Sponsoren

Antworten
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mosby »

Man befindet sich aktuell in Verhandlungen mit wHolz und einem anderen Unternehmen aus HRO. Ich denke hierzu wird es die Tage eine finale Entscheidung geben.
Robert-HST
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Robert-HST »

Und wer war am Samstag für das Catering im Stadion verantwortlich? Noch wHolz?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robert-HST für den Beitrag:
Kun
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Rand-Hamburger »

Robert-HST hat geschrieben:Und wer war am Samstag für das Catering im Stadion verantwortlich? Noch wHolz?

Jup
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von crivitzerjung »

So langsam dürfte der Kredit von w.Holz wirklich aufgebraucht sein.
Auf der Süd am Samstag in der Halbzeit schon keine Fischbrötchen mehr - dafür gabs dann eine KALTE Bockwurst... :oops:
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Boeller »

Ihr hattet Fischbrötchen?
Auf der Nord war ein Verkaufsstand geöffnet und an diesen gab's nur zu trinken. Dafür gingen 2 Gebäckverkäufer rum, wo man Bretzel kaufen konnte...
Ich hoffe eigentlich nur, dass es wholz nicht wird. Selbst wenn das so mit Hansa abgesprochen war, das Catering für die Normalsterblichen ist und war schon immer Scheiße. Schlechter geht's nicht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH_support_SAW »

Für die gesamte Osttribüne war bei 26 grad ein Getränkestand geöffnet. Die Leute standen in der Schlange quer die Osstribüne lang. Wartezeit lag bei gut 15-20min. Das war echt der Witz des Tages.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von p!lle »

Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Dieselregen »

Wird einfach Zeit, dass man sich von wHolz trennt... bei aller Liebe und Verbundenheit, aber das Catering (ausgenommen der VIP Bereich) ist einfach unterirdisch und das seit mindestens 2007....
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von lunky »

Kicker.de mit einem Artikel zur Sponsoringflut durch Sunmaker. Ganz interessant. Mit Ingolstadt hätte es fast einen achten Club gegeben. Anscheinend erhalten wir um die 400k pro Saison.

https://www.kicker.de/753521/artikel/wa ... o3vLehg#fb
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
hindeloopen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 20:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von hindeloopen »

Dieselregen hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 13:14 Wird einfach Zeit, dass man sich von wHolz trennt... bei aller Liebe und Verbundenheit, aber das Catering (ausgenommen der VIP Bereich) ist einfach unterirdisch und das seit mindestens 2007....
Habe während meiner Studienzeit (>2008) 5 Jahre bei diesem Unternehmen u.a. auch bei fast jedem Heimspiel gearbeitet. Bezahlung war top und in der "Pauschitruppe" eine gute Stimmung. Das wHolz die Gastronomie eigentlich beherrscht und auch Bock darauf hat, lässt sich bei den Restaurants im Stadthafen,im Teepott und in der Stadthalle beobachten. Tripadvisor & Co. sprechen da eine deutliche Sprache.

Mir ist völlig unklar, warum das Unternehmen seit einiger Zeit enorme Schwierigkeiten hat, ein zufriedenstellendes gastromomisches Level bei jeder Veranstaltung in den Verkaufsbuden abzuliefern. Die Zubereitung von Bratwurst, Fischbrötchen, Pommes und das Zapfen von Bier und anderen Getränken in einer angemessenen Geschwindigkeit sollte eigentlich nicht das Problem sein. In den Abrechnungsprozess (neuerdings mit Kasse) kann man sich, nach Anleitung, auch einfuchsen. Ich vermute mal, das das Unternehmen Schwierigkeiten hat, qualifiziertes Personal zu jeder Veranstaltung in entsprechender Größenordnung vorzuhalten, gerade zur studienfreien Zeit. Die Gewinnmargen beim Verkauf von Bratwurst und Bier könnten wohl ebenfalls enorm in den Keller gehen, falls man zuviel Buden mit entsprechendem Personal aufmacht. Hansa Rostock verdient am Umsatz mit, egal wie hoch der finanzielle Aufwand für wHolz ist. Für wHolz auf jeden Fall ein Tanz auf der Rasierklinge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hindeloopen für den Beitrag:
Captain Oi!
Antworten