Hansa und seine Finanzen

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa4Life »

Eintracht Frankfurt 51 %
FC St. Pauli 48 %
Alemannia Aachen 28 %
VfL Bochum 63 %
Fortuna Düsseldorf 46 %
MSV Duisburg 41 %
TSV 1860 München 40 %
Hansa Rostock 29 %
FC Ingolstadt 46 %
Karlsruher SC 43 %
Dynamo Dresden 36 %
Eintracht Braunschweig 41 %
Energie Cottbus 54 %
1. FC Union Berlin 46 %
SpVgg Greuther Fürth 64 %
FSV Frankfurt 49 %
SC Paderborn 47 %
FC Erzgebirge Aue 55 %
Skyant
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 08:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Skyant »

[quote="Hansa4Life" post=729756]Eintracht Frankfurt 51 %
FC St. Pauli 48 %
Alemannia Aachen 28 %
VfL Bochum 63 %
Fortuna Düsseldorf 46 %
MSV Duisburg 41 %
TSV 1860 München 40 %
Hansa Rostock 29 %
FC Ingolstadt 46 %
Karlsruher SC 43 %
Dynamo Dresden 36 %
Eintracht Braunschweig 41 %
Energie Cottbus 54 %
1. FC Union Berlin 46 %
SpVgg Greuther Fürth 64 %
FSV Frankfurt 49 %
SC Paderborn 47 %
FC Erzgebirge Aue 55 %[/quote]

Da sieht man genau, wer finanziell gesehen im Seil hängt :ohmy:
Nein.Doch.Ohhh.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

[strike]Eintracht Braunschweig ist doch Schuldenfrei (?) und müsste demnach bei 100% stehen, oder wie ist das zu verstehen?[/strike]

Und ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Aachen finanziell mehr oder weniger auch durch ist. Quelle müsste ich mal suchen.

Und hätte nicht gedacht, dass man sogar in Liga 3 einen höheren Etat fahren kann gegenüber den 9,2 Mio. €.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von borstel »

Ich tue es mal hier mit rein da ich nicht extre nen neuen Thread aufmachen wollte und kein Juri Thread gefunden habe:

Hansa verlängert Vertrag mit Juri Schlünz

Find ich ne sehr gute Sache.

Kann mich daran erinnern das der ein oder andere Geist hier die Vermutung aufgestellt hatte das die Verpflichtung von Baumi evtl. ein Inditz dafür ist das Hartmann in Zukunft Juris Posten übernehmen soll...
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
motorian
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jun 2006, 16:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von motorian »

Kicker - Rettungsschirm für Rostock

In dem Artikel sind einige Einzelheiten wie die Unterstützung von der Stadt wohl aussieht.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Bei welchem Betrag lag der Lizenzspieleretat letzte Saison in Liga 3? Und wo war dieser zwischen den anderen 19 Mannschaften angesiedelt? Da könnte man einschätzen, wieviel etwa es diesmal sein wird.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von borstel »

[quote="Boeller" post=729618]Die Frage ist doch, was sich bei einen Verkauf des Nachwuchszentrums an die Stadt für den Verein konkret ändert, ausser das enorme kosten wegfallen. Ich denke nicht, das Rostock Talente gewinnbringend an andere Vereine verkauft, sondern in erster Linie dann immernoch Hansa fördert... Oder wie soll das dann alles aussehen?
Allgemein sollte Hansa dies bzgl. und zu den ganzen neuen Umständen/Geldern seine Mitglieder genauer informieren![/quote]

Mal kurz zur Aufklärung. Hansa will nicht sein komplettes Nachwuchszentraum verkaufen, sondern würde gerne den Platz in Evershagen den sie aus welchem Grund auch immer damals zusätzlich erworben bzw. errichtet haben wieder zurück an die Stadt verkaufen. Ein absolut nachvollziehbarer Schritt und zeigt mal wieder im nachhinein die Unsinnigkeiten von manchen Investitionen in der Vergangenheit...

Zumal der Platz meines Wissens nur gering von Hansa benutzt wird, sondern ehr von der anliegenden Berufsschule und anderen Sportvereinen.
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Tobi90 »

Haben wir im Lotto gewonnen oder warum brannte die ganze Zeit bei strahlendem Sonnenschein das Flutlicht? :blink:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Tobi90" post=730701]Haben wir im Lotto gewonnen oder warum brannte die ganze Zeit bei strahlenden Sonnenschein das Flutlicht? :blink:[/quote]

Vielleicht sollten die Flutlichter den Weg aus der aussichtslosen Situation weissen... :unsure:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten