Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

Jakob hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 07:27 Tja, und da werden dann auch "Fans" vom VAR zu Gegnern, weil es zwar theoretisch gerechter werde - aber in der Praxis nicht so sein muss...

Aber ganz ehrlich: Wenn ich Tobias Stieler höre, dann wundere ich mich über gar nix mehr... der hat doch schon paar krasse Nummern hingelegt (war es gegen Osnabrück? unser Spiel mit den roten Karten und Elfmetern??), dann nochmal so eine komische Sache mit roter Karte für Ballwerfen gegen Duisburg oder Kaiserslautern... naja, nicht ganz fair von mir, den hab ich einfach gefressen... mein absoluter (und eigentlich auch einziger) Hass-Schiri, dem ich nix zutraue - obwohl er dennoch häufig gut bewertet wird von Kicker und Co.
Es ist ja möglich nachzuschauen, aber die Arroganz von Stieler ist unbestritten. Ich finde das ist eher ein Argument gegen Stieler statt gegen VAR
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jakob »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 10:17
Jakob hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 07:27 Tja, und da werden dann auch "Fans" vom VAR zu Gegnern, weil es zwar theoretisch gerechter werde - aber in der Praxis nicht so sein muss...

Aber ganz ehrlich: Wenn ich Tobias Stieler höre, dann wundere ich mich über gar nix mehr... der hat doch schon paar krasse Nummern hingelegt (war es gegen Osnabrück? unser Spiel mit den roten Karten und Elfmetern??), dann nochmal so eine komische Sache mit roter Karte für Ballwerfen gegen Duisburg oder Kaiserslautern... naja, nicht ganz fair von mir, den hab ich einfach gefressen... mein absoluter (und eigentlich auch einziger) Hass-Schiri, dem ich nix zutraue - obwohl er dennoch häufig gut bewertet wird von Kicker und Co.
Es ist ja möglich nachzuschauen, aber die Arroganz von Stieler ist unbestritten. Ich finde das ist eher ein Argument gegen Stieler statt gegen VAR
Trifft hier sicher zu - ich meine halt in dem Fall verallgemeinert, dass durch solche Aktionen selbst die Befürworter ("mehr nachträglich korrigierte Entscheidungen führt zu mehr korrekten Entscheidungen = gerechtere Spiele") daran erinnert werden, dass die bloße Einführung und Durchführung des VAR noch lange kein Garant dafür ist, dass dies auch tatsächlich so stattfindet. Und da liegt dann ein Problem, genau wie von Baumgart angesprochen. Der eine Schiri schaut es sich an, Samstag in der BuLi, der nächste mittwochs in der CL nicht und dann am Sonntag Buli "vielleicht"... Das ist halt zu inkonsequent...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Das ist einer der Aspekte, die mich an unserer Drittliga-Zugehörigkeit freuen. Da muß man sich nicht mit dem VAR rumärgern. Wenn etwas falsch gepfiffen wird, ist es eben so. Das gehört zum Sport, genauso wie getretene Luftlöcher oder vergebene Großchancen. Und da das für alle gleichermaßen zutrifft, ist daran auch nichts ungerecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 9):
bullerlunkypalmeBonoMosbyallesquatschHFF`92HAN(SA)NESzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jakob »

ToniHST hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:04 Scheiss St Pauli Bartels auch
Das ist auch so ein Spieler, an den ich mich eigentlich gern zurück erinnere. Dribbelstark, irgendwie quirlig und immer für eine Vorlage oder mal ein Tor gut. Hat er nicht in Bochum beim letzten Saisonspiel - wahrscheinlich 2007/08 - so einen schönen Fernschuss ins Dreiangel gesetzt?

Das war nochmal 'ne schöne Auswärtsfahrt mit dem WET-Ticket, morgens in aller Frühe in Rostock los, abends mit dem letzten zug wieder angekommen, einmal Ruhrpott und zurück. In Bochum den "Berg" hochlaufen, noch einmal ein Auswärtsspiel in der Bundesliga mitnehmen, mega viele Fans mit dabei, auswärts nochmal gewonnen, trotzdem abgestiegen, aber dann doch "anständig" mit dem Sieg verabschiedet.
Wahrscheinlich trotzdem der Anfang vom Ende...

Später war er dann bei Pauli, Bremen, jetzt wiederum Kiel. Ist mir ehrlich gesagt relativ egal - sehe da eher eine Konstanz, bei Nordvereinen zu spielen - wir haben ihn ja damals auch aus Kiel geholt, oder? Jetzt wieder zurück zu seinem Jugendverein, und machen Furore im Pokal, ich gönne es ihm, auch wenn mir der KSV (seit dem 1:4 oder 1:5 vor paar Jahren kurz vor Weihnachten) sonst nicht so sympathisch ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jakob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Boelleroob67Hello_Schmitty
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaSince8 »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 10:17
Jakob hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 07:27 Tja, und da werden dann auch "Fans" vom VAR zu Gegnern, weil es zwar theoretisch gerechter werde - aber in der Praxis nicht so sein muss...

Aber ganz ehrlich: Wenn ich Tobias Stieler höre, dann wundere ich mich über gar nix mehr... der hat doch schon paar krasse Nummern hingelegt (war es gegen Osnabrück? unser Spiel mit den roten Karten und Elfmetern??), dann nochmal so eine komische Sache mit roter Karte für Ballwerfen gegen Duisburg oder Kaiserslautern... naja, nicht ganz fair von mir, den hab ich einfach gefressen... mein absoluter (und eigentlich auch einziger) Hass-Schiri, dem ich nix zutraue - obwohl er dennoch häufig gut bewertet wird von Kicker und Co.
Es ist ja möglich nachzuschauen, aber die Arroganz von Stieler ist unbestritten. Ich finde das ist eher ein Argument gegen Stieler statt gegen VAR
Er ist nicht nur arrogant, er ist auch die größte Flasche die als Schiri in Deutschland pfeifen darf. Der hat nicht nur uns schon so oft verpfiffen. Pokal 2012 werde ich nie vergessen. Die Rote Karte bei KSC gegen MSV. Findet man sicher bei YouTube. Das erinnerte schon stark an Betrug. Und bei ihm gab's etliche zwielichtige Entscheidungen. Gestern ebenso. Bei dem Typen bekomme ich wirklich Wut. Und das habe ich selten ;)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Irgendwann hat er auch mal nen Heimspiel von uns gg Osna komplett verpfiffen. Seitdem hab ich mir den Namen gemerkt...und das soll was heißen...Für mich das Gegenteil eines guten Schiris, wie z.B. Graefe
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Mosby »

ToniHST hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:04
Jakob hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:41 Schuhen und Gelios stehen sich grad im DFB-Pokal gegenüber :)
Scheiss St Pauli Bartels auch
Was ist mit St. Pauli Verhoek oder St. Pauli Litka? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
saibot
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von WiederWindauchweht... »

svinthila hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 17:22
ToniHST hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:04
Jakob hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:41 Schuhen und Gelios stehen sich grad im DFB-Pokal gegenüber :)
Scheiss St Pauli Bartels auch
Was ist mit St. Pauli Verhoek oder St. Pauli Litka? :roll:
Scheiss St. Pauli, scheiss FCM, scheiss Wessis.

Und wir, woll'n Hansa Rostock sein? :mrgreen: 🎶
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

svinthila hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 17:22
ToniHST hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:04
Jakob hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:41 Schuhen und Gelios stehen sich grad im DFB-Pokal gegenüber :)
Scheiss St Pauli Bartels auch
Was ist mit St. Pauli Verhoek oder St. Pauli Litka? :roll:
Erstrundenaus...
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Captain Oi! »

svinthila hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 17:22
ToniHST hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:04
Jakob hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:41 Schuhen und Gelios stehen sich grad im DFB-Pokal gegenüber :)
Scheiss St Pauli Bartels auch
Was ist mit St. Pauli Verhoek oder St. Pauli Litka? :roll:
Das "Problem" ist nicht: woher man kommt, sondern: wohin man geht ... :twisted:
Antworten