Hansa im TV

Antworten
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Freddy »

Jens ist schon ein Guter!
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Didi »

Ein klasse Interview, danke!
Bei der Gelegenheit muss ich mal sagen, dass die Jungs und Mädels(!) von Magenta sehr oft einen richtig guten Job machen und zum Großteil total sympathisch rüberkommen. Die leben diesen Fußball-Gedanken gefühlt noch auf einer ursprünglichen Art aus und ist nicht in dieser Schickimicki-Aufmachung, wie sie von sky zelebriert wird. Nicht, dass ich nicht aufsteigen will - um Gottes Willen ja! Aber diese Art medial mit den Vereinen umzugehen ist wirklich angenehm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 15):
hobokarlDarmokAbelHanseat2014Captain Oi!Hansa4everBonoFCHHessenHansafanPotsdamFreddycinnagreiflampeter1963Svensen73Basti83
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansaMichel »

Didi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 15:46 Ein klasse Interview, danke!
Bei der Gelegenheit muss ich mal sagen, dass die Jungs und Mädels(!) von Magenta sehr oft einen richtig guten Job machen und zum Großteil total sympathisch rüberkommen. Die leben diesen Fußball-Gedanken gefühlt noch auf einer ursprünglichen Art aus und ist nicht in dieser Schickimicki-Aufmachung, wie sie von sky zelebriert wird. Nicht, dass ich nicht aufsteigen will - um Gottes Willen ja! Aber diese Art medial mit den Vereinen umzugehen ist wirklich angenehm.
Das stimmt sicherlich im Moment , aber in ein paar Jahren wird auch das anders aussehen , bezogen auf Magenta !
Aber da haben wir dann ja nix mehr mit zu tun mit dieser Liga 💪
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Didi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 15:46 Ein klasse Interview, danke!
Bei der Gelegenheit muss ich mal sagen, dass die Jungs und Mädels(!) von Magenta sehr oft einen richtig guten Job machen und zum Großteil total sympathisch rüberkommen. Die leben diesen Fußball-Gedanken gefühlt noch auf einer ursprünglichen Art aus und ist nicht in dieser Schickimicki-Aufmachung, wie sie von sky zelebriert wird. Nicht, dass ich nicht aufsteigen will - um Gottes Willen ja! Aber diese Art medial mit den Vereinen umzugehen ist wirklich angenehm.
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Bei Sky läuft die Zweitligakonferenz ja auch so wie Magenta es auch macht (da ist einer im Studio und es wird zwischen den Einzelspielen hin und her geschaltet, statt wie in der BuLi mit extra "Konferenz-Kommentatoren") - und bei Magenta wirkte das schon besser umgesetzt und natürlicher, wenn ich mir mal die Drittligakonferenz angesehen hab. Vermutlich liegts daran, dass da die Studio-Moderatoren selbst etwas mitkommentieren. Bei Magenta hat man auch das Gefühl, dass die sich Mühe geben, das gut zu machen. Bei Sky wirkt es gar nicht so, als würden die sich irgendwie Mühe geben.

Natürlich gut möglich, dass das bei Magenta auch nachlässt, wenn sie sich mal richtig etabliert haben... Und man darf nicht vergessen, dass wir denen die Montagsspiele zu verdanken haben. Gibt aber trotzdem Schlimmeres in Sachen TV-Übertragung.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kurti »

Schöner Bericht gerade über Joachim Streich im MDR. Zu Gast in Wismar und Rostock.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Hanseat2014 »

cinna hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:11.... . Und man darf nicht vergessen, dass wir denen die Montagsspiele zu verdanken haben. Gibt aber trotzdem Schlimmeres in Sachen TV-Übertragung.
Das war schon bei DSF und sport1 so.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:54
cinna hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:11.... . Und man darf nicht vergessen, dass wir denen die Montagsspiele zu verdanken haben. Gibt aber trotzdem Schlimmeres in Sachen TV-Übertragung.
Das war schon bei DSF und sport1 so.
Aber nicht in Liga 3... Das kam erst durch den TV Vertrag mit Magenta.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Strausberger
allesquatsch
Beiträge: 945
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1328 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von allesquatsch »

Das richtig, aber durch magenta haben wir nun die Möglichkeit, alle Spiele von hansa zu sehen, was vorher von der eingeschränkten Spielauswahl der Dritten abhängig war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
lunky
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von rietie »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
kettcarsaibot
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von klaufix »

Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Zahlen was die Einschaltquoten unserer Spiele bei Magenta und den ÖR betrifft?
Antworten