Hansa im TV

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von beiNZ »

Maun91 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:14 Piecke ist echt mit das beste was uns passiert ist, die letzten 10 Jahre. Wie der unseren Verein in der öffentlichkeit vertritt, kann man gar nicht genug Wertschätzen!
Deine Sätze gingen mir runter wie Mecklenburger Rapsöl.
Piecke hatte es mit seinem Start a.m.S. nicht einfach.
M.M.n. finde ich unser Hansaidol in seiner Außenwirkung ebenfalls stark.
J.Härtel+Trainerteam+Sportvorstand scheinen ja zurzeit für mich als außenstehenden Fan zu funktionieren.
Dann noch unsere motivierten "Söldner :lol:"und schwächelnden Gegner dazu.
Fazit: Also 2.Liga, auch nächste Saison könnte drin sein.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6294 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:46
Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.
Die Großkotzigkeit bei den Bauern scheint abzufärben. Bevor er den Glücksgriff mit Titz gemacht hat, hat er ordentlich Personal verbrannt und war stark in der Kritik bei Fans und Verein. Jetzt sind die ein Jahr gut dabei und direkt werden die wieder arrogant. Pest und Cholera für den FCM.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffelunkyFCH_support_SAW
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von beiNZ »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 23:44
eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:46
Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.
Die Großkotzigkeit bei den Bauern scheint abzufärben. Bevor er den Glücksgriff mit Titz gemacht hat, hat er ordentlich Personal verbrannt und war stark in der Kritik bei Fans und Verein. Jetzt sind die ein Jahr gut dabei und direkt werden die wieder arrogant. Pest und Cholera für den FCM.
Moin, dieser Franz ist mir persönlich Hupe. Übrigens den Titz hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Nun ist Herr Härtel bei uns und den liebe ich mittlerweile fast abgöttisch.
Sollten wir die 2.Liga halten und die Bördebauern steigen auf und erscheinen dann in unserem Wohnzimmer, ist doch Spektakel angesagt.
So etwas wollen wir doch als Fans!? Dann kommen sogar Schnarchnasen aus ihren Löchern :lol:
AFDFCH
afdFCH1954
Beiträge: 1946
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 1691 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von afdFCH1954 »

Kotte59 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 21:07
eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:46
Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.

Piecke hat gesagt, wenn Härtel uns in der 2. Liga hält, ist er mit Sicherheit nächste Saison unser Trainer.
Eben 🤷🏻‍♂️ also ein klareres Bekenntnis hört man selten von anderen Vereinen.
Ist doch auch logisch, sollte Hansa den Klassenerhalt nicht schaffen, dass dann beide Seiten (Härtel und Verein) schauen, ob es weitergeht.

Auch Franz seine Meinung, die er überwiegend im Konjunktiv formulierte, ist doch absolut in Ordnung.
Und so ganz Unrecht hat er ja auch nicht.
Aber wie vorher schon von allen Seiten, zB auch übern HSV, gesagt wurde, im Nachhinein kann man immer davon sprechen, was man besser hätte machen können.

Pieckenhagen wird genau so seine Meinung über Magdeburg haben, aber um die ging es nicht.
Lieber einen kritischen Franz, der vielleicht eine außenstehende Meinung einbringt, als einen der uns irgendwas in den Hintern bläst.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 23:44
eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:46
Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.
Die Großkotzigkeit bei den Bauern scheint abzufärben. Bevor er den Glücksgriff mit Titz gemacht hat, hat er ordentlich Personal verbrannt und war stark in der Kritik bei Fans und Verein. Jetzt sind die ein Jahr gut dabei und direkt werden die wieder arrogant. Pest und Cholera für den FCM.
Die waren noch nie anders gewesen und werden es auch nie sein. In unserer Gartenanlage ist auch einer, in seiner Garage hat er ein Banner an der Wand,
"FCM, die Größten der Welt" und zu mir, sagt er doch glatt, schade, das ihr nicht mehr dabei seid, wenn wir nächste Saison die 2.Liga aufmischen… 🤣🤣
So was größenwahnsinniges habe ich selten erlebt. Und das schlimme daran ist, die glauben das wirklich. 🙄
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
afdFCH1954
Beiträge: 1946
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 1691 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von afdFCH1954 »

Mich stört mehr, dass dort wieder die falsche Kogge verwendet und auch in dem Beitrag ein Ausschnitt einer Fahne, mit dem Gawlack Köter genommen wurde 😤😠 das machen die doch mit Absicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
JensTheMoleAbel
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4992 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Mit Absicht glaube ich nicht, aber die werden ihren Bilderordner für Hansa wohl seit den 2000er Jahren nicht mehr aktualisiert haben.
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Magna »

[/quote]
Die Großkotzigkeit bei den Bauern scheint abzufärben. Bevor er den Glücksgriff mit Titz gemacht hat, hat er ordentlich Personal verbrannt und war stark in der Kritik bei Fans und Verein. Jetzt sind die ein Jahr gut dabei und direkt werden die wieder arrogant. Pest und Cholera für den FCM.
[/quote]


Er sieht Aue schon als Absteiger, dabei fehlen denen 2 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 14 ausstehenden Spielen. MD vs Aue wünsche ich mir für die Relegation :lol:
Solche Aussagen klemmt man sich.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Magna »

Er sieht Aue schon als Absteiger, dabei fehlen denen 2 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 14 ausstehenden Spielen. MD vs Aue wünsche ich mir für die Relegation :lol:
Solche Aussagen klemmt man sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magna für den Beitrag:
Lemmy22
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Borsti »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 07:00In unserer Gartenanlage ist auch einer, in seiner Garage hat er ein Banner an der Wand,
"FCM, die Größten der Welt" und zu mir, sagt er doch glatt, schade, das ihr nicht mehr dabei seid, wenn wir nächste Saison die 2.Liga aufmischen… 🤣🤣
Find ich cool, daß er uns den Aufstieg zutraut. Wird mMn sehr eng, aber wenn M&M noch explodieren, ist vielleicht alles drin... ;) 16 Punkte Rückstand, let's go :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
worldmodeHubilunkyHanseat2014
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten