoppelt war. So wurde man sich dann halt nicht einig.
Also was ich damit sagen möchte, die Verantwortlichen wussten oder wissen ganz bestimmt um seine Stärken, aber auch die Schwächen werden bekannt sein. Daher wird man ihm die zweite Liga noch nicht in dem Maße zugetraut haben, wie er es gerne wollte. Olli Neuville meinte ja damals auch in einem Interview, dass Herzog eine Menge Talent hat und ein super Spieler ist, jedoch ist eines seiner größten Probleme gewesen, dass er zu schnell mit sich zufrieden war. Und so kam nach einem richtig gutem Spiel meist nichts mehr nach, von daher denke ich, dass er sich da bei Jens eventuell selber regelmäßig ins Abseits gestellt hat. Weiß ja niemand, wie er sich im Training so gegeben hat oder nach einer Nichtberücksichtigung am Spieltag selbst.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und ich werde ihn weiter beobachten, da ich auch denke, dass er die nächsten Jahre noch ordentlich auf sich aufmerksam machen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Geht das schon in Richtung Legendenbildung?
Über den spielenden Kader, welcher dann aufgestiegen ist, wurde letzte Saison viel gemeckert.
Aber einem Spieler der nicht wirklich viel gezeigt hat und sich nicht in die erste Elf spielen konnte wird nachgetrauert. Herzog kam als Kapitän aus Gladbach II. Ich persönlich habe mir viel mehr von ihm erwartet. Die Worte von Oliver Neuville wurden hier ja schon wiedergegeben. Auf eine gute Leistung, folgte erstmal nichts brauchbares mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansa4everDarmokSralleAnjagreiflam
Hansafans Hannover 🍹
Antworten