Hansa im TV

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber Hansa im TV is grad nicht und einen Kommerzkick aus Baku muss man sich auch nicht freiwillig am Samstagnachmittag antun - daher wayne's interssiert:

Morgen, Samstag 15:00 Uhr das quasi-Endspiel vom Empor um den Aufstieg in Potsdam. Hop oder top.
Auf Sportdeutschland für 4,50 Euronen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiHansafanPotsdamAbelOskar_hh_hansa60
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 19:30 ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
Ja, solche Seiten hatte ich vor 10, 15 Jahren auch des öfteren nach halbwegs ruckelarmen Live-Fussball durchsucht.

Die Geräusche und nie gehörten Warn- und sonstige markerschütternden Pieptöne, die mein PC dann und in den Folgetagen von sich gab, machen mir heute noch Gänsehaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lotseJensHansafanPotsdamRubinio
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

Svensen73 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 20:41
Kogge27a hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 19:30 ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
Ja, solche Seiten hatte ich vor 10, 15 Jahren auch des öfteren nach halbwegs ruckelarmen Live-Fussball durchsucht.

Die Geräusche und nie gehörten Warn- und sonstige markerschütternden Pieptöne, die mein PC dann und in den Folgetagen von sich gab, machen mir heute noch Gänsehaut.
ich habe die ganze saison über so hansa verfolgt. 0 ruckler oder sonstwas
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Stier1967 »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:00 Wir fassen zusammen : mit Magenta Sport war das schon irgendwie einfacher

Nicht unbedingt, Sport 1 ( habe ich in meinem PYUR Vertrag mit drin ) sendet wohl auch die 2.LIga. Und, ich habe erst letztens gelesen, dass zumindest wohl bei den ersten 3 Spieltagen es dort sogar einen Fußball Talk geben soll....nur, wann der dann ist, weiß ich nicht mehr so recht.

Und, ja, ich habe auch Sky, das komplette Paket, kann also die 2.LIga ALLE Spiele dort sehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kotte59 »

Stier1967 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 17:03
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:00 Wir fassen zusammen : mit Magenta Sport war das schon irgendwie einfacher

Nicht unbedingt, Sport 1 ( habe ich in meinem PYUR Vertrag mit drin ) sendet wohl auch die 2.LIga. Und, ich habe erst letztens gelesen, dass zumindest wohl bei den ersten 3 Spieltagen es dort sogar einen Fußball Talk geben soll....nur, wann der dann ist, weiß ich nicht mehr so recht.

Und, ja, ich habe auch Sky, das komplette Paket, kann also die 2.LIga ALLE Spiele dort sehen.
Angeber, geh ins Stadion… :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Stier1967 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 17:03
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:00 Wir fassen zusammen : mit Magenta Sport war das schon irgendwie einfacher

Nicht unbedingt, Sport 1 ( habe ich in meinem PYUR Vertrag mit drin ) sendet wohl auch die 2.LIga. Und, ich habe erst letztens gelesen, dass zumindest wohl bei den ersten 3 Spieltagen es dort sogar einen Fußball Talk geben soll....nur, wann der dann ist, weiß ich nicht mehr so recht.

Und, ja, ich habe auch Sky, das komplette Paket, kann also die 2.LIga ALLE Spiele dort sehen.
Supi, dann weis ja die Forengemeinde, bei wem sie sich zu melden hat, wegen einem Livestream am Spieltag. 👍🏼🤭😉
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von prica01 »

Bei Sport1 gibt es Freitags und Sonntags immer noch die Zusammenfassungen? Und bei den Samstagssspielen geht man dann komplett leer aus.

Darf das Fanradio eigentlich weiterhin live senden?
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zeugwart »

Ich habe mir dann mal das Sky Super Sportticket gegönnt....Laufzeit 12 Monate, mit monatlicher Gutschrift von 15 Euro.
Macht also jeden Monat 15 Euro....das ist ok für mich, Magenta war da auch nicht günstiger, da ich kein Telekom Kunde bin.
Gleichzeitig streamen auf 2 Geräten möglich....könnte man sich theoretisch sogar noch teilen.
Also ab auf den Fire TV Stick damit und schauen.
Relativ gute Lösung denke ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeugwart für den Beitrag:
Stier1967
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Stier1967 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 19:55
Stier1967 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 17:03
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:00 Wir fassen zusammen : mit Magenta Sport war das schon irgendwie einfacher

Nicht unbedingt, Sport 1 ( habe ich in meinem PYUR Vertrag mit drin ) sendet wohl auch die 2.LIga. Und, ich habe erst letztens gelesen, dass zumindest wohl bei den ersten 3 Spieltagen es dort sogar einen Fußball Talk geben soll....nur, wann der dann ist, weiß ich nicht mehr so recht.

Und, ja, ich habe auch Sky, das komplette Paket, kann also die 2.LIga ALLE Spiele dort sehen.
Supi, dann weis ja die Forengemeinde, bei wem sie sich zu melden hat, wegen einem Livestream am Spieltag. 👍🏼🤭😉
Ja, ihr könnt ALLE sehr gerne zu mir kommen, ich lade EUCH alle gerne ein!!! Meine Wohnung hat aber leider nur gerade mal um die 45 qm :mrgreen:


Im übrigen wollte ich aber null angeben, dass ich Sky habe :roll: ....ich habe Pay TV seit PREMIERE, mit 2, 3 Unterbrechungen seit 30 Jahren fast konstant, aber, eigentlich fast NUR wegen Filme und Serien....
Zuletzt geändert von Stier1967 am So 20. Jun 2021, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten