Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von ekken »

Hat jemand den Sport 1 livestream vom Spiel am we noch als link irgdwo zur Hand ?! Gegen Pauli zuhause hatte hier auch jemand mal den original livestream von Sport 1 gepostet .

Wäre super wenn das noch jemand hätte .
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Ich denke auch, dass das an den TV Rechten liegt und nicht an Sky. Zum Beispiel darf die Sportschau ja auch noch nicht so lange die Zusammenfassungen (ab Montag) online zur Verfügung stellen. Bei Liga 3 wars immer da sobald die Zusammenfassung im TV lief, also konnte das mit Aufwand ja z.B. auch nix zu tun haben.

Oder hat jemand vielleicht DAZN und haben die Re-Lives von Bundesligaspielen?
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Captain Oi! »

cinna hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 07:42 ...

Oder hat jemand vielleicht DAZN und haben die Re-Lives von Bundesligaspielen?
Gibt es auch dort nicht. Nur wenn das Spiel noch läuft, kannst du zurückspulen oder es quasi von Anfang an schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
cinna
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

ekken hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 00:02 Hat jemand den Sport 1 livestream vom Spiel am we noch als link irgdwo zur Hand ?! Gegen Pauli zuhause hatte hier auch jemand mal den original livestream von Sport 1 gepostet .

Wäre super wenn das noch jemand hätte .
nicht jedes spiel wird von den auf yt gestreamt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von MeckPom »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 14:27 nicht jedes spiel wird von den auf yt gestreamt
Stimmt, hatte Bielefeld auch nicht gefunden, sodass ich auf die Seite von Sport 1 bin, für live aber. Dort haben die ihr 576I der schlechten Sorte gehabt, was bei Spielfeldmarkierungen ziemlich hässlich aussah, was auch im TV immer so war. Ich meine, *auli hatten sie letzte Saison auf Youtube mit besserer Bildquali?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von ekken »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 14:27
ekken hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 00:02 Hat jemand den Sport 1 livestream vom Spiel am we noch als link irgdwo zur Hand ?! Gegen Pauli zuhause hatte hier auch jemand mal den original livestream von Sport 1 gepostet .

Wäre super wenn das noch jemand hätte .
nicht jedes spiel wird von den auf yt gestreamt
Ah ok, die Info hatte ich noch nicht . 👍

Ich dachte immer auf YT wird jedes spielt gestreamt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Zusammenfassungen von heute laufen jetzt auf ARD.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von p!lle »

Abel hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 19:16 Zusammenfassungen von heute laufen jetzt auf ARD.
Einbahnstraßenfußball. 8-)
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Pohli »

Unsere Krake wohl gleich beim Pferdesender im „Sportclub“ ab 22:50 Uhr
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zircus »

Zille hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 16:13 Hab einfach gekündigt und dann zwei Wochen vor dem Ablauf des letzten Monats das 14,99€-Rückholangebot per Mail bekommen. Gibt im Internetz auch Seiten, wo die jeweils besten Angebote und dazu passenden Kündigungsstrategien geteilt werden.
Hast du dazu einen Link?
Antworten