Hansa im TV

Antworten
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fifaheld »

sagi77arius hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 21:43 Einfach weiterhin "illegale" Streams gucken und gut ist.Kostet null Euro
Die Wären Bitte. Wenn es hier nicht erlaubt ist auch gerne als Private Nachricht. Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterHansafan31
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Riesi »

Würde mich einer PN für morgen gern anschließen.
Bin irgendwie zu doof mit ner VPN App mein Sky Go im Urlaub zum laufen zu bekommen.

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FreeFeedForAll »

Riesi hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 21:56 Würde mich einer PN für morgen gern anschließen.
Bin irgendwie zu doof mit ner VPN App mein Sky Go im Urlaub zum laufen zu bekommen.

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Ich bin aktuell in Ungarn und meine Skygo App läuft ohne irgendwelche Einschränkungen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zircus »

Bin in Nordschweden und Sky Go läuft ohne Probleme. 20 km von der nächsten Ortschaft und 1 km von einer befahrbaren Straße habe ich hier trotzdem überall Netz.Aber hier ist es auch jetzt noch hell und vielleicht liegt es daran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
ekkenSchwenko
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Riesi »

Das ist richtig, dass es bei euch läuft. Ist halt auch EU, da läuft es auch. Aber außerhalb der EU leider nur mit VPN und wie gesagt, das krieg ich irgendwie nicht frei....

Oder hat einer von euch nen Plan? Hatte gestern Nachmittag ExpressVPN oder Hide.me. versucht, auch Standort per GPS war aus, leider lief Sky Go nicht.
P.s. bin in der Türkei, ja ich weiß es gibt überall Bars hier wo Sky läuft


Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk


Dösbaddel
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Okt 2021, 16:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Dösbaddel »

Riesi hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 07:26 Das ist richtig, dass es bei euch läuft. Ist halt auch EU, da läuft es auch. Aber außerhalb der EU leider nur mit VPN und wie gesagt, das krieg ich irgendwie nicht frei....Bild

Oder hat einer von euch nen Plan? Hatte gestern Nachmittag ExpressVPN oder Hide.me. versucht, auch Standort per GPS war aus, leider lief Sky Go nicht.
P.s. bin in der Türkei, ja ich weiß es gibt überall Bars hier wo Sky läuft


Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Hab's nicht getestet, aber vielleicht funktioniert der Opera Browser mit integriertem VPN?
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von mahlzeit »

Riesi hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 07:26 Das ist richtig, dass es bei euch läuft. Ist halt auch EU, da läuft es auch. Aber außerhalb der EU leider nur mit VPN und wie gesagt, das krieg ich irgendwie nicht frei....Bild

Oder hat einer von euch nen Plan? Hatte gestern Nachmittag ExpressVPN oder Hide.me. versucht, auch Standort per GPS war aus, leider lief Sky Go nicht.
P.s. bin in der Türkei, ja ich weiß es gibt überall Bars hier wo Sky läuft


Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Moin,

war im Winter arbeitstechnisch in der Türkei. Hatte einfach die 30 Tage freie Testversion von expressVPN. Lief eigentlich problemlos mit Safari auf dem IPad.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mahlzeit für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkypeter1963
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

Einen Link darf man hier ja nicht reinstellen.

Aber man kann bei google: pulivetv eingeben und dann das erste Suchergebnis anklicken.

Sogar ordentliche Qualität.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60Fisch99
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FreeFeedForAll »

Was mich nervt ist das ich das vom Handy nicht per hdmi auf den Fernseher streamen kann. Hansa auf 9 Zoll ist naja
Benutzeravatar
peter1963
Beiträge: 33
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 1375 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von peter1963 »

mahlzeit hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 08:39
Riesi hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 07:26 Das ist richtig, dass es bei euch läuft. Ist halt auch EU, da läuft es auch. Aber außerhalb der EU leider nur mit VPN und wie gesagt, das krieg ich irgendwie nicht frei....Bild

Oder hat einer von euch nen Plan? Hatte gestern Nachmittag ExpressVPN oder Hide.me. versucht, auch Standort per GPS war aus, leider lief Sky Go nicht.
P.s. bin in der Türkei, ja ich weiß es gibt überall Bars hier wo Sky läuft


Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
Moin,

war im Winter arbeitstechnisch in der Türkei. Hatte einfach die 30 Tage freie Testversion von expressVPN. Lief eigentlich problemlos mit Safari auf dem IPad.
Da wäre ich für ein paar Erfahrungsberichte (welche VPN sind empfehlenswert, muss nicht zwingend kostenlos sein) dankbar. Bin ab Mitte August für ein paar Monate in Südostasien und würde dann gerne weiter mein Abo nutzen.
Gern per PN, vielen Dank im Voraus
Gruß Peter
...it was said when god was creating paradise a few pieces slipped through his fingers, nowadays known as the Seychelles
Antworten