Hansa und seine Finanzen

Antworten
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Ich "freue" mich auf die Rechnung für das HSV Spiel. :shock:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Radix hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 16:22 Das Trainerteam beim Jahn-Spiel war schon ziemlich pissig. Besonders der Co-Trainer hat auch immer den "Kontakt" zum Publikum gesucht. Hat mich gewundert, dass da nicht mehr geflogen ist.
Ziemlich entspannt fand ich da schon den Walter vom HSV, der bei aller Emotionalität - und da ist auch so einiges von der Balustrade gefallen - eher das beschwichtigende Gespräch zum Publikum gesucht hat.
Haben wir nen anderes Spiel gesehen? Der Walter hat definitiv direkt nach Schlusspfiff eine Flasche Richtung Osttribüne geworfen. Also beschwichtigendes Gespräch war das sicher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
TAtwaffe
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FB »

Abel hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 16:39 War sogar im Sonderangebot mit 75% Rabatt. Da der Täter ja gefunden wurde, kann der das dann doch zahlen.
Will keine Diskussion starten, steht im "DFB-Gesetz", ich weiß, aber werd ich nie verstehen.

Ich geb eine Gartenparty, Holger regt sich zu doll auf, da wirft Dirk einen Becher nach ihm. Meine Terrassenkameras wie auch die anderen Gäste können bezeugen, dass Dirk der Becherwerfer war. Ein paar Wochen später dann das Urteil: Dirk muss 500€ Strafe an den Gartenverein zahlen, ich als Veranstalter 25% davon, denn ich hätte es ja verhindern können/müssen. :?:

Genauso wenig werd ich jedoch auch verstehen, warum man ein Becher/Gegenstand auf einen Menschen bei einem Fußballspiel wirft...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag:
Maun91
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

17640 Euro Strafe für die Pyrotechnik Aktionen in Ingolstadt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 652
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Konnte da wenigstens jemand ermittelt werden? Bei der Summe wäre das schon eine große Entlastung für den Verein einerseits und eine derbe Bestrafung des Täters andererseits.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Borsti »

FB hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 22:35Genauso wenig werd ich jedoch auch verstehen, warum man ein Becher/Gegenstand auf einen Menschen bei einem Fußballspiel wirft...
Weil man dumm ist wie drei Meter Feldweg? :?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Mosby »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:49 Konnte da wenigstens jemand ermittelt werden? Bei der Summe wäre das schon eine große Entlastung für den Verein einerseits und eine derbe Bestrafung des Täters andererseits.
Ingolstadt jetzt?
Dein fucking Ernst?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
greiflam
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1920 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Strausberger »

svinthila hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 17:14
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:49 Konnte da wenigstens jemand ermittelt werden? Bei der Summe wäre das schon eine große Entlastung für den Verein einerseits und eine derbe Bestrafung des Täters andererseits.
Ingolstadt jetzt?
Dein fucking Ernst?!
Dies ist immer sein Ernst... leider...🤷‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Mosby
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Christopher »

Laut Fernsehgelder.de bekommt Hansa in der neuen Saison 8,34 Mio an TV Geldern, was gegenüber der Vorsaison eine Steigerung von über 1 Mio ist (21/22: 7,27 Mio).

Wir sind mit 8,34 Mio übrigens 4. Letzter, vor den Aufsteigern aus Braunschweig (8,11 Mio), Magdeburg (7,82 Mio) und Lautern (7,65 Mio)

Vor uns ist Sandhausen (8,66 Mio), Regensburg (8,94 Mio) und der KSC (9,24 Mio).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 4):
kiter77kischelunkyKurti
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1920 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Strausberger »

Christopher hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 00:39 Laut Fernsehgelder.de bekommt Hansa in der neuen Saison 8,34 Mio an TV Geldern, was gegenüber der Vorsaison eine Steigerung von über 1 Mio ist (21/22: 7,27 Mio).

Wir sind mit 8,34 Mio übrigens 4. Letzter, vor den Aufsteigern aus Braunschweig (8,11 Mio), Magdeburg (7,82 Mio) und Lautern (7,65 Mio)

Vor uns ist Sandhausen (8,66 Mio), Regensburg (8,94 Mio) und der KSC (9,24 Mio).
Wonach wird das eigentlich bemessen? Ohne Hansa würden die viel weniger Kohle generieren... wir haben mit Sicherheit mit die höchsten Einschaltquoten...
Antworten