Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im TV

Beitrag von Georghansafan »

prica01 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:13 Bei Sport1 gibt es Freitags und Sonntags immer noch die Zusammenfassungen? Und bei den Samstagssspielen geht man dann komplett leer aus.

Darf das Fanradio eigentlich weiterhin live senden?
Bei Sport1 wird die Sky Zusammenfassung gezeigt. Hattrick gibt es leider nur Sonntags um 9 Uhr. Die Samstagsspiele werden in der Sportschau und im Sportstudio gebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
Stier1967
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Riesi1983
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Riesi1983 »

Zeigt nicht die Sportschau am Samstag, gleich nach Liga 3 die Spiele der zweiten Liga? Oder waren das da immer nur ausgewählte einzelne Partien?

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Riesi1983 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 09:54 Zeigt nicht die Sportschau am Samstag, gleich nach Liga 3 die Spiele der zweiten Liga? Oder waren das da immer nur ausgewählte einzelne Partien? Bild

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Ja, die Samstagspartien kamen immer in der Sportschau. Aber das war halt nur für die 3 Spiele, die Samstag Nachmittag stattfanden.
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von hansa60 »

Zeugwart hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:24 Ich habe mir dann mal das Sky Super Sportticket gegönnt....
Lief denn die Buchung problemlos ab ? Wenn man nämlich mal ins Sky Forum schaut, gibt es wohl oft massive Probleme damit. Der Aktivierungslink zur Freischaltung kommt nicht. Oder -Viele, die ein Tagesticket gebucht hatten, bekamen den Link erst, als das Spiel schon lange vorbei war. :o

Ich wollte mal ein Sportmonatsticket buchen, auf den Aktivierungslink warte ich heute noch. :lol:

Technikmäßig ist Sky auf dem Stand der 90iger Jahre. Nicht wie bei DAZN oder Netflix, buchen und sofort steht der gesamte Inhalt der Plattform zum Streamen zur Verfügung. Ist auch ein Unding, dass man zum Streamen bei Sky erst noch einen separaten Player installieren muss.

Mit dem Support bei Problemen ist es bei Sky Ticket wohl auch nicht soweit her, telefonische Hilfe gibt es bei Sky Ticket nicht, der Support im Sky Forum wurde dafür auch ab 1.6.2021 eingestellt. Es gibt nur noch den Chat und da soll es mit der Unterstützung auch nicht dolle sein.

Dazu kommen Probleme nach Kündigungen, dass eben trotzdem weiter abgebucht wird, Einloggen funktioniert nicht mehr, usw.
Quelle: https://de.trustpilot.com/review/skyticket.sky.de

Hat mich alles bisher irgendwie davon abgehalten, das Supersportticket für 15€/ Monat zu buchen.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

Also ich hab schon häufiger sky Ticket genutzt, DFB Pokal Spiele zum Beispiel und hatte noch nie n Problem. Man sollte halt an die Kündigungsfristen denken :)

Bei trustpilot kommt jedes Unternehmen schlecht weg :D meistens melden sich Leute bei solchen Plattformen wenn es Probleme gibt und nicht wenns läuft.

Aber ja, Kundenservice kann heutzutage immer kompliziert sein, wobei auch hier immer der Grundsatz gilt " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus" :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Honni
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

hansa60 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 10:38
Zeugwart hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:24 Ich habe mir dann mal das Sky Super Sportticket gegönnt....
Lief denn die Buchung problemlos ab ? Wenn man nämlich mal ins Sky Forum schaut, gibt es wohl oft massive Probleme damit. Der Aktivierungslink zur Freischaltung kommt nicht. Oder -Viele, die ein Tagesticket gebucht hatten, bekamen den Link erst, als das Spiel schon lange vorbei war. :o

Ich wollte mal ein Sportmonatsticket buchen, auf den Aktivierungslink warte ich heute noch. :lol:

Technikmäßig ist Sky auf dem Stand der 90iger Jahre. Nicht wie bei DAZN oder Netflix, buchen und sofort steht der gesamte Inhalt der Plattform zum Streamen zur Verfügung. Ist auch ein Unding, dass man zum Streamen bei Sky erst noch einen separaten Player installieren muss.

Mit dem Support bei Problemen ist es bei Sky Ticket wohl auch nicht soweit her, telefonische Hilfe gibt es bei Sky Ticket nicht, der Support im Sky Forum wurde dafür auch ab 1.6.2021 eingestellt. Es gibt nur noch den Chat und da soll es mit der Unterstützung auch nicht dolle sein.

Dazu kommen Probleme nach Kündigungen, dass eben trotzdem weiter abgebucht wird, Einloggen funktioniert nicht mehr, usw.
Quelle: https://de.trustpilot.com/review/skyticket.sky.de

Hat mich alles bisher irgendwie davon abgehalten, das Supersportticket für 15€/ Monat zu buchen.
Hatte mir im Mai ein Sky Ticket Monatsabo gebucht. Das war komplett unproblematisch und ich konnte auch direkt gucken. Aktivierung also innerhalb weniger Minuten. Das ganze konnte ich ebenso unproblematisch auf das jahresabo für 14.95 umstellen. Manchmal liegt es halt auch beim Anwender 😉
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Ist das Konto gedeckt, wird der Bildschirm auch hell :mrgreen: 🥳
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Welche ordentliche Möglichkeit habe ich denn jetzt die Hansa Spiel bei Sky im Relive zu schauen? Bitte ohne Receiver, sondern bequem im Browser und/oder in der App?!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Welche ordentliche Möglichkeit habe ich denn jetzt die Hansa Spiel bei Sky im Relive zu schauen? Bitte ohne Receiver, sondern bequem im Browser und/oder in der App?!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von RostockerJung »

Flo hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:24 Welche ordentliche Möglichkeit habe ich denn jetzt die Hansa Spiel bei Sky im Relive zu schauen? Bitte ohne Receiver, sondern bequem im Browser und/oder in der App?!
Gar keine. Sky Ticket bietet es nicht an, Sky Go arbeitet Sky angeblich seit 2018 dran, bis heute hat sich da gar nichts getan. Also entweder über den Sky Receiver oder gar nicht.
Antworten