Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von lunky »

Ich danke euch alle für die Antworten.
Habe jetzt eine Übersicht entdeckt, für die Türkei muss ich dann eine Lösung über einen VPN versuchen.

https://www.sky-angebote.info/wow-ausland-nutzung/
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Dieselregen »

Tipp für Sky Abonnenten: Geht in den Chat oder ruft an und sagt, dass ihr kündigen möchtet, weil aktuell das Angebot: Buli+Sportpaket für 23,50 für Neukunden auf deren Website angeboten wird...Ihr bekommt es dann als Altkunden auch und spart Kohle....hat bei mir gestern funktioniert...Wichtig ist nur: IHR müsst sagen, dass es das Angebot gibt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyekken
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

FB hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 01:12
lunky hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:09 Weiß jemand, ob Sky Ticket einen Geoblocker hat? Soll heißen, kann ich meinen Account im Ausland nutzen?
Jo, geht. Zumindest in Europa.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen

Spring hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:19 Gibt es denn aktuell noch irgendwo Sky Ticket(Now) für 19,99€ /monatlich kündbar? Quasi das was wir letztes Jahr gebucht haben?
Ich hatte sky im Chat angeschrieben, ob sie mir wieder den alten Preis für 19,99€, statt 29,99€ ab jetzt (13. Monat) machen können oder ob ich extra kündigen muss. Kam direkt die Antwort, dass ich wieder für 19,99€/Monat gucken kann, jedoch im Zwölf-Monate-Abo. Ob das auch mit monatlich kündbar geht, musste halt fragen. Mir war das nicht so wichtig.
Gibt es den Chat auch in der Sky-Ticket App? Als ich mein Abo zum Ende der letzten Saison gekündigt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Reaktivieren kein Problem sei und ich meinen Account behalten dürfe.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FB »

Spring hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:19
Gibt es den Chat auch in der Sky-Ticket App? Als ich mein Abo zum Ende der letzten Saison gekündigt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Reaktivieren kein Problem sei und ich meinen Account behalten dürfe.
In der App hab ich den Chat nicht gefunden. War auf der Homepage von WOW und dann auf Kontakt.

Wenn du z.B. hier https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-t ... -abbuchung unten rechts auf Hilfe klickst geht der Chat auf, erst stellt dir einen Bot ein paar Fragen, später dann ein Mensch (nur werktags). Ist ein bisschen schwierig bis zum Menschen durchzukommen, weil der Bot immer wieder Themenvorschläge macht, aber ich hab's ja auch geschafft. ;)

Die ganze Aktion hat inklusive Warten keine zehn Minuten gedauert, dann hatte ich wieder meinen alten Preis.
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von worldmode »

Spring hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 00:19 Gibt es denn aktuell noch irgendwo Sky Ticket(Now) für 19,99€ /monatlich kündbar? Quasi das was wir letztes Jahr gebucht haben?
Ich wollte mein Sky Ticket für 14.99 kündigen, da es ab Juli das Doppelte gekostet hätte. Nachdem ich 3 oder viermal kündigen, wirklich kündigen etc. geklickt habe, kam wieder das Angebot für 14.99. 😊 Bei DAZN leider nicht 🤷‍♂️
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Achim1979 »

Dieselregen hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 09:36 Tipp für Sky Abonnenten: Geht in den Chat oder ruft an und sagt, dass ihr kündigen möchtet, weil aktuell das Angebot: Buli+Sportpaket für 23,50 für Neukunden auf deren Website angeboten wird...Ihr bekommt es dann als Altkunden auch und spart Kohle....hat bei mir gestern funktioniert...Wichtig ist nur: IHR müsst sagen, dass es das Angebot gibt...
Sky ist und bleibt ein Scheißverein. Genau dieses Gefeilsche wurde bei der Einführung der neuen Preisstruktur vor ein paar Jahren explizit ausgeschlossen. Es sollte keinen Unterschied mehr zwischen Neu- und Bestandskunden geben. Jetzt geht das wieder los.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Scholle hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:23
Flo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 10:48
Ich denke schon, dass sie in 3-5 jahren noch exitieren. Man muss immer bedenken: Die Leute, die Fans eines Bundesligisten sind, sind darauf angewiesen DAZN zu abonnieren. Und die Leute sind süchtig. Eigentlich kannst du auch 200€ nehmen.

Klar Gelegenheitsschauer springen ab - der Rest schimpft, wütet, zahlt aber dennoch (gezwungermaßen) weiter.
Ich bin auch eher der Meinung, daß die Preisspirale überdreht wurde und sich das wieder nach unten reguliert. Zumindest auf dem deutschen Markt hat der Großteil eben keine Lust 3-6 verschiedene Abos zu bezahlen um Liga 1-3 und internationale Schwanzvergleiche zu gucken. Das ganze "Produkt" Fußball ist ausgequetscht wie eine Zitrone, irgendwann geht es nicht mehr weiter, schneller und höher. Irrsinnige Ablösesummen für Noname Spieler, eine WM in Katar, Funktionäre die sich die Taschen voll machen und eine eigene Gerichtsbarkeit und offenbar auch einen Sonderstatus vor Gericht haben (siehe Blatter / Platini heute), Spiele und Wettbewerbe die dem echten Fan mittlerweile nur noch am Arsch vorbei gehen, Dauerabomeister FCB. Dazu die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, der Preis für einen Stadionbesuch inkl. Fahrerei und Essen / Getränken. Ich denke mal der "Boom" ist erstmal vorbei. Zumal man ja eigentlich weiß, in wessen Taschen die sauer verdiente Fankohle landet... Berater und Spieler die sich davon die dritte Luxuskarre kaufen und vollkommen absurde Gehälter einstreichen.
Stimme ich dir in fast allen Punkten. Die WM in Katar ist ein Verbrechen an der Menschheit und sollte nie nie niemals dort stattfinden. Die TV Preise mit x Abos sind scheisse. Alles richitg.

Nur was ist die Alternative? Du bist Hansafan und willst wahrscheinlich auch Hansa live schauen. Da hast du 2 Möglichkeiten - im Stadion, was cool ist, aber wahrscheinlich bei dir auch nicht immer geht. Oder eben auf Sky. Jetzt kannst du sagen - nein ich unterstütze diesen Pay TV Quatsch nicht. Dann kannst du Fanradio hören und um 18 Uhr Sportschau gucken. Oder du greifst eben doch in die Tasche und zahlst. Wenn auch widerwillig.

Schau dir DAZN an. Die sind von 14,90€ auf 34,90€ hoch. Eine gigantische Preissteigerung um 20€. Nur verliert DAZN auch so einen hohen Anteil an Kunden, sodass sich die Preissteigerung nicht mehr nicht rechnet? Ich wette dagegen. Also alles richtig gemacht DAZN. (moralisch kritisch, aber wirtschaftlich sinnvoll)

Nie vergessen - die Leute sind süchtig, süchtig, süchtig. Zumindest nach ihren Verein. "neutrale" Fans sehen das eher wie du oben beschreibst und gucken eher sportschau.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von SHSNSven »

Flo hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 16:28
Scholle hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:23
Flo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 10:48
Ich denke schon, dass sie in 3-5 jahren noch exitieren. Man muss immer bedenken: Die Leute, die Fans eines Bundesligisten sind, sind darauf angewiesen DAZN zu abonnieren. Und die Leute sind süchtig. Eigentlich kannst du auch 200€ nehmen.

Klar Gelegenheitsschauer springen ab - der Rest schimpft, wütet, zahlt aber dennoch (gezwungermaßen) weiter.
Ich bin auch eher der Meinung, daß die Preisspirale überdreht wurde und sich das wieder nach unten reguliert. Zumindest auf dem deutschen Markt hat der Großteil eben keine Lust 3-6 verschiedene Abos zu bezahlen um Liga 1-3 und internationale Schwanzvergleiche zu gucken. Das ganze "Produkt" Fußball ist ausgequetscht wie eine Zitrone, irgendwann geht es nicht mehr weiter, schneller und höher. Irrsinnige Ablösesummen für Noname Spieler, eine WM in Katar, Funktionäre die sich die Taschen voll machen und eine eigene Gerichtsbarkeit und offenbar auch einen Sonderstatus vor Gericht haben (siehe Blatter / Platini heute), Spiele und Wettbewerbe die dem echten Fan mittlerweile nur noch am Arsch vorbei gehen, Dauerabomeister FCB. Dazu die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, der Preis für einen Stadionbesuch inkl. Fahrerei und Essen / Getränken. Ich denke mal der "Boom" ist erstmal vorbei. Zumal man ja eigentlich weiß, in wessen Taschen die sauer verdiente Fankohle landet... Berater und Spieler die sich davon die dritte Luxuskarre kaufen und vollkommen absurde Gehälter einstreichen.
Stimme ich dir in fast allen Punkten. Die WM in Katar ist ein Verbrechen an der Menschheit und sollte nie nie niemals dort stattfinden. Die TV Preise mit x Abos sind scheisse. Alles richitg.

Nur was ist die Alternative? Du bist Hansafan und willst wahrscheinlich auch Hansa live schauen. Da hast du 2 Möglichkeiten - im Stadion, was cool ist, aber wahrscheinlich bei dir auch nicht immer geht. Oder eben auf Sky. Jetzt kannst du sagen - nein ich unterstütze diesen Pay TV Quatsch nicht. Dann kannst du Fanradio hören und um 18 Uhr Sportschau gucken. Oder du greifst eben doch in die Tasche und zahlst. Wenn auch widerwillig.

Schau dir DAZN an. Die sind von 14,90€ auf 34,90€ hoch. Eine gigantische Preissteigerung um 20€. Nur verliert DAZN auch so einen hohen Anteil an Kunden, sodass sich die Preissteigerung nicht mehr nicht rechnet? Ich wette dagegen. Also alles richtig gemacht DAZN. (moralisch kritisch, aber wirtschaftlich sinnvoll)

Nie vergessen - die Leute sind süchtig, süchtig, süchtig. Zumindest nach ihren Verein. "neutrale" Fans sehen das eher wie du oben beschreibst und gucken eher sportschau.
Der Schwarzmarkt wird sich steigern, besonders bei Dazn. Microsoft hat damals den Weg mit KODi dafür geebnet. Darauf baut sich seit Jahren alles auf und wird ständig verbessert. Vavoo, Vodoo und und und sind daraus entstanden. Mittlerweile sogar Liga 3 verfügbar. Mir war es in den letzten 2 Jahren etwas zu doof, habe mich aber viele Jahre damit auseinander gesetzt und genutzt. Mein Sky Vertrag hab ich jetzt für 19 Euro verlängert, bleibt aber auch mein Limit. 24Euro und ich hätte wieder schwarz geschaut. Dazn ist definitiv gestorben für mich.
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von palme »

Wer nur Hansa schauen möchte, kann das doch auch wieder über die onefootball app machen. Kostet 4euro pro Spiel. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

palme hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:50 Wer nur Hansa schauen möchte, kann das doch auch wieder über die onefootball app machen. Kostet 4euro pro Spiel. ;)
Ist dann aber nur am Smartphone nutzbar. Am TV nur über Umwege machbar.
SHSNSven hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 22:04
Flo hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 16:28
Scholle hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:23 Ich bin auch eher der Meinung, daß die Preisspirale überdreht wurde und sich das wieder nach unten reguliert. Zumindest auf dem deutschen Markt hat der Großteil eben keine Lust 3-6 verschiedene Abos zu bezahlen um Liga 1-3 und internationale Schwanzvergleiche zu gucken. Das ganze "Produkt" Fußball ist ausgequetscht wie eine Zitrone, irgendwann geht es nicht mehr weiter, schneller und höher. Irrsinnige Ablösesummen für Noname Spieler, eine WM in Katar, Funktionäre die sich die Taschen voll machen und eine eigene Gerichtsbarkeit und offenbar auch einen Sonderstatus vor Gericht haben (siehe Blatter / Platini heute), Spiele und Wettbewerbe die dem echten Fan mittlerweile nur noch am Arsch vorbei gehen, Dauerabomeister FCB. Dazu die massiv steigenden Lebenshaltungskosten, der Preis für einen Stadionbesuch inkl. Fahrerei und Essen / Getränken. Ich denke mal der "Boom" ist erstmal vorbei. Zumal man ja eigentlich weiß, in wessen Taschen die sauer verdiente Fankohle landet... Berater und Spieler die sich davon die dritte Luxuskarre kaufen und vollkommen absurde Gehälter einstreichen.
Stimme ich dir in fast allen Punkten. Die WM in Katar ist ein Verbrechen an der Menschheit und sollte nie nie niemals dort stattfinden. Die TV Preise mit x Abos sind scheisse. Alles richitg.

Nur was ist die Alternative? Du bist Hansafan und willst wahrscheinlich auch Hansa live schauen. Da hast du 2 Möglichkeiten - im Stadion, was cool ist, aber wahrscheinlich bei dir auch nicht immer geht. Oder eben auf Sky. Jetzt kannst du sagen - nein ich unterstütze diesen Pay TV Quatsch nicht. Dann kannst du Fanradio hören und um 18 Uhr Sportschau gucken. Oder du greifst eben doch in die Tasche und zahlst. Wenn auch widerwillig.

Schau dir DAZN an. Die sind von 14,90€ auf 34,90€ hoch. Eine gigantische Preissteigerung um 20€. Nur verliert DAZN auch so einen hohen Anteil an Kunden, sodass sich die Preissteigerung nicht mehr nicht rechnet? Ich wette dagegen. Also alles richtig gemacht DAZN. (moralisch kritisch, aber wirtschaftlich sinnvoll)

Nie vergessen - die Leute sind süchtig, süchtig, süchtig. Zumindest nach ihren Verein. "neutrale" Fans sehen das eher wie du oben beschreibst und gucken eher sportschau.
Der Schwarzmarkt wird sich steigern, besonders bei Dazn. Microsoft hat damals den Weg mit KODi dafür geebnet. Darauf baut sich seit Jahren alles auf und wird ständig verbessert. Vavoo, Vodoo und und und sind daraus entstanden. Mittlerweile sogar Liga 3 verfügbar. Mir war es in den letzten 2 Jahren etwas zu doof, habe mich aber viele Jahre damit auseinander gesetzt und genutzt. Mein Sky Vertrag hab ich jetzt für 19 Euro verlängert, bleibt aber auch mein Limit. 24Euro und ich hätte wieder schwarz geschaut. Dazn ist definitiv gestorben für mich.
Meiner Meinung nach waren diese Schwarzmarkt Angebot Recht flaky. Mal ging's - Mal nicht. Und dazn, Sky und co werden alles daran setzen, diesen Schwarzmarkt zu bekämpfen. Ein Katz und Maus Spiel.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten