Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Whisky 66 »

Handgemenge hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:37
Global Fish hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:08Gerd Kische blieb bei Hansa und spielte weiter in der Nationalmannschaft.
Und woher willst du wissen, dass es hinter den Kulissen bei beiden gleich ablief?

Vielleicht einfach mal Frieden mit der Sache machen. Muss doch ganz schön ätzend sein, diesen Groll sein ganzes Leben lang mit sich rumzuschleppen.
Wenn dein Idol, deine Mannschaft zum Abstieg schiesst und danach wechselt (oder um wechseln zu können)...nein, damit kann ich keinen Frieden machen. Es bleibt dabei, "Streich du Schwein", da nehm ich auch gern wieder den Mittelfinger zum Mittelblock in Kauf. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Whisky 66 für den Beitrag:
Bademeier
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Genau, ich glaube nach Streich habe ich keinen Spieler mehr so beschimpft...hat auch sein Gutes...die Phase habe ich hinter mir.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HAN(SA)NES »

Sark hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 07:42
HAN(SA)NES hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 00:46 Stefan Karow hat wohl keine Zeit mehr für den Greifswalder FC, da er jetzt auch noch beim JOHO Park in Bargeshagen angestellt ist.
Schon bei der Bekanntgabe seiner Tätigkeit in Greifswald, am 09.04.2020, hieß es von der Bolzarena (JOHO Park GmbH), dass Karow in Doppelfunktion agiert.
Ah sorry, wusste nicht, dass Bolzarena und JOHO Park das gleiche ist. Mein Fehler
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DerThommes »

Beim Greifswalder FC ist trotzdem als Nachwuchschef Schluß, die Doppelfunktion heißt jetzt Chef Bolzarena und Torwarttrainer DFB U16.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Bleibt ja eigentlich nur zu hoffen, dass er jetzt die nötige Zeit für Familie usw. findet...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerFrank66Rubinio
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Scholle »

Falls das ne Spitze sein sollte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man sowas immer wieder hervor kramen muss. Es wird schon Gründe für den Abschied gegeben haben. Das man diese nun nicht immer in allen Einzelheiten vor den Medien ausbreiten muss, ist doch nachvollziehbar. Der Mann hat hier offenbar immer gute Arbeit abgeliefert und war beliebt. Die von ihm trainierten Torhüter haben alle ihren Weg gemacht... Da sollte es doch auch mal ohne nachkarten funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 15):
lunkyBorstiHello_SchmittyZircusMaTeenBalticBoBopeter1963HansafanPotsdamBasti83HRO-18147knackwurstHallekettcargruffiHansafan31
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Scholle hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 20:59 Falls das ne Spitze sein sollte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum
Weil man nicht immer alles so ernst nehmen muss, und niemand perfekt ist. War nicht boshaft gemeint, nur mit Augenzwinkern.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Mintal, zuletzt Trainer von Nürnberg II, geht zurück in die Heimat und konzentriert sich auf den Job als Co-Trainer der Nationalmannschaft.
https://www.kicker.de/802948/artikel/fu ... t-den-club
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Kosmo
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Bodenseehanseat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 11:14
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bodenseehanseat »

Wenn alles gut geht, sehen wir Matthias Schober in der neuen Saison in neuer Funktion im Ostseestadion als Gast wieder. Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich für ihn, er erinnert mich an die gute alte Zeit, an die wir jetzt hoffentlich wieder anknüpfen können.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 5331/34942

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bodenseehanseat für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstilunkyKosmoFCHHessenBalticBoBo
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4836 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Mathias Schober wird neuer Sportdirektor bei Schalke.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten