Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Walle »

Von welcher App redet Ihr? Sky go oder die DAZN-App? DAZN-Übertragungen sind auch später noch abrufbar (als ganze Spiele). Bei Sky go geht das nicht.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Borsti hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 19:27
Walle hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 19:18Und Puffern, ich weiß. Aber Putin ist nicht schuld... :D
...sondern Warren Buffert :roll:

Abel hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 19:05 Man kann Videos denke ich innerhalb der App runterladen, um sie später zu schauen, aber ich glaube das ist nicht ganz was du meinst (willst die wahrscheinlich auch außerhalb der App in einem gängigen Format nutzen).
Die Äpp gibts ja auch für Windows. Aber selbst wenn... ich kann das Fietscher nicht finden. :oops:
Habe nur Sky Go und scheint doch nicht so zu sein. Erstens geht das dort nur bei Inhalten on demand (wozu ganze Spiele nicht zählen) und zweitens wohl auch nur bei Serien und und Filmen... Bei Serien gibts da immer so einen Button Herunterladen neben dem Button Abspielen. Wie es bei Sky ticket ist, weiß ich nicht. Falls du ein Sky Abo mit Receiver hättest, könntest du den Receiver zur Aufnahme programmieren. Ansonsten wüsste ich es dann auch nicht. :?
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Freddy »

Moin,
hat jemand Interesse sich mit mir ein Supersport Ticket von Sky zu teilen?
Würde dann für jeden 7,50 kosten. 8-)
Immer hart am WIND
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Freddy »

1764884.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer hart am WIND
DiegoFCH
Beiträge: 912
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im TV

Beitrag von DiegoFCH »

Bulli90 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 12:50 Würde auch eher den FireTV Stick als den SkyStick empfehlen, da hat man abseits von Sky dann doch wesentlich mehr Vielfalt
Ich bin vom FireTV Stick auf den TelekomStick gewechselt. Größter Vorteil für mich war hierbei, dass ich den Telekom Stick mit meinem Android Zugang vom Handy nutzen kann und keinen sinnlosen Amazonzugang haben muss. Dazu läuft der bei mir auch stabiler und die Fernbedienung hat mehr Funktionen. Telekomkunde muss man dafür nicht sein.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Ist zwar ohne Hansa-Bezug, aber da mancher ja guckt was er für die nächste Saison abonniert: Ich habe gerade herausgefunden, dass die Champions League ab nächster Saison nicht mehr bei Sky ist. D.h. wahrscheinlich nicht mehr enthalten im TV-Sport-Paket oder Sky-Ticket. Die Rechte liegen dann zum Großteil bei DAZN und Amazon Prime zeigt ein paar wenige Einzelspiele.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Borsti »

Auch noch wichtig:

Bei Sky Ticket gibt es die Spiele "nur" live. Man kann sich also z.B. keine Aufzeichnung angucken. Es gibt lediglich die Zusammenfassungen.
Mit Sky Q kann man die Spiele auch aufnehmen und später gucken.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DerThommes »

Ich werde auch zocken. Sky wird Probleme haben, die Pakete ohne CL an den Mann zu bringen. Ich hab ne Dauerkarte für die Heimspiele und kann warten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreddyMagna
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 299
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Gledson147 »

Wie sieht das in der neuen Saison eigentlich mit Hansa-TV aus?
in der letzten Zweitligasaison 2011/2012 gab es doch ein Bezahlsystem, durch welches man dann die kompletten PKs und Interviews gucken konnte.
War das nicht seinerzeit irgendwie ne Vorschrift oder so?
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Gimmaster »

Gledson147 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 09:23 Wie sieht das in der neuen Saison eigentlich mit Hansa-TV aus?
in der letzten Zweitligasaison 2011/2012 gab es doch ein Bezahlsystem, durch welches man dann die kompletten PKs und Interviews gucken konnte.
War das nicht seinerzeit irgendwie ne Vorschrift oder so?
Moin,

ich glaube in Zeiten von Social Media wird es soetwas nicht mehr geben. Ich gehe davon aus, dass weiterhin alles auf YouTube zu sehen ist. Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Gledson147
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Antworten