Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hanseat2014 »

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-und- ... ch-219143/

Bei den vielen "hätten, wenn, könnte" sollte man die beteiligten faulen Äpfel des DFB wenigstens erwähnen und besser keine 'erratenen' Verbindungen zu Hansa herstellen...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 09:55 https://www.dfb.de/news/detail/dfb-und- ... ch-219143/

Bei den vielen "hätten, wenn, könnte" sollte man die beteiligten faulen Äpfel des DFB wenigstens erwähnen und besser keine 'erratenen' Verbindungen zu Hansa herstellen...
Ich glaube ich habe mehr als deutlich gemacht, dass ich spekuliere. Ansonsten liest sich die Stellungnahme ähnlich wie die bei uns.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Mosby »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 22:30
schroeder62 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 22:11 ...genau. Der Weltkonzern Infront hat Hansa jedes Jahr Dutzende von international und bundesweit agierenden Großsponsoren vermittelt. Der DAX ist fast vollständig vertreten, alle anderen großen Familienunternehmen sind auch da, dazu noch die lange Reihe großer Firmen aus Fernost...ja, die hat uns alle Infront vermittelt. Vielen Dank oder ist Hansa bei der großen Verteilaktion leer ausgegangen??? Wo sind sie denn die großen Namen ???
Infront hat uns in schlechten Zeiten sehr geholfen, dafür danke. In den letzten Jahren hat Hansa aber auch ordentlich Vermittlungsprovisionen zahlen müssen. Die genauen Zahlen stehen in der Bilanz. Weil Hansa so gut mit Infront zusammen gearbeitet hat, konnte man sich jetzt auch sauber trennen ohne das eine von beiden Seiten das Gesicht verloren hat. Saubere Abschluss einer langen Zeit der Zusammenarbeit und ganz wichtig: Die Tür ist nicht zu!!!
Und? Was willst du mit diesem Text ausdrücken? Dann sieh dir mal die Zahlen an! Ein Rekordjahr nach dem anderen im Bereich Werbeeinnahmen. Bis es kaum noch Werbeflächen gab! Alles schon vergessen? Und das bei einem Drittligisten! Klar wurden Provisionen gezahlt. Glaubst du die fallen jetzt weg? Warten wir mal die Entwicklung der nächsten zwei, drei Jahre ab. Ich hoffe sehr, dass diese Entscheidung richtig war.
Ich lese hier persönliche Befangenheit heraus...?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

Der F.C. Hansa qualifiziert sich für den DFB-Pokal 2021/2022.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Borsti »

Für nächstes Jahr sind schon 3.000 Dauerkarten über den Tisch gegangen. Sehr schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamlunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Borsti hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 14:18 Für nächstes Jahr sind schon 3.000 Dauerkarten über den Tisch gegangen. Sehr schön.
Hammer, habe gestern auch versucht unsere Dauerkarten zu bestätigen, aber auf Grund der Serverprobleme war nichts möglich. Die Daten waren sogar kurz komplett entfernt. Panik ohne Ende, aber scheint nun geklärt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Mal eine Frage an die Finanzer hier, weil es mich einfach interessiert und ich da recht wenig Durchblick habe.
Welche Auswirkungen hat der Aufstieg im Bezug zwischen Verein und Elgeti? Zahlt Hansa jetzt Schulden zurück, werden Elgetis Anteile wertvoller, könnte er gar verkaufen? Wovon ist auszugehen?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von JoKeR »

Boeller hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 14:37 Mal eine Frage an die Finanzer hier, weil es mich einfach interessiert und ich da recht wenig Durchblick habe.
Welche Auswirkungen hat der Aufstieg im Bezug zwischen Verein und Elgeti? Zahlt Hansa jetzt Schulden zurück, werden Elgetis Anteile wertvoller, könnte er gar verkaufen? Wovon ist auszugehen?
Der wird uns nicht verkaufen, wir sind wie ein guter und seltener Jahrgangswein, der steigt im Laufe der Zeit auch immer an Wert ;)
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Holzi1983 »

Huhu was und vor allem wie weit bringt uns der Aufstieg jetzt finanziell voran ?
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Habe irgendwo gelesen etwa das 10 fache an TV Geldern sowie etwa 30 % mehr Sponsoring. Dazu sicherlich höhere Zuschauerzahlen.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Antworten