Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von lunky »

Oder gibt's noch ne Kategorie unterhalb von Supersport? Sky Ticket Sport oder so?

Edit: Konnte über Sky Supersport Monat (14,99 im Angebot) alle Spiele auswählen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Darmok »

lunky hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:06 Oder gibt's noch ne Kategorie unterhalb von Supersport? Sky Ticket Sport oder so?
Ja, gab es meiner Erinnerung nach. Sport für 9,99, aber ohne Pokal und noch irgendwas. Ist aber Stand heute nicht mehr buchbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Bulli90 »

Darmok hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:08
lunky hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:06 Oder gibt's noch ne Kategorie unterhalb von Supersport? Sky Ticket Sport oder so?
Ja, gab es meiner Erinnerung nach. Sport für 9,99, aber ohne Pokal und noch irgendwas. Ist aber Stand heute nicht mehr buchbar.
Pokal war da glaub ich auch dabei, auch die Einzelspiele, Bundesliga und 2. Liga gabs da nur in der Konferenz, ohne Einzelspiele...aber wie du schon schreibst, aktuell nicht mehr buchbar
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Bulli90 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:06
Svensen73 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:01
Tobi90 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:37 Dann hast du nicht richtig geschaut ;)

Es gab jedes Spiel auch in Einzelübertragung.
Sicher nicht.
Es gab - zumindest bei mir - nur die Wahl zwischen dem HSV-Spiel und der Konferenz. Ich habe mich durch alle möglichen Menüs geklickt. An Spieltagen bin ich ja auch 'fähig' alle Einzelspiele zu 'finden'.

Ich glaube eher, dass Sky hier zwischen 'normalen' Sky Sport-Kunden und Sky-Ticket-Abonnenten (erst recht welche mit 'special deal') Unterschiede macht.
Das stimmt nicht, es war versteckt, aber definitiv auch bei Sky Ticket vorhanden (habs ja schließlich gucken können :lol: )
Okay. 3:1 gegen mich.
Die Option "alle aktuellen Live-Übertragungen anzeigen" hatte ich allerdings auch geöffnet.
Auch da - zumindest bei mir - keine Anzeige des FCH-Spiels...
SIGs san Kinnerkram!
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Trogdor »

Svensen73 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:12
Bulli90 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:06
Svensen73 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:01
Sicher nicht.
Es gab - zumindest bei mir - nur die Wahl zwischen dem HSV-Spiel und der Konferenz. Ich habe mich durch alle möglichen Menüs geklickt. An Spieltagen bin ich ja auch 'fähig' alle Einzelspiele zu 'finden'.

Ich glaube eher, dass Sky hier zwischen 'normalen' Sky Sport-Kunden und Sky-Ticket-Abonnenten (erst recht welche mit 'special deal') Unterschiede macht.
Das stimmt nicht, es war versteckt, aber definitiv auch bei Sky Ticket vorhanden (habs ja schließlich gucken können :lol: )
Okay. 3:1 gegen mich.
Die Option "alle aktuellen Live-Übertragungen anzeigen" hatte ich allerdings auch geöffnet.
Auch da - zumindest bei mir - keine Anzeige des FCH-Spiels...
Hab auch die Konferenz angefangen, bis mir dann auffiel, dass es ein Unterschied zwischen “SkyBuliHD4” und “SkysportHD4” gibt. Eins davon war Hansa und unter 10 Zeilen “Sendepause” versteckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Svensen73
🇮🇱
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von hobokarl »

lunky hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:58
Svensen73 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:34 Ich hatte mich am WE übrigens von Sky ein wenig veräppelt gefühlt.
In den Vorjahren hatte ich mir - so ich es nicht selbst ins Stadion schaffte - für die 1. Pokalrunde im August (also das traditionelle Stuttgart-Heimspiel) ein Sky Ticket für einen Monat geholt. War ein guter Deal für wenn ich mich erinnere 9,99 € und alle Pokalspiele waren drin und einzeln wählbar.

Für diese Saison nun ein 12-Monats-Abo Sky Ticket für 14,99 €/p.M. ... aber Sonntagabend gab's nur zwischen Pokalkonferenz und BS-HSV zu wählen. 😨
Die Menüführung bei Sky-Ticket ist sehr unübersichtlich. Ich musste ziemlich weit runter (vergessen, wie die Zeile hieß) und dann noch ziemlich weit nach rechts, vorbei an bereits deaktivierten, da abgepfiffenen, Spielen, bis ich zum Einzelspiel kam.
Intuitiv hätte ich die aktuellen Spiele alle viel prominenter angeordnet vermutet.
DANKE .Puh dachte ich kann nur Konferenz schauen. (He Sky die Info hätte ich echt eher gebraucht. ;) ) Aber zum Glück gibts ja jetzt noch 2 oder 3 Pokalspiele :lol: . Weil Stuttgart hat ja jetzt schon Bammel vor uns. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
lunky
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Stier1967 »

Darmok hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:02 Es gibt bei sky-ticket auch so einen Button "live-tv" , da werden die aktuell laufenden Programme aufgeführt.

Insgesamt von der Bedienbarkeit echt eine Klasse unter Magenta, aber ich will da trotzdem nicht mehr zurück. ;)

Vor allem, wenn ich nur daran denke, wie oft ich keinen Zugriff hatte in den ersten Minuten von Punkt Spielen und auch während der Spiele, stockende Streams oder nicht mehr "rein kommen" in den Steam!! :roll:


Okay, wie "steffen68ffm" schon sagt, dass es bei Sky eben keine Interview direkt nach den Spielen gibt, daran muß man sich dann wohl wirklich erst gewöhnen, das war bei Magenta wirklich Klasse gemacht!
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von kiter77 »

hobokarl hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 16:07
lunky hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:58
Svensen73 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:34 Ich hatte mich am WE übrigens von Sky ein wenig veräppelt gefühlt.
In den Vorjahren hatte ich mir - so ich es nicht selbst ins Stadion schaffte - für die 1. Pokalrunde im August (also das traditionelle Stuttgart-Heimspiel) ein Sky Ticket für einen Monat geholt. War ein guter Deal für wenn ich mich erinnere 9,99 € und alle Pokalspiele waren drin und einzeln wählbar.

Für diese Saison nun ein 12-Monats-Abo Sky Ticket für 14,99 €/p.M. ... aber Sonntagabend gab's nur zwischen Pokalkonferenz und BS-HSV zu wählen. 😨
Die Menüführung bei Sky-Ticket ist sehr unübersichtlich. Ich musste ziemlich weit runter (vergessen, wie die Zeile hieß) und dann noch ziemlich weit nach rechts, vorbei an bereits deaktivierten, da abgepfiffenen, Spielen, bis ich zum Einzelspiel kam.
Intuitiv hätte ich die aktuellen Spiele alle viel prominenter angeordnet vermutet.
DANKE .Puh dachte ich kann nur Konferenz schauen. (He Sky die Info hätte ich echt eher gebraucht. ;) ) Aber zum Glück gibts ja jetzt noch 2 oder 3 Pokalspiele :lol: . Weil Stuttgart hat ja jetzt schon Bammel vor uns. :D
Naja du hattest zumindest Glück, dass am Sonntag Abend nur 3 Spiele liefen und Hansa damit relativ viel zu sehen war (im Vergleich zu einem Nachmittagsspiel) und durch die Verlängerung war dann ja nur noch Rostock in der Konferenz zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Stier1967 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 16:39
Okay, wie "steffen68ffm" schon sagt, dass es bei Sky eben keine Interview direkt nach den Spielen gibt, daran muß man sich dann wohl wirklich erst gewöhnen, das war bei Magenta wirklich Klasse gemacht!
Keine Interviews nach den Spielen? Das kennt man doch sonst nur vom NDR :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
lunky
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von hobokarl »

kiter77 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 16:52
hobokarl hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 16:07
lunky hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 14:58

Die Menüführung bei Sky-Ticket ist sehr unübersichtlich. Ich musste ziemlich weit runter (vergessen, wie die Zeile hieß) und dann noch ziemlich weit nach rechts, vorbei an bereits deaktivierten, da abgepfiffenen, Spielen, bis ich zum Einzelspiel kam.
Intuitiv hätte ich die aktuellen Spiele alle viel prominenter angeordnet vermutet.
DANKE .Puh dachte ich kann nur Konferenz schauen. (He Sky die Info hätte ich echt eher gebraucht. ;) ) Aber zum Glück gibts ja jetzt noch 2 oder 3 Pokalspiele :lol: . Weil Stuttgart hat ja jetzt schon Bammel vor uns. :D
Naja du hattest zumindest Glück, dass am Sonntag Abend nur 3 Spiele liefen und Hansa damit relativ viel zu sehen war (im Vergleich zu einem Nachmittagsspiel) und durch die Verlängerung war dann ja nur noch Rostock in der Konferenz zu sehen.
In der Tat war das kaum so schlimm wie sich das anhört. Aber nun muss ich mich ja nicht mehr so Quälen. ;)
Antworten