Hansa im TV

Antworten
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DerThommes »

Ich kann das nicht einordnen. Ist das viel?
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von TAtwaffe »

DerThommes hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:07 Ich kann das nicht einordnen. Ist das viel?
Bei Sky gibt es Einzelspiele die mit der Anzahl 0 gewertet werden, d.h weniger als 5000 Zuschauer. Meistens Samstag beim VFL Wolfsburg .
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Darmok »

Als bisherigees Topspiel gilt bei Magenta ein Münchner Derby mit 260.000 Zuschauern. Genauere Zahlen findet man selten.

Also 200 k ist def. top und mehr als bei vielen Bundesligisten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von palme »

Habt ihr das gestern beim NDR Nordmagazin gesehen? Dort wurde gesagt: Wer das Spiel nicht bei Magenta verfolgen kann, hat die Möglichkeit beim NDR Livebilder zu erhalten. Leider sieht man da nicht das Spiel live, sondern nur wie Jan Ditjurgeit heute ab 15Uhr 90min live lacht und heult. Wer will sowas sehen?? Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. :roll:
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Rasenlatscher »

Für Leute, die sich das Spiel aus nervlichen Gründen nicht ansehen können, den Liveticker aus Aberglauben verschmähen und am Ende auch das Ergebnis garnicht wissen wollen (weil das dann ja evtl das ganze Wochenende versaut), ist das doch ein super Angebot. :D
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

2. Bundesliga auf Sky

Beitrag von 10Mark50 »

Moin,
ich möchte an dieser Stelle mal das Thema auf machen, wie wir denn nun nächstes Jahr unsere Spiele verfolgen können.
Ich habe mich gerade mal bei Sky erkundigt und das günstigste, was ich finden konnte kostet 25€ monatlich :shock: .
Das ist schon ein Brett. Es gäbe auch noch die Alternative mit dem Sky-Ticket, dass kostet die ersten 12 Monate "nur" 19,99€ mtl. danach aber auch 29,99€ mtl. :o . Allerdings können bei dem Sky-Ticket zwei Leute gleichzeitig schauen, so wie ich das verstanden habe. Gerne einmal Bezug nehmen, welches Angebot ihr nehmt und ob ihr ein besseres gefunden habt ;) .
Zuletzt geändert von 10Mark50 am Mo 31. Mai 2021, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga auf Sky

Beitrag von lunky »

10Mark50 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 10:54 Moin,
ich möchte an dieser Stelle mal das Thema auf machen, wie wir denn nun nächstes Jahr unsere Spiele verfolgen können.
Ich habe mich gerade mal bei Sky erkundigt und das günstigste, was ich finden konnte kostet 25€ monatlich :shock: .
Das ist schon ein Brett. Es gäbe auch noch die Alternative mit dem Sky-Ticket, dass kostet die ersten 12 Monate "nur" 19,99€ mtl. danach aber auch 29,99€ mtl. :o . Allerdings können bei dem Sky-Ticket zwei Leute gleichzeitig schauen, so wie ich das verstanden habe. Gerne einmal Bezug nehmen, welches Angebot ihr nehmt und ob ihr ein besseres gefunden habt ;) .
Ich habe vorgestern noch irgendwas mit "Sky Ticket Sport" für 9,99€ gefunden. Ist allerdings nur online abrufbar.

https://skyticket.sky.de/
Zuletzt geändert von lunky am Mi 19. Mai 2021, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hat das nicht Zeit bis Sonntag? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansaland_BrandenburgJoKeR
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Bundesliga auf Sky

Beitrag von 10Mark50 »

[/quote]

Ich habe vorgestern noch irgendwas mit "Sky Ticket Sport" für 9,99€ gefunden. Ist allerdings nur online abrufbar.

https://skyticket.sky.de/
[/quote]

Ja, habe ich auch gerade gesehen, du meinst den Sport Monat (https://skyticket.sky.de/bestellen/supe ... pillar:ssp) richtig?
Da kann man allerdings nur Konferenzen und keine Einzelspiele sehen :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 10Mark50 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Bono »

Ja richtig. Wer sich mit Konferenzen begnügen kann kann die für 9,99 € bei Sky buchen
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Antworten