Sponsoren

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die können sogar zeitreisen!
In diesem Zusammenhang verweist Ilim Timber auf eine Stellungnahme vom Montag, 28. März. Darin hieß es, dass Ilim Timber Germany jede Form von Gewalt als auch die Verletzung des Selbstbestimmungsrechts und die Verletzung der staatlichen Souveränität ablehne. Für einen Angriffskrieg gebe es keine Rechtfertigung. Außerdem habe die Geschäftsführung der beiden deutschen Ilim-Timber-Standorte bereits am 24. März Stellung zum Krieg in der Ukraine gegenüber den eigenen Geschäftspartnern bezogen.
:shock:
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Hat zwar nicht unbedingt was mit Sponsoren zu tun aber dennoch was mit Kooperationen. Warum schafft Hansa es eigentlich nicht wenigstens mit dem VVW in Kooperation zu treten, dass die Tickets auch wieder als Fahrkarte gelten? Wäre aus meiner Sicht der richtige und auch wichtige Schritt, wieder mehr Menschen mit dem ÖPNV zum Stadion zu bringen. Bei Schalke 04 und auch bei Fortuna Düsseldorf gilt die Eintrittskarte zum Stadion sogar als Fahrkarte im gesamten VRR-Bereich. Das ist schon beachtlich, wenn man damit quasi durch ganz NRW fahren kann. Eigentlich müsse es grade in MV als Flächenland genau sowas geben, dass die Fans, egal ob von Rügen, Neubrandenburg oder Schwerin mit dem Zug anreisen können. Irgendwann gab es das ja auch schon mal aber das ist doch schon wieder 15 Jahre her.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 7):
hobokarlHans. ApommernjungpalmeTheMoleoob67Frank66
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Trogdor »

Zumal das für die RSAG null Aufwand wäre, ich vermute mal, dass an Spieltagen sowieso niemand kontrolliert, weil man keine Lust auf Diskussionen im vollen Bus hat, und dass die Schwarzfahrerquote höher als an normalen Tagen ist.
🇮🇱
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Borsti »

Gab's früher (TM) schon mal. Warum ist das überhaupt eingestellt worden?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von p!lle »

Naja, Hansa muss dafür bestimmt was bezahlen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von schroeder62 »

...irgendwo wurde mal gesagt, dass dann jedes Ticket um über 1 Euro teurer sein müsste.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von TAtwaffe »

Borsti hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 21:05 Gab's früher (TM) schon mal. Warum ist das überhaupt eingestellt worden?
Das wurde damals bei irgendeinem Abstieg abgeschafft, um die Ticketpreise "konstant" halten zu können.
Ich glaube nach dem ersten Abstieg in Liga 3.

Edit. Kann auch der Aufstieg 2007 gewesen sein.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von zwei »

Ich bin der Meinung, das es das nur zu erstligazeiten gab. In den Schuttlebussen machen Kontrollen natürlich keinen Sinn. Und an Spieltagen wurde ich erst einmal auf der Hinfahrt in Rostock kontrolliert. War zu Drittligazeiten, da hatten die wohl vergessen, das Spieltag ist. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Pionier »

Mit Dachbleche24 hat sich ein neuer Sponsor vor einigen Wochen gefunden. Die Firma tritt bei einigen Vereinen auf, so beim Vfl Bochum, unseren "Freunden" aus der Börde und bei Vereinen in Orten, wo sie ihre Filialen haben. Selbstredend sind sie auch beim FSV Blau-Weiß Wriezen, dem Ort des Stammsitzes und meinem Heimatverein, involviert. Daher war ich ein bisschen stolz, die Werbung der Firma im OS zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Kosmo »

RSAG wollte von Hansa immer eine hohe Summe für Umsonstfahren haben, das konnte der Verein dann irgendwann nicht mehr. Wenn die Stadt das Stadion kauft, sollte das wieder eingeführt werden. Gut so. Es kommen immer noch zu viele Leute mit dem Auto zum Stadion.
Antworten