Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Borsti »

Ich war büschn skeptisch, als es hieß, da kommt einer aus Havelse aus der 4. Liga. Aber Schumi fetzt! Den kannst immer reinschmeißen, um den Gegner mit Geschwindigkeit zu nerven und er traut sich auch mal etwas Verrücktes. Fast jeder Neue erzählt bei der Vorstellung was von den bekloppten Fans und der tollen Stimmung im OS, aber ihm nehm ich ab, daß er das wirklich ernst meint. Freu mich, daß wir so jemanden haben und ich glaube auch, daß er bei JH in guten Händen ist.

Ich hoffe, daß wir bei Schumis erstem Tor vor hoffentlich voller Hütte dann alle gemeinsam komplett ausrasten :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Fast alle Tore in dem Video sind stramme Schüsse. Hoffentlich zeigt er das auch in der Liga
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Schorschi »

Piecke sei Dank,daß der Junge jetzt bei uns spielt.
Wenn er so weiter macht und noch besser wird,dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Das ist einer,der mit Wort und Tat überzeugen kann.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kun »

Pieckenhagen war gestern wieder im Doppelpass 2. Liga zu Gast.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarllunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Maun91 »

Piecke ist echt mit das beste was uns passiert ist, die letzten 10 Jahre. Wie der unseren Verein in der öffentlichkeit vertritt, kann man gar nicht genug Wertschätzen!
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.
Zuletzt geändert von eisbrechereisbrecher am Di 25. Jan 2022, 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kotte59 »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 20:46
Abel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:50 Ca. ab einer Stunde geht es ein wenig um Hansa.
Interessant, wie Maik Franz Jens Härtel einschätzt (zu sehr auf den Gegner schauen, eher defensiver Fussball des Reagierens, mit Kader mehr möglich)?
Dazu (verständlicherweise) kein klares Bekenntnis von Piecke bezüglich Härtels Vertragsverlängerung. Hat Härtel eventuell selbst andere Pläne? Das bleibt spannend.

Piecke hat gesagt, wenn Härtel uns in der 2. Liga hält, ist er mit Sicherheit nächste Saison unser Trainer.

Ob Härtel das selber will, steht allerdings in den Sternen…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Pohli »

Kun hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:06 Pieckenhagen war gestern wieder im Doppelpass 2. Liga zu Gast.


Aua, da sieht und hört man schon, warum Härtel bei einem Zweitligisten angestellt ist und der Frantz im Mähdrescher Doppelpass hockt
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von beiNZ »

Borsti hat geschrieben: Sa 25. Dez 2021, 17:55 ...Fast jeder Neue erzählt bei der Vorstellung was von den bekloppten Fans und der tollen Stimmung im OS, aber ihm nehm ich ab, daß er das wirklich ernst meint.....

Ich hoffe, daß wir bei Schumis erstem Tor vor hoffentlich voller Hütte dann alle gemeinsam komplett ausrasten :mrgreen:
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Ein ausverkauftes OS-Stadion hat er noch nicht erleben dürfen, oder?
Ansonsten drücke ich uns allen die Daumen, dass dieser Mist bald ein Ende hat.
Langsam möchte ich diese ganze Misere hier und woanders nicht mehr.....
Antworten