Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Den ganzen Text gelesen? Deshalb ja der Einschub "Und vor allem diese Gruppe von Personen, bzw. Diese Art von Personen, sieht man leider viel zu oft bei rechten Demonstrationen oder auch bei dummen Auseinandersetzungen mit der Polizei oder bei Vandalismus". Natürlich sind auch nicht alle gleich nazis die in schwarz und mit Glatze sind. Aber dennoch sind solche Personen öfters bei solchen Veranstaltungen oder am den genannten Aktionen beteiligt
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Borsti »

Es wäre schön, wenn wir uns hier wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank Bergerzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von beiNZ »

seele hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 21:07
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 18:32
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 17:28

Ich für meinen Teil habe die Bestätigung: Du bist ein *****
Tut mir leid, ist eben so. Wenn ich zu den Heimspielen gehe und auf der Süd stehe, fällt mir immer wieder auf, wie viele Personen, vor allem junge Männer, in schwarz und mit Glatze im Block stehen. Ich schere hier nicht alle über einen Kamm, defenitiv nicht. Ich selbst wünschte mir es wäre anders und versuche sowohl den Verein als auch meine Heimat vor Leuten zu verteidigen, die sagen: da sind/leben ja nur nazis. Aber es fällt mireider doch immer wieder auf. Und vor allem diese Gruppe von Personen, bzw. Diese Art von Personen, sieht man leider viel zu oft bei rechten Demonstrationen oder auch bei dummen Auseinandersetzungen mit der Polizei oder bei Vandalismus
Dummschwätzer du nervst...
Danke Seele, wollte eigentlich meine Beiträge für diese Saison bei 333 einfrieren.
Oh nö, Seele sei doch bitte nicht so aggro.
Bin ja nun nicht der Anwalt der Querschwimmer, bin ja selber einer.
Aber aus meiner Sicht finde ich verschiedene Meinungen besser als eine einheitliche St. Pauli- Meinung.
Wenn ich mal auswärts fahre, sitze ich oft zwischen den Gegnerfans, weil ich da Bekannte in der Region habe,
und jubele dann meiner Hardcorehansakurve nach einem Treffer für uns dezent zu.

Nach dieser Diskussion bin ich sehr verunsichert. Darf ich nun meinen Jungs die Faust zeigen, winken geht auch nicht.....?!
Dieser Diskurs u. das aufgemachte Fass v. KMDH ist aus meiner Sicht zur Zeit entbehrlich.

Abschließend, aber ne andere Meinung als Hansafan darf hier doch erlaubt sein, auch wenn man nicht immer den Nerv der Masse trifft!
Das mit dem Mittelalter haben wir Gott sei Dank abgelegt.

P.S. Vielleicht noch, viele Normalofans staunen über unsere Auswärtsfahrer.
Die Verbindungen Dortmund-Leverkusen-Schalke hin und her kann jeder.
Aber Rostock-München und zurück....- Respekt vor unseren Auswärtsfahrern!!!
Ahu
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im TV

Beitrag von Georghansafan »

Nun ja, aber wer auf Demos von Nazis/AFD mitläuft, der muss damit klar kommen, dass man ihn kritisiert. Dafür muss man keine "St. Pauli Meinung" haben. Ich höre gerne immer wieder die Meinung von Befürwortern der AFD: Man darf seine Meinung nicht sagen. Doch darf man, aber diese darf man auch gerne bewerten. Und es dürfen gerne Leute zur Demo ohne Hansatrikot. Ist es nicht die Maxime: "Politik hat im Fußball nichts zu suchen"?

Und wenn man eine andere Meinung hat als der Rest der Masse, ist das in Ordnung, aber gerne wird im Kreise der AFD doch behauptet das Volk zu sein und scheinbar ist dieses Volk in der Unterzahl bzw. vor allem in Rostock bei AFD Demos unbedeutend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyBoellerJakobworldmodeBodger_HRO
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DEL »

Samstag, 17. Oktober 14:00 Uhr Hansa Rostock – 1860 München live im BR Fernsehen

Samstag, 7. November 14:00 Uhr Hansa Rostock - Türkgücü München NDR / BR

Samstag, 14. November 14:00 Uhr Hallescher FC - Hansa Rostock NDR / MDR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag:
DerThommes
AFDFCH
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DEL »

Samstag, 21. November 14:00 Uhr Hansa Rostock - Dynamo Dresden MDR / NDR

Samstag, 28. November 14:00 Uhr Hansa Rostock - Bayern München II NDR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamoob67hansa60
AFDFCH
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn da noch Fußball gespielt wird...
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Dieselregen »

MDR Sport im Osten mal wieder mit nen stabilen 13 min Beitrag zum Spiel gestern...Bodo Boeck auch wieder top informiert....kein Vergleich zum Wessi-Pferde-NDR (im Livekommentar andauernd falsche Spieler angesagt und mehr über HSV, Modelabel und BS gelabert; Zsfg im NDR zum Vergleich: 2 min)

Link:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... n-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelgreiflamBoellerFisherwoman´s FriendworldmodeOperator
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Dieselregen hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:32 MDR Sport im Osten mal wieder mit nen stabilen 13 min Beitrag zum Spiel gestern...Bodo Boeck auch wieder top informiert....kein Vergleich zum Wessi-Pferde-NDR (im Livekommentar andauernd falsche Spieler angesagt und mehr über HSV, Modelabel und BS gelabert; Zsfg im NDR zum Vergleich: 2 min)

Link:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... n-100.html
Gegen Dynamo Dresden ertönte in der zweiten Halbzeit das Horn, für die Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien.
Da meinte der NDR Kommentator dass das das Zeichen für unsere Mannschaft wäre, auf Angriff zu schalten :lol: :lol: :lol:
Er meinte es komplett Ernst :lol:
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ja, für den Pferdesender scheinen wir ein lästiges "Übertragungs-Muss" zu sein (zeigen ja auch die immer wieder stattfinden Verweise auf die anderen Nordclubs- während UNSER Spiel kommentiert wird). Und wenn ich die Wahl habe - ich schaue dann immer die Übertragung des MDR. Ist vielleicht auch son Nostalgie-Ding :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66Fisherwoman´s Friend
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten