Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Hat zufällig noch jemand die DSF Zusammenfassung vom 1:2 Auswärtssieg bei 1860 München in der Aufstiegssaison 2006/2007?

Bei YouTube ist leider nichts zu finden, außer die uffta ✌️

Das ganze Spiel würde zur Not auch gehen, so groß waren die Videodateien ja damals nicht
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zille »

Boeller hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 21:20 Hat zufällig noch jemand die DSF Zusammenfassung vom 1:2 Auswärtssieg bei 1860 München in der Aufstiegssaison 2006/2007?

Bei YouTube ist leider nichts zu finden, außer die uffta ✌️

Das ganze Spiel würde zur Not auch gehen, so groß waren die Videodateien ja damals nicht
Hatte ich mal.. ich guck morgen mal auf den uralten Festplatten nach.. ansonsten gibts die kurze Zusammenfassung auf der DVD von Hansa von der Aufstiegssaison. Bilder und Kommentar darauf waren aber damals von Arena.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 3):
ekkenBoellerGledson147
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zille »

Suche lief leider erfolglos. Hab die besagte DVD aber da. Wenn interesse besteht, kann ich das Spiel da mal rausseparieren. Sind aber nur die Tore, meine ich..
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Wenn's dir nicht zu viel Arbeit macht, dann reicht mir das schon. Ist da der Torjubel der Fans mit bei zu sehen? Darum geht's mir nämlich hauptsächlich.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zille »

Boeller hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 15:45 Wenn's dir nicht zu viel Arbeit macht, dann reicht mir das schon. Ist da der Torjubel der Fans mit bei zu sehen? Darum geht's mir nämlich hauptsächlich.
Feddich 8-)

https://youtu.be/JSHjZf3psrU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 12):
MoinsenekkenFCH-MATSolllaJoxerBoellercraightafdFCH1954HansafanPotsdamM!keJanRostocker147
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Vielen Dank!!!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
allesquatsch
Beiträge: 945
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1328 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von allesquatsch »

Die letzten jahre wurden immer ein paar gute links für günstige sky-abos gepostet. Ich habe meins gerade gekündigt, weil auf 29.99 euro gesprungen.
Falls jemand da was gutes gefunden hat, würde ich es supi dupi finden, wenn die Info geteilt werden könnte.
Vielen dank schon mal
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von SN »

allesquatsch hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:34 Die letzten jahre wurden immer ein paar gute links für günstige sky-abos gepostet. Ich habe meins gerade gekündigt, weil auf 29.99 euro gesprungen.
Falls jemand da was gutes gefunden hat, würde ich es supi dupi finden, wenn die Info geteilt werden könnte.
Vielen dank schon mal
Dem schließe ich mich an.
So ein Angebot für 15 Euro pro Monat wäre wieder ganz gut.
KoggenMischBoot
Beiträge: 819
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von KoggenMischBoot »

Freundschaftswerbung bringt eine Einmalprämie von 100€, was bei den derzeitigen Preisen aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Ich kann euch nochmal OneFootball ans Herz legen, falls man wirklich ausschließlich an Hansa interessiert ist. Dort kann man Einzelspiele für 3-4€ kaufen, kommt bei Auswärtsspielen als bei rundpummelig 50€ und bei allen etwa 100€ und ist damit durch für eine Saison. Und man zahlt nur, was man wirklich gucken konnte.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

allesquatsch hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:34 Die letzten jahre wurden immer ein paar gute links für günstige sky-abos gepostet. Ich habe meins gerade gekündigt, weil auf 29.99 euro gesprungen.
Falls jemand da was gutes gefunden hat, würde ich es supi dupi finden, wenn die Info geteilt werden könnte.
Vielen dank schon mal
Gute Idee. Hab jetzt 23.50 bezahlt und bin nicht auf das 30 Euro Angebot eingegangen. Aber die werden sich sicher nochmal melden.

Im Notfall das Streaming Abo über WOW für maximal 19.99, eventuell 14.99, dass man sich zu 2. Teilen kann.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Antworten