Hansa im TV

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von p!lle »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 00:03
p!lle hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 23:39 Tagesticket...
Ja hast Recht, ist mir jetzt auch aufgefallen. Da es bei "noch Fragen steht", hab ich gar nicht weiter geguckt. Aber buchen lässt es sich so nicht.
Hansa4ever hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 06:15
p!lle hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 23:39 Tagesticket...
Jo, da hat du Recht. Auf der Seite ist dann nix mehr mit Tagesticket zu sehen.
Um das Thema nochmal abzuschließen:
Wenn ich mich in meinen bestehenden Account einlogge, kann ich auch das Tagesticket für 14,99€ auswählen. Nur für Neukunden geht es anscheinend nicht.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Genau das ging bei mir leider nicht. Normalerweise bekomme ich auch das kleine Streamingsymbol auf meinem Handy. Das fragt dann, wohin ich streamen will, dann nur den TV auswählen und schon klappt es. Nur wurde mir in der onefootball-App diese Option gar nicht angezeigt
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von onkel »

Fals du ein Fire TV Stick hast....
Das funzt...
https://www.netzwelt.de/anleitung/15711 ... splay.html
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Also ich habe einen Google-Chromecast. Mit dem geht das normalerweise. Aber bei onefootball leider nicht. ich kann nicht mal mein eigenen Handybildschirm aufnehmen, wenn der Stream läuft, bzw Aufnehmen geht, aber im Video ist nachher nur ein schwarzer bildschirm zu sehen. Und über den PC emulator geht es auch nicht. Da kann ich zwar das Spiel kaufen aber wenn ich auf Play drücke, ist auch da das Bild nur schwarz. Echt schade aber deshalb wohl auch nur 3,99€ dafür und kein Abo
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von KG-ERWIN »

Hat jmd ne Info ob das Testspiel heute wieder irgendwo im Stream löppt?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von desti »

Es gibt einen Liveticker in der Hansa App.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor desti für den Beitrag:
TheMole
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Resolute
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

TV Dauerkarte

Beitrag von Resolute »

Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist und ich bin mir sicher, dass es entsprechende Forderungen gibt/gab. Aber:

Gibt es eigentlich Petitionen oder so, um eine Club-Dauerkarte bei Streamingdiensten zu fordern? Ich mein, ich bin sicher nicht die einzige Person, die absolut keinen Bock hat, Sky/Magenta im Paket zu bezahlen, um mal ein Hansaspiel zu sehen. Selbst, wenn ich jedes Hansaspiel schauen würde, würde ich immer noch für unglaublich viel 'sinnloses' Zeug bezahlen. Sicher, wenn es mal im freien TV kommt, schau ich mir die Europa League, den DFB-Pokal, das Samstagsspiel oder auch mal dienstags die Champions League auf Prime an. Aber selten mal bewusst, da ich in erster Linie Hansa- nicht Fußballfan bin. Offen gestanden, finde ich Fußball langweilig, wenn ich nicht interessenmäßig involviert bin.

Gibt es da irgendwelche Petitionen, die man unterschreiben könnte? Oder irgendwelche Forderungen, bei denen man sich einbringen könnte? Ich weiß, dass ich das beruflich durchaus häufiger fordere (ich schreibe dementsprechende Texte im Auftrag, aber das sind Sportwettenanbieter).

Und ja, mir ist bewusst, dass ich bei Sky einen Spieltag oder ein Spiel kaufen kann. Aber die Kosten dafür sind fernab jeglicher Realität. Ich weiß, damals (um 1999 rum) habe ich ein Hansasspiel für 5,00 MARK buchen können.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: TV Dauerkarte

Beitrag von Abel »

Resolute hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 14:36 Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist und ich bin mir sicher, dass es entsprechende Forderungen gibt/gab. Aber:

Gibt es eigentlich Petitionen oder so, um eine Club-Dauerkarte bei Streamingdiensten zu fordern? Ich mein, ich bin sicher nicht die einzige Person, die absolut keinen Bock hat, Sky/Magenta im Paket zu bezahlen, um mal ein Hansaspiel zu sehen. Selbst, wenn ich jedes Hansaspiel schauen würde, würde ich immer noch für unglaublich viel 'sinnloses' Zeug bezahlen. Sicher, wenn es mal im freien TV kommt, schau ich mir die Europa League, den DFB-Pokal, das Samstagsspiel oder auch mal dienstags die Champions League auf Prime an. Aber selten mal bewusst, da ich in erster Linie Hansa- nicht Fußballfan bin. Offen gestanden, finde ich Fußball langweilig, wenn ich nicht interessenmäßig involviert bin.

Gibt es da irgendwelche Petitionen, die man unterschreiben könnte? Oder irgendwelche Forderungen, bei denen man sich einbringen könnte? Ich weiß, dass ich das beruflich durchaus häufiger fordere (ich schreibe dementsprechende Texte im Auftrag, aber das sind Sportwettenanbieter).

Und ja, mir ist bewusst, dass ich bei Sky einen Spieltag oder ein Spiel kaufen kann. Aber die Kosten dafür sind fernab jeglicher Realität. Ich weiß, damals (um 1999 rum) habe ich ein Hansasspiel für 5,00 MARK buchen können.
Ich habe es in diesen Thread geschoben.

Die TV-Rechte werden von den Ligen vergeben und als Pakete verkauft. Damit die Vereine irgendwie ihre eigenen Spiele des jeweiligen Wettbewerbs zeigen könnten, müssten DFL/DFB das bei der Rechtevergabe erlauben, allerdings könnten sie dann die TV-Reche nur für weniger Geld and Sky und Co. vermarkten, weil es mehr Konkurrenz für diese gäbe. Der Grund warum das so ist wie es ist, liegt wenig überraschend beim lieben Geld.
Resolute
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: TV Dauerkarte

Beitrag von Resolute »

Abel hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 14:42
Resolute hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 14:36 Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist und ich bin mir sicher, dass es entsprechende Forderungen gibt/gab. Aber:

Gibt es eigentlich Petitionen oder so, um eine Club-Dauerkarte bei Streamingdiensten zu fordern? Ich mein, ich bin sicher nicht die einzige Person, die absolut keinen Bock hat, Sky/Magenta im Paket zu bezahlen, um mal ein Hansaspiel zu sehen. Selbst, wenn ich jedes Hansaspiel schauen würde, würde ich immer noch für unglaublich viel 'sinnloses' Zeug bezahlen. Sicher, wenn es mal im freien TV kommt, schau ich mir die Europa League, den DFB-Pokal, das Samstagsspiel oder auch mal dienstags die Champions League auf Prime an. Aber selten mal bewusst, da ich in erster Linie Hansa- nicht Fußballfan bin. Offen gestanden, finde ich Fußball langweilig, wenn ich nicht interessenmäßig involviert bin.

Gibt es da irgendwelche Petitionen, die man unterschreiben könnte? Oder irgendwelche Forderungen, bei denen man sich einbringen könnte? Ich weiß, dass ich das beruflich durchaus häufiger fordere (ich schreibe dementsprechende Texte im Auftrag, aber das sind Sportwettenanbieter).

Und ja, mir ist bewusst, dass ich bei Sky einen Spieltag oder ein Spiel kaufen kann. Aber die Kosten dafür sind fernab jeglicher Realität. Ich weiß, damals (um 1999 rum) habe ich ein Hansasspiel für 5,00 MARK buchen können.
Ich habe es in diesen Thread geschoben.

Die TV-Rechte werden von den Ligen vergeben und als Pakete verkauft. Damit die Vereine irgendwie ihre eigenen Spiele des jeweiligen Wettbewerbs zeigen könnten, müssten DFL/DFB das bei der Rechtevergabe erlauben, allerdings könnten sie dann die TV-Reche nur für weniger Geld and Sky und Co. vermarkten, weil es mehr Konkurrenz für diese gäbe. Der Grund warum das so ist wie es ist, liegt wenig überraschend beim lieben Geld.
Ich weiß, wie die Rechte vergeben werden. Daher wundert es mich auch irgendwie, dass im Rechtepaket keine Clubmitgliedschaften oder so inbegriffen sind. Meiner Recherche nach sind es rund 80 Prozent Fußballfans (also die schauen alles und bezahlen für alles). 10 Prozent würden für ihren Verein plus zahlen. Zehn aber (auch die aktiven Stadiongänger) würden möglichst nur für ihren Verein zahlen, eventuell noch besondere Spiele extra kaufen.

Natürlich liegt es am Geld. Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass Sky Kunden wie mich (und ich kenne allein mehrere) verliert, die keinen Cent zahlen, weil ihnen das Gesamtangebot nicht gut genug ist. Als Beispiel: Sky kann mich nicht zusätzlich mit Serien locken, da ich die Serien, die ich wirklich schauen will, über Prime kaufe. Das war in den letzten Jahren exakt 1 Serie (Chernobyl), GOT war davor. Letzendlich würde Sky doch mehr Kunden werben können, wenn Einzelvereine gebucht werden könnten, als aktuell.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Hansa4Life »

Dann hol dir die Spiele doch einzeln bei Onefootball. Dann hast du eine Art Clubpaket..
Antworten