Geb ich dir Recht. Die Effektivität muss definitiv erhöht werden. Ein paar andere Variablen um den Umsatz zu erhöhen gibt es ja auch noch.klaufix hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 18:29 Nen Kumpel von mir arbeitet für nen Caterer der 1. und 2. Bundesliga betreut. Mit dem habe ich mich mal unterhalten.....
So ein Buli Event lohnt sich ab ca 5 Tausend Zuschauer. Die Caterer wissen vorher wieviele Tickets verkauft worden sind, und es gibt Planungsgrößen für alle Waren.
Normal ist ein Grundsortiment was der jeweilige Verein vorgibt, aufgrund regionalen Gegebenheiten, Jahreszeiten oder Sponsoren des Vereins. Hier gibt es kaum Spielraum für die Caterer.
Und dann gibt es ein erweitertes Grundsortiment, wo der Caterer freie Hand hat, bezüglich Ein- und Verkauf. Diese Produkte dürfen aber nicht in Konkurrenz zu dem Grundsortiment stehen.
Und warum gibt es eigentlich so viele Alkoholverbotsspiele? Legt der Verein das fest? Wenn kein Bier verkauft wird, ist doch auch Scheiße, oder nicht?