Hansa im TV

Antworten
Resolute
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Resolute »

Hansa4Life hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:37 Dann hol dir die Spiele doch einzeln bei Onefootball. Dann hast du eine Art Clubpaket..
Dumme Frage: Ist das legal?
Ich bin weg von allen anderen Angeboten und Dingen. (Ich kann als Urheber nicht anderen die Pest auf den Hals hetzen, wenn ich selbst den Scheiß mache).
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Sark »

Resolute hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:48
Hansa4Life hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:37 Dann hol dir die Spiele doch einzeln bei Onefootball. Dann hast du eine Art Clubpaket..
Dumme Frage: Ist das legal?
...
Da die mit Sky kooperieren, sollte das legal sein 😁
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/sky- ... pp-kosten/
Resolute
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Resolute »

Danke dir.

Bei mir ist es halt einfach so, dass ich nicht gegen Raubkopierer vorgehen kann, aber selbst auf der Stufe stehe. Aber ich schau mir das mal die Woche genauer an.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von prica01 »

Warum ist es eigentlich nicht möglich, nach jedem Spieltag zeitversetzt am Dienstag die Interviews auf Hansatv zu veröffentlichen?.....die Resonanz in den Kommentaren war durchweg positiv.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Was ein schwacher Beitrag über uns bei der ARD. Weder die Entstehung des Freistoßes noch die Szenen in der Schlussphase gezeigt, nicht mal das mit dem VAR. Und dafür monatlich 18.34€ zahlen.... Man man man
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Achim1979 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:42 Was ein schwacher Beitrag über uns bei der ARD. Weder die Entstehung des Freistoßes noch die Szenen in der Schlussphase gezeigt, nicht mal das mit dem VAR.
Fand ich auch schwach die Zusammenfassung. Aber die Zusammenfassung zeigte, dass Hansa klar überlegen war. Leider fehlte die Durchschlagskraft und auch das Glück.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DerThommes »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:42 Was ein schwacher Beitrag über uns bei der ARD. Weder die Entstehung des Freistoßes noch die Szenen in der Schlussphase gezeigt, nicht mal das mit dem VAR. Und dafür monatlich 18.34€ zahlen.... Man man man
Du zahlst für einen Fussballbeitrag? Mal im Ernst, man kann den auch Kacke finden, ohne nebenbei Rundfunkbeitrag Bashing zu betreiben. Generell bin ich auch oft unzufrieden mit der Berichterstattung über Hansa. Aber wenn man Magenta und Sky dazu nimmt, kann ich jetzt nicht sagen das es am Rundfunkbeitrag liegt.
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von desti »

BBB im *** Sportclub
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor desti für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamAbelCSteveBonohobokarlHansa4ever
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

desti hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 12:15 BBB im *** Sportclub
*HBBB 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
desti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von desti »

Künftig dann Hansa nur noch im TV :(

Aus Sorge vor der hochansteckenden Corona-Variante Omikron hat die Politik am Dienstag wie erwartet entschieden, Zuschauer bei überregionalen Sport-Großveranstaltungen ab dem 28. Dezember komplett auszuschließen. "Überregionale Großveranstaltungen dürfen nicht mehr mit Publikum stattfinden, das betrifft insbesondere Fußballspiele", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz.
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Antworten