Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansafanPotsdam »

RostockerJung hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:29
Flo hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:24 Welche ordentliche Möglichkeit habe ich denn jetzt die Hansa Spiel bei Sky im Relive zu schauen? Bitte ohne Receiver, sondern bequem im Browser und/oder in der App?!
Gar keine. Sky Ticket bietet es nicht an, Sky Go arbeitet Sky angeblich seit 2018 dran, bis heute hat sich da gar nichts getan. Also entweder über den Sky Receiver oder gar nicht.
SkyGo lööt doch! OK, zu Hause ham wir auch noch den Reciever. Oder meintest du die App als StandAlone ohne Reciever?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von hansa60 »

Wie ist das eigentlich, wenn man sich einen Account mit einem Kumpel/Bekannten teilt ?

Ist das erlaubt ?

Hab nur das dazu gefunden:

Laut den AGB ist die Weitergabe der Zugangsdaten an Dritte untersagt. Hier heißt es: Die Sky-PIN ist unbedingt geheim zu halten. Eine Weitergabe der Sky PIN an Minderjährige und Dritte ist verboten.
https://skyticket.sky.de/service/agb/

Das ist dann ja wohl ausschließlich innerhalb der Familie erlaubt, sonst würde die parallele Streammöglichkeit ja keinen Sinn ergeben.

Oder liege ich da falsch ?
Zuletzt geändert von hansa60 am Mo 21. Jun 2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Ich sags mal so: Das machen seit Jahren sehr viele Leute und selbst wenn Sky das aus welchen Gründen auch immer bei jemandem spezifisch feststellen sollte, wollen die niemanden als Kunden verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
hansa60
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von RostockerJung »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 18:02
RostockerJung hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:29
Flo hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:24 Welche ordentliche Möglichkeit habe ich denn jetzt die Hansa Spiel bei Sky im Relive zu schauen? Bitte ohne Receiver, sondern bequem im Browser und/oder in der App?!
Gar keine. Sky Ticket bietet es nicht an, Sky Go arbeitet Sky angeblich seit 2018 dran, bis heute hat sich da gar nichts getan. Also entweder über den Sky Receiver oder gar nicht.
SkyGo lööt doch! OK, zu Hause ham wir auch noch den Reciever. Oder meintest du die App als StandAlone ohne Reciever?
Als ich letztes mal geguckt habe gab's bei SkyGo nur die Highlights auf Abruf... Außer man hat mit dem SkyQ Receiver aufgenommen und dann konnte man in der SkyGo App sich die Aufnahme anschauen...
Mein Stand ist von Juli 2020 ca :D
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von hansa60 »

Abel hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 19:55 Ich sags mal so: Das machen seit Jahren sehr viele Leute und selbst wenn Sky das aus welchen Gründen auch immer bei jemandem spezifisch feststellen sollte, wollen die niemanden als Kunden verlieren.
Und dass sich Beide zur gleichen Zeit dieselben Sportereignisse anschauen, nämlich die Spiele von Hansa, ist auch kein Problem oder doch ?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansafanPotsdam »

RostockerJung hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 20:39
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 18:02
RostockerJung hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:29

Gar keine. Sky Ticket bietet es nicht an, Sky Go arbeitet Sky angeblich seit 2018 dran, bis heute hat sich da gar nichts getan. Also entweder über den Sky Receiver oder gar nicht.
SkyGo lööt doch! OK, zu Hause ham wir auch noch den Reciever. Oder meintest du die App als StandAlone ohne Reciever?
Als ich letztes mal geguckt habe gab's bei SkyGo nur die Highlights auf Abruf... Außer man hat mit dem SkyQ Receiver aufgenommen und dann konnte man in der SkyGo App sich die Aufnahme anschauen...
Mein Stand ist von Juli 2020 ca :D
ich habe die letzte Saison der 1. und 2. BL sehr viel über die Sky App geguckt - LIVE
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

hansa60 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 21:15
Abel hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 19:55 Ich sags mal so: Das machen seit Jahren sehr viele Leute und selbst wenn Sky das aus welchen Gründen auch immer bei jemandem spezifisch feststellen sollte, wollen die niemanden als Kunden verlieren.
Und dass sich Beide zur gleichen Zeit dieselben Sportereignisse anschauen, nämlich die Spiele von Hansa, ist auch kein Problem oder doch ?
Ich habe selbst keine Erfahrungen damit. Google sagt mir aber, dass bei Sky Ticket nicht 2 Streams gleichzeitig für die Sport-Tickets laufen können. Was halt geht ist, dass jemand ein TV-Abo hat und jemand anderem seinen Sky Go Zugang gibt.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

Beim Sky Supersport Monatsticket gehen 2 Streams gleichzeitig. Und es ist auch egal was man guckt. Können beide das gleiche gucken oder auch nicht, völlig egal.
Zuletzt geändert von Tobi90 am Mo 21. Jun 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
hansa60
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Dann hat Google gelogen. :(
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

"Grundsätzlich sind mit dem Sky Entertainment, Cinema und Supersport Monatstickets zwei Streams gleichzeitig möglich. D.h. es lassen sich Inhalte des gleichen Accounts parallel streamen. Mit dem Sky Sport Monatsticket und Supersport Tagesticket ist dagegen nur ein Livestream möglich."

Also mit dem Sky supersport monatsticket geht's.
Falls man keinen Fußballfan zum teilen hat, dann kann man auch nen F1 Fan nehmen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Abel
Antworten