Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 114
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Marti99 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:51 Was mich nervt ist das ich das vom Handy nicht per hdmi auf den Fernseher streamen kann. Hansa auf 9 Zoll ist naja
ich hab auch gerade tausend sachen probiert nichts funktioniert wirklich ich hab mir jetzt bluestacks auf den Laptop installiert
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FreeFeedForAll »

Marti99 hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 12:32
FreeFeedForAll hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:51 Was mich nervt ist das ich das vom Handy nicht per hdmi auf den Fernseher streamen kann. Hansa auf 9 Zoll ist naja
ich hab auch gerade tausend sachen probiert nichts funktioniert wirklich ich hab mir jetzt bluestacks auf den Laptop installiert


Ichbhab der Frau grade erklärt das der Wohnwagen einen neuen Fernseher braucht.(Samsung Smart tv) siehst nicht mal diskutiert irgendwas ist da im Busch…..
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Jan »

peter1963 hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 12:27
mahlzeit hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 08:39
Riesi hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 07:26 Das ist richtig, dass es bei euch läuft. Ist halt auch EU, da läuft es auch. Aber außerhalb der EU leider nur mit VPN und wie gesagt, das krieg ich irgendwie nicht frei....Bild

Oder hat einer von euch nen Plan? Hatte gestern Nachmittag ExpressVPN oder Hide.me. versucht, auch Standort per GPS war aus, leider lief Sky Go nicht.
P.s. bin in der Türkei, ja ich weiß es gibt überall Bars hier wo Sky läuft


Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Moin,

war im Winter arbeitstechnisch in der Türkei. Hatte einfach die 30 Tage freie Testversion von expressVPN. Lief eigentlich problemlos mit Safari auf dem IPad.
Da wäre ich für ein paar Erfahrungsberichte (welche VPN sind empfehlenswert, muss nicht zwingend kostenlos sein) dankbar. Bin ab Mitte August für ein paar Monate in Südostasien und würde dann gerne weiter mein Abo nutzen.
Gern per PN, vielen Dank im Voraus
Gruß Peter
Moin, war zum Jahreswechsel mehrere Monate in Hong Kong und Thailand. Leider haben jegliche VPN überkontinental nicht funktioniert. Ging nur über übliche Streams die so im www rumschwirrten.
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 114
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Marti99 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 12:50
Marti99 hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 12:32
FreeFeedForAll hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:51 Was mich nervt ist das ich das vom Handy nicht per hdmi auf den Fernseher streamen kann. Hansa auf 9 Zoll ist naja
ich hab auch gerade tausend sachen probiert nichts funktioniert wirklich ich hab mir jetzt bluestacks auf den Laptop installiert


Ichbhab der Frau grade erklärt das der Wohnwagen einen neuen Fernseher braucht.(Samsung Smart tv) siehst nicht mal diskutiert irgendwas ist da im Busch…..
scheint aber den stream nicht abzuspielen also doch zurück zum Handy...
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Thueringer »

Moin,

wo gibt es auf dem Mönchgut ne gute Gelegenheit Hansa zu gucken (Bar, Kneipe usw) bzw ein gutes freies WLAN???
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

Für alle die Sky Ticket/ Wow noch nicht gebucht haben. Hab grad im Chat ohne großes Feilschen ein Top-Angebot bekommen. 14,99 pro Monat. Kann man nicht meckern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstiworldmode
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCHHessen »

Spring hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 13:46 Für alle die Sky Ticket/ Wow noch nicht gebucht haben. Hab grad im Chat ohne großes Feilschen ein Top-Angebot bekommen. 14,99 pro Monat. Kann man nicht meckern.
Danke für den Tipp! Ich hatte am 17.Juli erstmal noch, glücklicherweise, nur ein Monatsabo abgeschlossen und mich jetzt im Chat auf dein Angebot berufen können. Hat auch jetzt noch sofort geklappt. Sie hat nur kurz, so schrieb sie es zumindest, die aktuellen Angebote für Bestandskunden geprüft und mir dann sofort zugesagt. Aber es scheint wirklich nirgends damit geworben zu werden.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zille »

Hab einfach gekündigt und dann zwei Wochen vor dem Ablauf des letzten Monats das 14,99€-Rückholangebot per Mail bekommen. Gibt im Internetz auch Seiten, wo die jeweils besten Angebote und dazu passenden Kündigungsstrategien geteilt werden.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Ich kapiere bis heute nicht, warum es bei Magenta möglich war/ist, jedes Spiel im Nachang jederzeit nochmal in voller Länge anzusehen.

Bei Sky/Wow und auch der Sport1 Mediathek dagegen nur 'Highlights'.
Man darf (sofern man das Spiel nicht selbst per net receiver irgendwo aufgezeichnet hat) dann schon froh sein, dass Spiel nach Programmplan des Senders wie soeben wenigstens noch mal in einem Format "90in30" zusammengestutzt sehen zu können. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
lunky
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

Ich könnte mir vorstellen das es neben Bequemlichkeit (weniger Aufwand) auch eine Frage der Verwertungsrechte ist. Die DFL ist da deutlich „professioneller“ Aufgestellt als der DFB (der die Verantwortung für Liga 3 hat).
Antworten