Hansa und seine Finanzen

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von allesquatsch »

Block14a hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 11:13
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 10:59 Finde es sehr schade dass solche Meldungen immer erst so kurzfristig kommen. Weiß man dass denn nicht vorher dass man wieder Karten verkauft? Also 4h vor dem Verkauf erst die Meldung zu bringen ist aus meiner Sicht schon viel zu kurz. Guckt man einmal einen Tag, ach was sag ich, für 5h nicht rein, hat man so gut wie keine chance mehr auf die karten
Das du auch wirklich IMMER heulen musst.

Es gibt selbst jetzt noch Karten
Recht hat er aber. Ist nicht das erste Mal. In der Vergangenheit ebenfalls, auch oft bei Auswartskarten. Finde ich auch eher suboptimal. Würde mir da ebenfalls etwas mehr Vorlaufzeit wünschen (unabhängig von corona, wo ich einsehe, das hier ggf. kurzfristig agiert werden muss)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Borsti »

Grundsätzlich finde ich solch kurze Vorlaufzeiten nicht gut. Daß es einen Tag später noch Karten gibt, ändert daran nichts.

Angesichts der Umstände scheint das aktuell allerdings der sinnvollste Weg zu sein. Der Verein bekommt das grüne Licht von den Behörden und was weiß ich wem noch alles - und dann geht es eben so schnell wie möglich los.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Das es fast einen Tag jetzt entspannt Karten gibt, wundert mich erheblich. Aber das Phänomen gab es ja schon letztes Jahr zu Saisonbeginn.

Grundsätzlich, 2 Tage Ankündigungsfrist müssten schon sein. Finde ich auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hanseat2014 »

Na ja, entspannt Karten gibt, ist ein wenig űbertrieben. Es sind Restkarten auf Plätzen, die nicht die attraktivsten sind und nur für Mitglieder. Allerdings war der Verkaufsbeginn rechtzeitig bekannt.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von zwei »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 11:57 Na ja, entspannt Karten gibt, ist ein wenig űbertrieben. Es sind Restkarten auf Plätzen, die nicht die attraktivsten sind und nur für Mitglieder. Allerdings war der Verkaufsbeginn rechtzeitig bekannt.
Naja durch 10000 Dauerkarten ist natürlich schon das beste an Tickets weg. Es gibt aber noch zusammenhängende Plätze. Und das einen Tag nach Verkaufs Beginn. Hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Methew »

Scheint so als wenn Heute die letzten Karten verkauft worden sind, da man online keine mehr erwerben kann. Hatte heute morgen nochmal geschaut und da waren ca. 20 Karten (meist nur einzelne Sitze) noch frei. Somit ist Zuschauertechnisch alles angerichtet.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Da mal wieder das Catering scheiße war, nicht alle stände geöffnet waren und sich an den restlichen Ständen dort natürlich die Trauben bildeten, die man eigentlich wegen Corona vermeiden wollte, möchte ich mal nachfragen, was eigentlich bei dem Gerichtsstreit mit Wiederlichholz rausgekommen ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
fizzaro7
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1752 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von flummi »

Haben die nicht einen aussergerichtlichen Vergleich geschlossen? War mir so, als wenn dass im Frühjahr kurz publiziert worden war,
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von gunnispatz »

Ja, unglaublich mit den Verkaufsständen gestern. Wenn das Konzept vorsah für die ganze Ost 3! Verkaufsstände zu öffnen mit je 3 Kassen, besetzt mit den allerletzten, inkompetenten und lahmarschigstem Studenten, die die Welt gesehen hat, dann sollte der Ersteller in Regress genommen werden.

Unter den gegebenen Umständen echt eine Frechheit und bei den ganzen, angetrunkenen Mitmenschen ganz sicher ein möglicher Auslöser für steigende Inzidenzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
FCH_support_SAW
6205
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Christopher »

flummi hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 07:37 Haben die nicht einen aussergerichtlichen Vergleich geschlossen? War mir so, als wenn dass im Frühjahr kurz publiziert worden war,
Aber einige Verkäufer hatten w.holz T-Shirts an und auch an den Verkaufsübersichten stand noch w.holz dran.
Starke Indizien, dass das weiter w.holz macht....
Antworten